| Autor |
Nachricht |
Richard
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 08.07.2007, 05:28
Titel: 2. Dacia Treffen in Alesheim 2007
|
|
|
2. Dacia Treffen in Alesheim
Das 2. Internationale Dacia Treffen in Deutschland war ein noch größerer Erfolg als das erste Treffen, der Grund hier für war das nicht nur Teilnehmer aus Deutschland vor Ort waren sondern auch wieder unsere Schweizer Nachbaren und neu dazu kamen zwei Dacia Familien aus Luxemburg, was mich um so mehr freute.
Besondern Dank möchte ich auch noch den Gründer des 1. Treffen´s aussprechen, die wieder alle vor Ort waren, ausser unser Wolfgang der leider aus gesundheitlichen Gründen die Zeit im Krankenhaus verbringen mußte.
Mit mehr als der doppelten Teilnehmer Zahl konnten wir den zweiten Dacia-Geburtstag seit Markteinführung feiern. Auch das Wetter spielte in Etapen mit und wir konnten unser gesamtes Wochenendprogramm durchziehen.
Bei dieser Gelegenheit wurde der Dacia - Club gegründet (www.dacia-club.eu) und nur eine Woche späther ging Dank Marco das neue Dacia Forum online.
Hier ein paar Bilder:
Weitere Bilder werden in die Fotodatenbank gestellt.
Ich freue mich schon auf 2008 und hoffe es werden wieder mehr Daciasten kommen, vieleicht kommen auch mal unsere Nachbaren aus Österreich oder sonstige EU Staaten dazu!
Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Baerchen
Modell: 1;6 MPI MCV Laureate feuerrot- bestellt
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:06
Titel:
|
|
|
Dumme Frage von Neuling Baerchen. Wo liegt überhaupt Alesheim, in der Nähe von Würburg nach den Ausflügen vom Treffen zu urteilen.
Gruß Baerchen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:14
Titel:
|
|
|
WUG steht am Kennzeichen.
Weißenburg/Gunzenhausen - von Bamberg aus relativ zeitnah zu erreichen, denk ich. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu
Admin

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:14
Titel:
|
|
|
Hallo
Also es liegt zwischen Weißenburg und Gunzenhausen, ca 20 km von Ansbach entfernt. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Richard
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 15.10.2007, 21:22
Titel:
|
|
|
Nicht ganz Grisu, 45 km sind es schon bis Ansbach. _________________ Gruß Richard
NÄCHSTES INTERNATIONALES DACIA TREFFEN
6. Internationales Dacia Treffen am 17.06.2011
Dacia macht Spaß, mit dem 1100 noch mehr!
aus denkbar wird machbar.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu
Admin

|
Verfasst am: 15.10.2007, 21:42
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | Nicht ganz Grisu, 45 km sind es schon bis Ansbach. |
So kann man sich verschätzen mit meinem schnellen Dacia.  _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

Modell: MCV 200Nm 7-Sitzer platin-grau
|
Verfasst am: 15.12.2007, 09:36
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
beim 1. Treffen in Alesheim wurden sämtliche Teilnehmer Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | benannt.
Ist so etwas auch noch fürs 2. Treffen möglich? Die Teilnehmer haben ja damals den Dacia-club.eu gegründet.
Mit einer Auflistung der Gründungsmitglieder: Vor- und Zuname sowie Wohnort sollte Mann/Frau leben können..., oder? _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:34
Titel:
|
|
|
hmmmm... vielleicht eher im geschützten Bereich? Sonst kommt nachher keiner mehr zum Treffen, weil er weiß, daß seine Namen/Adresse öffentlich ins Netz gestellt werden?
Bestimmte Threads sind doch nur für registrierte User offen, ich denke, das wäre auch ein Fall dafür... Finde die Idee aber gut, habe selbst neulich bei den Fotos vom 1. Treffen anhand der Nummernschilder gerätselt, wer wer ist, um mir zu den Namen auch mal Gesichter vorstellen zu können!!!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu
Admin

|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:10
Titel:
|
|
|
Hallo
Ich muss mal schauen waerne hat alle Fotografiert neben dem Auto.
Wenn ich die bekomme mach ich eine Galerie vom Treffen. _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:36
Titel:
|
|
|
| Grisu hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Ich muss mal schauen waerne hat alle Fotografiert neben dem Auto.
Wenn ich die bekomme mach ich eine Galerie vom Treffen. |
Hallo Grisu,
eine super Idee!!!
Ähnliches wurde damals Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | umgesetzt. _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu
Admin

|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:53
Titel:
|
|
|
| bebas hat Folgendes geschrieben: |
Ähnliches wurde damals Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | |
Ohne Links zum Langzeittest kannst du nicht leben.  _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

|
Verfasst am: 15.12.2007, 23:01
Titel:
|
|
|
| Grisu hat Folgendes geschrieben: | | bebas hat Folgendes geschrieben: |
Ähnliches wurde damals Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | |
Ohne Links zum Langzeittest kannst du nicht leben.  |
Überall nur das Beste  _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
|