| Autor |
Nachricht |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:31
Titel:
|
|
|
Moin! Wie funktioniert denn das beim Explorer 7.0?????????? Habe wie Michael beschrieben bei Extra geöffnet,aber da steht nichts von Einstellungen nur Browserdateien löschen!
Dann öffnet sich das Fenster und man kann Cookiedateien Temporäre Dateien.......löschen. Aber die Cookois habe ich gelöscht! Kann zwar im chat schreiben aber das wird nicht übertragen!!!! Ich verstehe nur Bahnhof!  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MichaelMCV

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:57
Titel:
|
|
|
Hallo Dacia76,
ich selber nutze den IE zwar nicht mehr, aber ich habe mal für Dich nachgeschaut wie das in der 7.0 Version funktioniert.
Extras->Internetoptionen->Allgemein->Im Feld Browserverlauf auf löschen ->Cookies löschen.
Leider wird bei Dir das Problem auftreten, dass dadurch alle Cookies gelöscht werden, da der IE das Löschen einzelner Cookies für bestimmte Seiten nicht vorsieht. Es sollte aber auch eine Möglichkeit geben, auch im IE die Cookies einzelnd zu löschen. Abgespeichert werden diese in der Regel im Ordner Temorary Internet Files. Diesen Ordner solltest Du eigentlich in dem Überordner Dokumente und Einstellungen finden. Am einfachsten Du benutzt die Suchfunktion. Gib da einfach mal *dacia-club.eu* ein. So wirst Du den Cookie finden.
Ob es funktioniert hat merkst Du dann, wenn Du erneut das Forum besuchst. Du wirst dann aufgefordert, erneut deinen Usernamen und Dein Passwort einzugeben.
Probiere es einfach noch mal.
Im übrigen kann ich Dir nur empfehlen, auf Firefox umzusteigen. Bei der Installation können alle Einstellungen des IE übernommen werden. Also Lesezeichen / Favoriten usw. Ob die Cookies allerdings auch übernommen werden weiss ich nicht mehr. Glaube aber eher nicht.
Wenn die Cookies gelöscht sind und der Chat immer noch nicht funzt, kann ich Dir auch nicht helfen. Dann ist Grisu gefragt.
Gruß Micha _________________ It´s only Rock´n Roll
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 15.01.2008, 20:55
Titel:
|
|
|
| Dacia 76 hat Folgendes geschrieben: | Moin! Wie funktioniert denn das beim Explorer 7.0?????????? Habe wie Michael beschrieben bei Extra geöffnet,aber da steht nichts von Einstellungen nur Browserdateien löschen!
Dann öffnet sich das Fenster und man kann Cookiedateien Temporäre Dateien.......löschen. Aber die Cookois habe ich gelöscht! Kann zwar im chat schreiben aber das wird nicht übertragen!!!! Ich verstehe nur Bahnhof!  |
Wollte dich anrufen ist aber nur die Mailbox ran gegangen. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 15.01.2008, 22:09
Titel:
|
|
|
AKKU LÄR! Hat ja dann doch noch geklappt! Grüße Stephan  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
|