| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 26.12.2007, 00:32
Titel:
|
|
|
Ich warte noch auf Auflösungen, kommen aber keine mehr wie es aussieht!!!!!!!!!
Warte noch ein bischen und wenn keine Lösungen mehr kommen werde ich den letzten der jeweiligen Rätsellösungen zum Gewinner ernnenen! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:11
Titel:
|
|
|
chaaaaaaancccccceeeeennn!!!!!!!!!  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 26.12.2007, 16:03
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | ...werde ich den letzten der jeweiligen Rätsellösungen zum Gewinner ernennen! |
Hey, dann hab ich ja vielleicht sogar die Chance, nochmal zu gewinnen - weil gelöst hab' ich ja schon alle...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 29.12.2007, 21:31
Titel:
|
|
|
Am 31.12.2007 werde ich die ungelösten Rätsel und deren Gewinner preis geben, bis dahin könnt Ihr noch raten!
Dann hat automatisch der letzte der die richtige Antwort geschrieben hat gewonnen!!! _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Antonia

Modell: Dacia Duster 1,5 dCi
|
Verfasst am: 30.12.2007, 01:31
Titel:
|
|
|
STONES ich drücke Dir die Daumen, wenn nicht dann teilen wir ich habe zweimal gewonnen.
Gruß Ina
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 31.12.2007, 17:06
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | Am 31.12.2007 werde ich die ungelösten Rätsel und deren Gewinner preis geben, ... |
Ähem, heute ist der 31.12.2007...
Bin doch so gespannt, ob ich nicht doch noch was gewonnen hab  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 31.12.2007, 20:15
Titel:
|
|
|
| nelathom hat Folgendes geschrieben: | | Richard hat Folgendes geschrieben: | | Am 31.12.2007 werde ich die ungelösten Rätsel und deren Gewinner preis geben, ... |
Ähem, heute ist der 31.12.2007...
Bin doch so gespannt, ob ich nicht doch noch was gewonnen hab  |
Kann erst Morgen auflösen, wir haben einen Wasserschaden im Heizungssystem.
Trotz dem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

