|
| Autor |
Nachricht |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 29.02.2008, 00:54
Titel:
|
|
|
Ich hab noch ein drittes Ergebniss: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | auf Seite 16
hat der Zafira gewonnen...  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fell

Modell: MCV 1.6 16V Laureate feuerrot - MEIN WENZEL UND ICH am 30.10. vereint *jippie*
|
Verfasst am: 29.02.2008, 01:09
Titel:
|
|
|
So, wie ich es gelesen habe, gibt es in jeder Stadt Deutschlands ja eine Wochenzeitung, die auch von unterschiedlichen Verlagen kommt.
Es sieht wirklich so aus, als wenn dann auch jeder regional sein eigenes Gewinnspiel durchgeführt hat.
So kommen dann wohl auch die verschiedenen Ergebnisse zustande.
Nun ja, zumindest dort, wo wir mit abgestimmt haben, hat der Dacia gewonnen.
Es grüßt,
der Fell _________________ DU ERREICHST DEIN ZIEL!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 29.02.2008, 01:12
Titel:
|
|
|
| Fell hat Folgendes geschrieben: | Nun ja, zumindest dort, wo wir mit abgestimmt haben, hat der Dacia gewonnen.
Es grüßt,
der Fell |
So sehe ich es auch und genau da hat er ja zu 100% GEWONNEN und das zählt.  _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dimichri
|
Verfasst am: 29.02.2008, 01:19
Titel:
|
|
|
Moin,
komisch ist an der Sache nur, daß mein Link aus unserer Print-Ausgabe stammt. Und der Link ist bestimmt nicht regional. Und ich glaube außerdem nicht, daß 5000 Leute aus meiner Umgebung per Post mitgemacht haben. Komische Sache.
Eine rechnerische Besonderheit gibt es noch. 21 Gutscheine, 7 Reifensätze und 7 Navi's gab es. Unserer Wochenkurier schreibt ja auch "Die Preise aus unserer Region gingen an ..... Einen Reifensatz geht an .....". Also wird es sieben regionale Ausgaben geben. Jeweils 7 Gutscheine, 1 Reifensatz und 1 Navi pro Region. Nur wer gewonnen hat, das kann die jeweilige Region frei entscheiden.... Ich lach' mich tot.
Kriegen wir die sieben Ausgaben mit den jeweiligen Siegern hier zusammen?
mic
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|