| Autor |
Nachricht |
isi

Modell: MCV 1,5dci 86PS Laureate Flammenrot Erster Dacia im Fretter Tal
|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:10
Titel: Was führ Lautsprecher habt ihr den drin???
|
|
|
Die Zeit wird langsam knapp und ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich führ Lautsprecher verbauen soll. Deshalb Mahl die Frage an euch was habt ihr drin. Ich hatte mir gedacht LS zu kaufen die auch in die Öffnungen passen also 13er 2oder3wege sie sollten mit dem Blaupunkt München 4mahl 45watt harmonieren. Sie sollten einen hervorragenden klang haben soweit dass bei den Abmessungen möglich ist, sollten also nicht gerade die billigsten sein. Ich danke euch schon im Voraus führ eure Antworten _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 27.02.2008, 20:14
Titel:
|
|
|
Hallo isi,
guck mal hier: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
mirtra

Modell: 1,5 dci Limousine Ambiance marineblau

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:09
Titel:
|
|
|
Ich habe vorne ein Paar 2-Wege LS von Blaupunkt drin 13 cm Durchmesser. Die haben 70 Watt sinus und 170 Watt max. Belastbarkeit. Mein Radio hat ebenfalls 45 Watt Ausgangsleistung pro Kanal und das hört sich zusammen super an, zumindest für mich völlig ausreichen. Kostenpunkt der LS 30.99 € bei ATU. _________________ Mirko
'Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und war froh; und es kam schlimmer!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:19
Titel:
|
|
|
LS: Audio System MX 130 Plus (HT im Spiegeleck) vorn/ Audio System MXc 130 hinten (70WRMS)
kostenpunkt zusammen 150EUR
bzw Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:13
Titel:
|
|
|
Bin auch noch dabei das beste auszusuchen für den neuen HIGHLINE.
Bin gespannt was sich am besten anhöhrt!
Zum Treffen soll es fertig sein. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:43
Titel:
|
|
|
Hallo und vielen Dank nelathon deine Blaupunkt hatte ich schon Mahl in der engeren Wahl genau wie die LS von mitra. Ich denke mitlerweille das man eigentlich bei mittleren Ansprüchen bei Marcken Lautsprechern nicht viel verkehrt machen kann, solange sie mit einer vernünftigen Membrane ausgestattet sind oder? Richard bei dir bin ich natürlich gespannt was du in den Überhammer MCV einbaust. _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

Modell: Duster Prestige 4x4 ESP schwarz
|
Verfasst am: 16.03.2008, 10:56
Titel:
|
|
|
| isi hat Folgendes geschrieben: | | Hallo und vielen Dank nelathon deine Blaupunkt hatte ich schon Mahl in der engeren Wahl genau wie die LS von mitra. Ich denke mitlerweille das man eigentlich bei mittleren Ansprüchen bei Marcken Lautsprechern nicht viel verkehrt machen kann, solange sie mit einer vernünftigen Membrane ausgestattet sind oder? Richard bei dir bin ich natürlich gespannt was du in den Überhammer MCV einbaust. |
Hallo isi,
ich habe mir heute 4 Axton AX 130ES Koax-LS gekauft. Verzichte auf zusätzliche Hochtöner vorne.
_________________ Gruß Bernhard ......
Zuletzt bearbeitet von bebas am 19.03.2008, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 11:26
Titel:
|
|
|
Hallo bebas habe mir mittlerweile 3 Wege Kenwood Boxen besorgt und auch schon eingebaut pro Satz führ 25,-Euro passen super rein 150Watt reichen mir vollkommen aus hören sich auch gut an ich muss nur die Original Kenwood Abdeckungen auf den Rand der Schwarzen Plastik einsetze aufkleben dann habe ich auch noch eine super Optik  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
imbissrudi

Modell: MCV Lauréate 1.5DCi Platingrau Klima
|
Verfasst am: 16.03.2008, 13:17
Titel:
|
|
|
...wie? super Optik? Ich seh nix !!!
Geizhals, wenn ich schon so lange auf meine Kiste warten muss,
dann lasst mich wenigstens Bildchen von Euren Autos gucken.
Isi, kannst du nicht mal Bildchen machen und mich gucken lassen ???
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:50
Titel:
|
|
|
@Heizölferrari:
| Isi hat Folgendes geschrieben: | | ...ich muss nur... ...dann habe ich auch... |
Geduld, Geduld! Bilder kommen sicher noch...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:19
Titel:
|
|
|
Hallo isi,
ich habe immer noch die orginalen Blaupunkt-Lautsprecher und das orginal Blaupunktradio drin und bin immer noch zufrieden damit.
So schlecht finde ich das Radio und die Lautsprecher auch wieder nicht, was nicht heisen soll, dass es nichts besseres gibt.
Ich bin halt damit zufrieden und wünsche jedem viel Erfolg bei der Suche nach seinem Traumradio und Lautsprechern _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
be.louder

Modell: Limo Prestige + Mercedes GLK
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:26
Titel:
|
|
|
Ich hab das exact audio V-Compo 5.2 Pro im Prestige verbaut (329 €) und die Hochtöner gegen welche von BM-Audio ausgetauscht, weil die von exact zu leise waren... jetzt passt es. Ich bin echt zufrieden damit! Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ MfG Tim
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:26
Titel:
|
|
|
@ HeizolFerrari : Bilder kommen, sobald mein Roter Traum fertig ist, ich habe bis jetzt ja nur ein bisschen im Innenraum gewerkelt Chrom-Lüfterringe, Lederschaltknauf, Chrom-Türpinne, Navi, Anlage sobald es Wärmer wird geht es Außen weiter
@ PX200E : Ist doch Klasse das du mit deiner Anlage zufrieden bist, ich hatte ohne Anlage bestellt weil ich nur Negatives vom Original gehört hatte, mein Blaupunkt München wollte ich sowieso behalten also fehlten nur noch die Boxen die haben mich jetzt 50,- Euros gekostet alle 4 die sind bestimmt nicht so gut wie die vom Tim aber meinen Ansprüchen genügen sie
@ Tim : Ich komme dich im Laufe der Woche Mahl besuchen melde mich aber vorher an  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
Joghurtbomber

Modell: Logan MCV 1.6 16V Lauréate marineblau
|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:11
Titel:
|
|
|
Habe auch noch meine original Lautsprecher drin habe mir nur eine neuen Blaupunkt Radio Sevilla geleistet weil der Org. Radio kein Verkehrsfunk hatte.Bin jetzt voll zufrieden und die Lautsprecher sind ok. _________________ ---------------------
Mit Gas macht das Tanken wieder Spaß
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 04.07.2008, 08:16
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mir in meinen neuen ne richtig "fette" anlage einbauen wisst ihr wo man die Lautsprecher unterbringen kann also ausser in den Türen? Hab als Radio eins von Kenwood aber kein plan was jetzt genau für eins *grins*
|
|
|
|
|
|
|
 |
|