| Autor |
Nachricht |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 16.08.2010, 22:22
Titel: Probleme beim Provider
|
|
|
Hallo Dacianer
Durch Probleme beim Provider ist im Moment nur ein Notfallbetrieb möglich.
Die Daten sind wieder soweit vorhanden eingespielt.
Wenn jemand eine Beitrag vermisst bitte nicht nochmal schreiben, sobald ich die Datensicherung vom Provider bekomme werde ich sie einspielen.
Genauso werden die Bilder dann im Forum wieder restauriert.
Ich hoffe das ich die noch im laufe der Woche bekomme.
Das Forum läuft jetzt im Moment auf Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | und es funktionieren noch nicht alle Links. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 24.08.2010, 21:16
Titel:
|
|
|
Hallo
ab sofort ist unsere Seite wieder unter Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | erreichbar.
Das Backup ist leider noch nicht eingetroffen deswegen werden noch nicht alle Bilder und Links dargestellt. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 26.08.2010, 16:12
Titel:
|
|
|
Hallo
habe jetzt endlich die Möglichkeit bekommen an die Datensicherung ran zu kommen.
Die Bilder sind schon eingespielt der rest kommt nach und nach. _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 26.08.2010, 16:19
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu,
da sage ich doch mal vielen vielen Dank für Deine Arbeit und Mühen die Du Dir bisher gemacht hast.
Und auch sehr großen Respekt wie Du das immer wieder hin bekommst .
Also nochmal vielen Dank. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau
|
Verfasst am: 26.08.2010, 16:31
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine prima Arbeit
Liebe Grüße
Peter _________________ Ich bin Franke. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
oldi

Modell: Logan Limo, 1.6, 8V, azurblau u. MCV 1.6, 16V, ozeanblau
|
Verfasst am: 26.08.2010, 17:38
Titel:
|
|
|
. . . Applaus . . . Applaus und vielen, vielen Dank
MfG
Oldi
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 26.08.2010, 18:33
Titel:
|
|
|
Ja nach dem uns heute nach fast 10 Tagen der Provider die Daten online abrufen lies ist es hoffentlich wieder alles wie es war.
Zumindest in ein paar Tagen durch Marcos Hilfe.
Danke Marco _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
|