|
| Autor |
Nachricht |
Engel23

Modell: Dacia Logan MCV MPI 87 PS marineblau
|
Verfasst am: 05.04.2008, 19:44
Titel:
|
|
|
|
Du schreibst mir aus der Seele!!!!!
Die spinnen, die Römer
jepp Ally, da muss ich Dir 100%-ig recht geben!
LG Elke _________________ Lieben Gruß
Elke
-----
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann, und der ist... ,
hä?, wo isser denn??
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

Modell: MCV 1,5dci 86PS Laureate Flammenrot Erster Dacia im Fretter Tal
|
Verfasst am: 05.04.2008, 19:45
Titel:
|
|
|
Da ich genug unvernünftige Zeit genossen kenne die überhaupt keinen Kindersitz Benutzen, oder aber ihre Kinder im Sitz nicht Anschnallen ist es mir eigentlich egal mit welcher Nummer er Geschlüsselt ist. Haupt Sache sie Benutzen überhaubt einen, den auch ein Alter Sitz schützt bei Richtigem Gebrauch besser als gar kein Sitz.
Bei einer Neu Anschaffung sollte man aber schon darauf Achten das man keinen alten Ladenhüter Erwischt, sondern einen der die heutigen Sicherheits- Kriterien erfühlt  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

Modell: mcv basis 1,4 ohne alles
|
Verfasst am: 05.04.2008, 20:37
Titel:
|
|
|
Hi Isi !
Ist schon klar, aber !!!!!
Wie schon geschrieben, wenn man einen Sitz nah 1997 gekauft hat, der ist genau so, als wie der von Kim. (als wie, ist jetzt Rheinisch, und erlaubt. )
Nein !!!! Langsam is jetzt jut E10 (Spritt), dann wieder nicht usw, und nur, weil manche vor einschalten des Mundwerks, nicht das Gehirn einschalten.
Un wenn jetzt hier Fehler in der Schreibweise drin sind, habe einen KRALL 1950 geboren.
Ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|