|
| Autor |
Nachricht |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:06
Titel:
|
|
|
| nelathom hat Folgendes geschrieben: | | STONES hat Folgendes geschrieben: | ... denn selbst die studie von nelathom... braucht sicher kein mensch. (sorry thom ) ...
gruß STONES |
Wer weiß, wer weiß
Ich könnte mir ein PickUp als Spaßmobil durchaus vorstellen, wenn ich genügend Kohle hätte(hab ich aber nicht ) - bei dem Preis  |
sorry,. hatte es nochmal bearbeitet, bezog sich auf das andere bild!!!
pick up könnte ich mir auch gut vorstellen. wollte immer den golf caddy 1 oder 2 .... oder aber MITSUBISHI L...(300/200???)
gruß STONES
PS: mit familie muss ich aber realistisch bleiben und so kaufen, wie es für ALLE am besten ist...  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 02.12.2007, 20:12
Titel:
|
|
|
| nelathom hat Folgendes geschrieben: | | STONES hat Folgendes geschrieben: | | ... denn selbst die studie von nelathom... (mit der doppelachse und den 6türen in langversion/zu sehen im anderen beitrag!)) |
Das war mal ne Spinnerei OHNE jeglichen ernsthaften Hintergrund. |
... schonwieder warst du schneller...
weiss ich doch, das es ein spass war OHNE hintergrund!!! aber mal ehrlich, giebt bestimmt den einen oder anderen, die ihn so kaufen täten...
gruß STONES _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|