| Autor |
Nachricht |
Betty

|
Verfasst am: 04.04.2008, 19:50
Titel: Ab durch den Balkan
|
|
|
N´Abend aus dem Sauerland!
Bin auch mal wieder Online!
War mal wieder unterwegs und mußte ein paar Kilometer fressen. Bin von D nach A weiter nach H Richtung RO runter nach BG, dann weiter nach RSB über RCR nach SLO zurück nach A und dann nach Hause! Waren 3974km!
Hier ein paar Bilder!
Gruß, Betty
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2885496 _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
Digitale

Modell: 1,4 l Limo / Laureate - Kometen Grau

|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:08
Titel:
|
|
|
Super Bilder und ne schöne Reise habt Ihr auch gemacht.
Da wird man ja richtig neidisch :) _________________ In diesem Sinne
Mit Freundlichen Grüßen
Digitale ( Steffen )
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

Modell: MCV 1,5dci 86PS Laureate Flammenrot Erster Dacia im Fretter Tal
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:15
Titel:
|
|
|
Auch Nabend aus dem Sauerland (FINNENTROP) du bist ja ein Richtiger Fernfahrer tolle Tour Hut ab, das wahr bestimmt eine Abenteuerliche Reise. Super Bilder da kann man sich ein wenig vorstellen wie es dort so aussieht, weiterhin gute Fahrt mit deiner Limo wünscht dir dein Landsmann Thomas  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:39
Titel:
|
|
|
Mensch Betty! Wir ham schon gedacht Dich gibs nich mehr! Und siehe da ! Warer mal wieder ebenso ein paar Tausend Kilometer unterwegs!
Tja! So isser unser Betty!!!!!  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 04.04.2008, 21:12
Titel:
|
|
|
ooooh wie schööön war das denn !!!
hey BETTY, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich finde dich riesig! lange nichts von dir gelesen. wenn ich nicht irre, war das letzte ein bericht über eine "kurzreise" durch... ...kleinstaaten!? und dann fotografierst du auch noch die leute, die dein geld erarbeiten
nee, weiß schon, war zufall und du kanntest die spedition warscheinlich garnicht. genial, ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten "KURZTRIP"
schön zu sehen, wie es in dem herkunftsland unserer schönen und vor allem guten autos so aussieht. zu mindest für mich, der ja noch nirgens war
danke und einen riesen respekt für so viel reiselust und durchzugswillen!
@ RUDI: sagtest du nicht, dein auto seie schon in DEUTSCHLAND also auf BETTY's bild sieht das anderst aus  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:50
Titel:
|
|
|
Hallo Betty,
da kann ich nur sagen "Reisen Respekt" und Gratulation dafür . Wünsche Dir für weitere Abenteuer alles
alles erdenklich Gute und immer eine Gute Fahrt _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
waerne

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dci
|
Verfasst am: 05.04.2008, 08:03
Titel:
|
|
|
Hallo Betty
Schön dass du wieder gesund nach Hause gekommen bist. Sehr schöne Bilder von Deiner Rundreise.
Hoffe dass wir uns wieder einmal sehen. Milka grüsst. _________________ :) Gruss aus der Schweiz :)
Werner
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 06.04.2008, 21:41
Titel:
|
|
|
Betty echt Super Bilder, sprich auch von einer Abenteuerlichen Reise.
Was ist als nächstes dran, Europa endet ja bald für Dich.
Wollte sagen viel bleibt nicht mehr übrig was Du noch nicht gesehen hast.
Freue mich trotz dem Dich hier wieder GESUND zu lesen. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
|