|
| Autor |
Nachricht |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 16.02.2008, 23:37
Titel: pn
|
|
|
Version:
Browser: Internet Explorer
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu dem Beitrag: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Thematittel:
Sonstiges:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
hallo marco oder auch jemand anderer,
hatte gerade in meinen e-mails eine vonm forum, es seie eine pn (ca. 20, irgendwas uhr) eingegangen. zurück im forum, steht aber : sie haben keine neue nachricht und auch bei den nachrichten sind keine, die ich nicht kenne.
was könnte das bedeuten? hab ich oder hab ich nicht, eine neue nachricht? wenn ja, wo könnte sie hin sein, wenn nein, warum bekomme ich so eine mail
bin ja nicht böse, nur verwundert
liebe grüße STONES
PS: übrigens, diese phoogle map, einsame spitze!!!! EIN RIESEN KOMPLIMENT DAFÜR und tausend dank für deine mühen und arbeit!!! _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 17.02.2008, 00:01
Titel:
|
|
|
Ich glaub das kann ich erklären.
Ich bin Schuld!
Mein lieber Stones, ich wollte Dich in den Chat einladenm und hab Dir deshalb eine PN geschickt.
Dann sah ich aber, dass Du aus dem Forum ausgeloggt bist und dachte - naja, heute halt nicht und hab die PN wieder
gelöscht, weil sie noch in meinem Postausgang schlummerte. In der Zwischenzeit hast Du sicherlich
die Mail vom Forum-Bot bekommen. Sorry, soweit hatte ich nicht gedacht. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 17.02.2008, 23:02
Titel:
|
|
|
... na daaa bin ich ja froh, das ich keinen fehler gemacht habe!
nicht schlimm, da geht es ja noch.
heute ist es schon spät, aber die tage müsste mir dann noch mal jemand erklären wie das nun war, mit dem neuen chat.
muss doch irgend welche kekse essen oder so
sooo komme ich ja nicht rein , aber das bekomm ich schon hin... irgendwie
gruß STONES _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|