| Kommt ihr mit Der Forum Suche klar? |
| Ja |
|
82% |
[ 14 ] |
| Was und Wo ist Das? |
|
5% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Dudu
|
Verfasst am: 26.07.2008, 01:10
Titel: Forum Suche
|
|
|
Wollte nur mal Anmerken Die Forum Suchmaschine ist nicht wirklich der Bringer!
Also ich für mein Teil komme damit nicht klar ..Da Suche ich lieber so im Forum.
Und es wird sich immer gewundert dass Das Teil nicht weider genutzt wird ..Ich weiß jetzt warum!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 26.07.2008, 01:16
Titel:
|
|
|
Hallo Dudu,
also ich habe damit keine Probleme und das was ich bisher gesucht habe , habe ich auch immer gefunden. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dudu
|
Verfasst am: 26.07.2008, 01:24
Titel:
|
|
|
|
Ja o.k. PX200E wenn ich nun sagen wir mal Blaupunkt Suche ist das alles Super ...Such ich aber Blaupunkt GTX ist es schon aus... habe auch das genutzt > Blaupunkt(*-)GTX
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 26.07.2008, 13:22
Titel:
|
|
|
| Zitat: | 4.5.1 Suchabfrage
Nach Begriffen suchen: Sie können nach Wörtern im Nachrichteninhalt suchen. Geben Sie das Wort/die Wörter in das Textfeld ein.
Sie können AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, oder OR benutzen, wenn bestimmte Wörter im Resultat sein dürfen. NOT verbietet das nachfolgende Wort im Resultat. Das *-Zeichen können Sie als Joker benutzen. So kann z. B. die Eingabe von *käse* das Ergebnis Käsesemmel, Leberkäse, oder Schafskäsegeruch ergeben.
Wenn Sie Nach allen Wörtern suchen auswählen, werden nur Suchergebnisse angezeigt, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten. Bei Nach irgendeinem Wort suchen hat dies denselben Effekt wie der Einsatz von AND.
Nach Autor suchen: Erlaubt die Suche nach Beiträgen eines Autors. Auch hier kann * verwendet werden.
4.5.2 Suchoptionen
Forum: Suche in allen Foren, nur in bestimmten Kategorien oder in einem einzelnen Forum.
Ergebnis anzeigen als:
- Beiträge: Die Suchergebnisse werden als eine Liste von Beiträgen angezeigt, die Suchbegriffe sind farblich hervorgehoben.
- Themen: Es werden die Titel der Themen, in denen der Suchbegriff vorkommt, angezeigt. Per Link kann man zu den entsprechenden Beiträgen gelangen.
Des Weiteren stehen noch folgende Suchoptionen zur Verfügung:
Sortierung nach dem Alter der Beiträge, nach Zeit, Titel des Beitrags, Titel des Themas, Autor und Forum.
Mit der Option Die ersten xxx Zeichen des Beitrags anzeigen können Sie festlegen, wie viel Text des Beitrags auf der Suchergebnis-Seite angezeigt wird. |
_________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dudu
|
Verfasst am: 27.07.2008, 20:35
Titel:
|
|
|
Ja ist schon o.k. Ich gebe mich geschlagen wir sind ja in Deutschland da ist Das Motto > WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT < Darum für mein Teil werde sie nicht nutzen!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dargaard
Modell: Dacia Sandero Laureaté 1,4
|
Verfasst am: 28.07.2008, 08:31
Titel:
|
|
|
Ich komme sehr gut damit zurecht.
Gerade die die erste zeit die ich bei euch war,hatte ich die Suchfunktion oft genutzt!
Wenn ich mal ein Thema erstelle,was es schon gab,dann war ich entweder zu faul die suchfu zu nutzen oder ich bin dann doch einfach zu blöd
MFG Dargaard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau
|
Verfasst am: 28.07.2008, 11:58
Titel: Suchfunktion
|
|
|
Ich bin mit der Suchfunktion bisher sehr gut zurechtgekommen und habe damit keine Probleme.
In einem Punkt kann ich DuDu zustimmen:
Man braucht die Suchfunktion nicht zwingend zu nutzen, denn das Forum ist in fast allen Bereichen so klar und sauber gegliedert, dass man auch so schnell zum gesuchten Artikel/Thema kommt!!
Grüße aus dem Steigerwald
Peter _________________ Ich bin Franke. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|