|
Verfasst am: 01.01.2008, 13:01
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | ... wir haben einen Wasserschaden im Heizungssystem... |
Sch..., wenn das Jahr so aufhört - oh je.
Wir hatten auch schon mal am Silvestertag nen Wasserrohrbruch im Haus,
glücklicherweise war der Installateurmeister noch nicht zur Party... _________________ Gruß
Nelathom
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 01.01.2008, 13:48
Titel:
|
|
|
Hallo Richard
da hoffe ich für Dich , dass es hoffentlich noch glimpflich ausgegangen ist.
Wir hatten mal einen Wasseschaden durch Überlastung der Kanalisation. Da stand unser Keller
knietief unter "Abwasser". Dank unseren Nachbarn konnten wir alle zusammen schlimmeres verhindern,
Aufräumen und Schäden beseitigen ging ohne Probleme sehr schnell vonstatten
aber dann => wir kamen uns zwei Monate lang vor " als wohnten wir mitten in einer Kläranlage"
trotzdem alles Gute für 2008 _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 01.01.2008, 15:10
Titel:
|
|
|
| Antonia hat Folgendes geschrieben: | STONES ich drücke Dir die Daumen, wenn nicht dann teilen wir ich habe zweimal gewonnen.
Gruß Ina  |
...du bist ja 'ne gaaaans liebe!!! musst du aber nicht machen, du hast doch zu recht verdient!!! wer fleißig rätselt und gewinnt, hat das auch verdient
erst recht, wenner/sie selber schon rätsel eingestellt hat!!!
aber es ehrt dich sehr, das du teilen möchtest!!! es ist richtig schön, wieder hier zu sein!
liebe grüße STONES _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 02.01.2008, 01:13
Titel:
|
|
|
Hallo Liebe Rätselfreunde,
zwei kleine Fehler sind mir unterlaufen. Nähmlich wurden doch noch zwei Rätsel offiziel gelöst, hoffe es ist nicht so schlimm!!!!!!!!
Die restlichen Rätsel wurden durch das letzte Rätselposting als Gewinner deklariert!!!!!!!!
So dann noch mal alle Gewinner des Advent - Rätsel
Die GEWINNER des Advet-Rätsel 2007
1. Renneur Gewinn: Original DACIA-Schlüsselanhänger mit der Gravur LOGAN.
2. Renneur Gewinn: Original Kugelschreiber aus Metall mit dem Aufdruck Logan und Loganmodell.
3. Renneur & PX200E Gewinn: Original Alumatte für die Windschutzscheibe mit der Aufschrift Logan.
4. Oldi Gewinn: Original Clubmaskotchen
5. Antonia Gewinn: Original Dacia Basecap mit der Schrift DACIA darauf.
6. Bebas Gewinn: Original Mauspad mit einem Logan darauf
7. Renneur Gewinn: Original Dacia Logo Schlüßelanhänger
8. Nelathom Gewinn: Original Dacia Schlüßelband in blau
9. Ozean logan Gewinn: Original Dacia Schlüßelband in blau
10. Funfood Gewinn: Original Dacia Schlüßelanhänger in Gummi weiß/rot mit der Schrift Logan und Modell
11. Funfood Gewinn: Original Dacia PIN
12. Bebas Gewinn: Original Dacia Eiskratzer
13. Ozean logan Gewinn: Original Dacia Tasche (für Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher)
14. PX200E Gewinn: Original DACIA-Schlüsselanhänger mit der Gravur LOGAN.
15. Engelchen_on_Tour Gewinn: Original Dacia Kugelschreiber aus Metall mit dem Aufdruck Logan und Loganmodell.
16. Stones Gewinn: Original Dacia Schlüßelanhänger in Gummi weiß/rot mit der Schrift Logan und Modell
17. Ozean logan Gewinn:Original Dacia Basecap mit der Schrift DACIA darauf.
18. Ankerkofod Gewinn: Original Clubmaskotchen
19. Antonia Gewinn: Original Dacia Logo Schlüßelanhänger.
20. Mirtra Gewinn: Original Dacia Schlüßelanhänger in Gummi weiß/rot mit der Schrift Logan und Modell
21. PX200E Gewinn: Original Dacia Tasche (für Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher)
22. PX200E Gewinn: Original Dacia Schlüßelband in blau
23. Nelathom Gewinn: Original Dacia Basecap mit der Schrift DACIA darauf.
24. Nelathom Gewinn: Original Dacia Pin
Hoffe es ist kein fehler unterlaufen, ansonst mir bitte mitteilen!!!!!!!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer die an diesem Advent - Rätsel daran teilgenommen haben.
Für die persönliche Übermittlung der einzelnen Preise bitte ich mit mir kontakt aufzunehmen.
Damit die Preise Ihre Besitzer finden!!!!!!
Hoffe es hat allen Spaß und Freude bereitet, dann können wir es 2008 wiederhohlen, oder????? _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

|
Verfasst am: 02.01.2008, 05:05
Titel:
|
|
|
Hurraaa! Ich hab doch noch was gewonnen. *freufreufreu*
| Richard hat Folgendes geschrieben: | ...
Hoffe es hat allen Spaß und Freude bereitet, dann können wir es 2008 wiederhohlen, oder????? |
Von mir aus gerne. Vielen Dank nochmals für Deine Mühen. _________________ Gruß
Nelathom
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ocean Logan

Modell: Duster 1,5 dCi
|
Verfasst am: 02.01.2008, 20:10
Titel:
|
|
|
Hallo Richard
wir fanden das Advents-Rätsel und die Arbeit die du dir damit gemacht hast klasse.
Nur schade das dieses Jahr ein Schaltjahr ist,so müssen wir noch einen Tag länger auf das nächste Rätsel warten.  _________________ Gruß Ocean logan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 02.01.2008, 21:17
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
da kann ich mich nur anschließen, die Idee mit dem Rätsel war suuuper, hat echt viel Spaß gemacht, und - auch wenn es nach den ersten Tagen nicht so aussah - die Gewinne sind auch einigermaßen gleichmäßig verteilt!!! Ich freu mich schon riesig auf mein Päckchen, einen großen Dank an Richard für die großzügigen Gewinne!!!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 02.01.2008, 23:15
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
die Mühen - die Du dir - mit diesem Adventsrätsel und den Preisen gemacht hast , ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Du hast uns hier die ganze Adventszeit mit Deinen Rätseln erfreut, verschönert und verkürzt, es war dadurch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
eigentlich waren wir (ich) wie kleine Kinder die darauf gewartet haben ein neues Türchen (Rätsel) aufzumachen.
Dafür meinen aller herzlichsten Dank. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|