Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:15
Titel: 1. Dacia Treffen in Alesheim 2006
|
|
|
1. Dacia Treffen in Alesheim:
Dies war der beginn des gleich 1. Internationalen Dacia Treffen´s in Deutschland (Gesamt-Deutschland)
International deswegen weil gleich bei diesem Treffen eine Familie aus der Schweiz vor Ort war. So wurde gleich das 2. Internationale Dacia Treffen in Alesheim und auch für die Zukunft entschieden.
Die Gründer hier von waren: Waerne, Dacii, Senni, dacia-logan2, Betty, Horst, Wolfram und Richard. Ihnen allen war kein Weg zu weit, sie waren die Gründer des 1. DACIA-TREFFEN echte DACIANER.
Die Hintergründe für das Datum des Treffen´s, war der 1. DACIA Geburtstag seit Markteinführung in Deutschland am 17.06.2005, somit sollte genau an diesem Datum das wieder kehrende Dacia-Treffen in Alesheim stattfinden.
Hier das Gruppenbild am Brombachsee: Hier die Fahrzeuge der Teilnehmer: Vor dem Gasthaus Conrad:
Weitere Bilder werden in die Fotodatenbank gestellt.
Richard
|
|
|
|
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:11
Titel:
|
|
|
Hallo
Nach dem ich einen kurz Urlaub bei Richard gemacht habe, habe ich die Bilder von Treffen 2006 bekommen.
Natürlich will ich sie euch nicht vorenthalten, und habe sie gleich auf unsere Fotoseite hoch geladen.
Da Richard mit seinem "Land-DSL" leider keine Change dazu hatte.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
PS:"Land-DSL" eingetragener Spruch by Richard _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|