| Autor |
Nachricht |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 06.08.2010, 15:19
Titel: Der Schlüssel zum Spassfaktor
|
|
|
"unser Dacia-Duster" ;) - Hier seht Ihr ihn
und passt zu diesem Duster 1,6 16V 110 PS 4mal2
Am 16.04.010 , einen Tag vor der Offiziellen Vorstellung , haben wir "Ihn" Probegefahren
und festgestellt dass das einsteigen und der Sitz-Komfort besser ist als in unserm Sandero .
Auch auf der AB. , kein Wunder bei 110 PS , war der Spass-Faktor groß
Alles andere in diesem Bericht : Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Heute Morgen kahm mir der Gedanke für Euch ein Paar Bilder zu Pixeln
und will Hoffen dass es Euch nicht Langweilig wird beim anschauen
Habe "Ihn" von allen Seiten für Euch abgelichtet
In den Koffer-Raum liessen wir eine "Dose" setzen - brauche ich für Lappi - Kühl-Box - Strom - Umwandler u.s.w. , die Tasche die Ihr
seht beinhaltet den "Pannen-Kid" - das Ersatz-Rad
Das Bord - Werkzeug ist gut verstaut hinter einer Klappe
Das "kleine Runde" ist der Akustische Wiedergeber der Rückfahr - Sensoren
Ein "Scott DRX 630" Radio mit dem wir DVD - VCD - CD - MP3 - MPEG4 - USB und SD hören und sehen
können
Hier seht Ihr den "Optischen Warner" , er sitzt über dem Inneren Rückspiegel Optimal
schon soviel KM. auf der Uhr
Und nun gehn wir nach vorn zur Maschine - ohne Kommentar
Ja Freunde , das wars , nun müssen wir zusehen dass wir bis zum Ende des Monats 1000 KM auf die Uhr bekommen . Das hat den Grund dass die Gas-Anlage nachgeprüft werden muss
Da wir aber Anfang Sept. bis Anfang Okt. eine Urlaubs-Fahrt vorhaben und bei Ende dieser mindestens 3700 KM haben muss das mal sein
Sind gespannt wie sich das Auto bei dieser Fahrt verhält (Zuladung - Kraftstoff-Verbrauch auf der Strecke - In den Bergen die wir immer wieder erkunden :P
und bei Fahrten an der Küste Kroatiens auf der Magistrale ^-^
Werde Euch darüber berichten , versprech ich Euch
LG H & M _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 06.08.2010, 15:28
Titel:
|
|
|
Schöne Bilder von einem schönen Auto - vielen Dank.
Und nochmals alles Gute, vor allem gute Fahrt. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 06.08.2010, 17:04
Titel:
|
|
|
Hallo LPG-Sandy,
da kann ich nur sagen: nochmal herzlichen Glückwunsch zu Euerem fantastischen Fahrzeug.
Wunderbare Fotos hast Du uns da präsentiert, sehr schön. Habt immer sehr viel Freude mit
Euerem Duster und immer eine gute und unfallfreie Fahrt _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 06.08.2010, 17:13
Titel:
|
|
|
Unser Dank sei Euch Gewiss Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
LG H & M _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schwede

Modell: Logan MCV Laureaté 1,6 MPI

|
Verfasst am: 10.08.2010, 21:31
Titel:
|
|
|
Also....
... die letzten beiden Bilder gefallen mir am Besten - da wird man nicht so grausam gequält
Ich will ja so'n Duster gar nicht haben *lüg*....
:blush:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|