|
| Autor |
Nachricht |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 24.10.2009, 15:03
Titel: Gewicht Gasanlage
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich hatte gestern eine Diskussion über Gasanlagen, und da kam das Argument des zusätzlichen Gewichtes und damit auch der verringerten Nutzlast auf. Dort hieß es, so eine Anlage wiegt ja zusammen mit allen Schläuchen, Tank, etcpp gute 300 Kg, damit hätte der MCV ja nur noch eine Nutzlast von 200 Kg oder so...
Kann da jemand was zu sagen, was denn so eine Anlage insgesamt wiegt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendwie mehr als 50-60 Kg ist, oder liege ich da falsch? Was wiegt so ein Tank alleine?
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 24.10.2009, 15:29
Titel:
|
|
|
von Benutzer gelöscht
Zuletzt bearbeitet von redSandero am 15.06.2011, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 25.10.2009, 12:32
Titel:
|
|
|
Ja, danke, na dachte ich mir schon, hab mich also gar nicht so verschätzt... Vielleicht hat er das mit dem Gewicht irgendwie verwechselt, zB mit Elektroantrieb...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|