| Autor |
Nachricht |
dimichri
|
Verfasst am: 27.06.2010, 11:49
Titel: Editieren von eigenen Beiträgen
|
|
|
Version:
Browser: Mozilla Firefox
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu dem Beitrag: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Thematittel:
Sonstiges:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin Admins und Moderatoren,
ich habe kürzlich einen komplexen Beitrag bei den Einbauanleitungen gepostet und hatte leider nicht die Zeit alles in "einem Abwasch" zu schreiben. Nun wollte ich den Beitrag beenden und musste feststellen, daß ich nicht mehr editieren kann, weil gesperrt. Ich sehe ja ein, daß weitere Beitrage anderer User bei den "Meinungen" geschrieben werden sollen, aber der Ersteller sollte schon Editierrechte haben. Man findet ja immer mal wieder selber eine Unklarheit oder einen logischen Fehler in den eigenen Ausführungen.
tschüss
michael
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 27.06.2010, 15:52
Titel:
|
|
|
Hallo Dimichri,
Dass, man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann ist mir bisher nicht bekannt.
Am besten - Du setzt Dich deshalb mal mit Richard oder Grisu in Verbindung.
Wenn das so ist - gibt es bestimmt eine Erklärung dafür. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 27.06.2010, 20:32
Titel:
|
|
|
Hallo Michael,
das ist genau aus diesem Grund so von uns gesteuert.
Sonst werden endlose Beiträge auf die Einbauanleitung gepostet.
Und eine andere technische Möglichkeit haben wir eben nicht, leider.
Eröffne einfach einen neuen Beitrag, kopiere das alte mit rein und ergänze es mit Deinem neuen Posting.
SORRY anders geht es nicht, ausser ich mache den alten wieder auf!!!!!! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dimichri
|
Verfasst am: 28.06.2010, 13:09
Titel:
|
|
|
Moin,
danke für eure Antworten. Wäre es technisch machbar, einen unsichtbaren Bereich für Mitglieder zu machen, wo Beiträge quasi "fertig" geschrieben werden können, um dann ins Forum gestellt zu werden? Sozusagen als tempörärer Speicherort? Das würde die Schreiberei bei großen Beiträgen erleichtern.
mic
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 28.06.2010, 13:26
Titel:
|
|
|
Das ist glaube ich nicht so einfach, aber du kannst dir folgendermaßen behelfen:
- Den noch nicht fertigen Text einfach komplett kopieren und in irgendeiner anderen Anwendung (Word, Notepad, etc...) einfügen und abspeichern.
- oder um im System zu bleiben: Den noch nicht fertigen Beitrag kopieren, dann 'ne PN an dich selbst, einfügen, senden, fertig! Zum Weiterarbeiten einfach PN öffnen, (im Postausgang bei der PN auf Edit klicken, PN nicht lesen!), Text rauskopieren, in neuen Beitrag reinkopieren, fertig!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 29.06.2010, 08:58
Titel:
|
|
|
Hallo Michael,
ich denke eben auch so wie Rudo es schreibt.
Andere Möglichkeiten wird es wohl kaum geben, leider.
SORRY _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 04.07.2010, 10:24
Titel:
|
|
|
Hallo Michael,
die einfachste Möglichkeit ist so wie es Renneur schreibt.
Normalerweise kannst du deinen Beitrag solange editieren bis der erste geantwortet hat.
Danach ist er zum Editieren gesperrt da sonst die Bezüge die der Antwortende schreibt nicht mehr stimmen. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|