| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 23.12.2011, 12:53
Titel:
|
|
|
5. ADVENT-KALENDER mit hoffentlich nicht zu schweren Fragen:
5. Advent-Calendar-Quiz with hopefully not too difficult questions
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 23.12.11 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 23.12.2011 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 23.12.11 per PN. The PN title is 23.12.11 only, it’s easier for me. Thank You
23. RÄTSEL - FRAGE
23. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 2-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 2. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Welchen Namen trug das Dacia Werk in der Kommunistischer Zeit?
What was the name of the Dacia Works in communist Romania?
Genauer Name wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
The exact name is required. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält ein Original Dacia Sandero Schlüßelanhänger Metall
The winner wins an original Dacia Sandero key fob metal
Wünsche allen viel GLÜCK und schöne ADVENTSTAGE.
I wish you all Good Luck and a happy Advent _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 24.12.2011, 00:33
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 23. und der/die Gewinner/in: _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 24.12.2011, 12:49
Titel:
|
|
|
5. ADVENT-KALENDER mit hoffentlich nicht zu schweren Fragen:
5. Advent-Calendar-Quiz with hopefully not too difficult questions
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 24.12.11 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 24.12.2011 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 24.12.11 per PN. The PN title is 24.12.11 only, it’s easier for me. Thank You
24. RÄTSEL - FRAGE
24. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 5-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 5. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
In welchem Jahr und mit welcher Stückzahl endete die Baureihe des Dacia Pickup?
In which year and with how many vehicles produced did the production series of the Dacia Pickup cease to be?
Genaues Jahr und welche Stückzahl wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
The exact year and also the exact number of vehicles are required. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält ein Original Dacia Logan Modellauto 1:43
The winner wins an original Dacia Logan model car 1:43
Wünsche allen viel GLÜCK und schöne ADVENTSTAGE.
I wish you all Good Luck and a happy Advent _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 24.12.2011, 23:24
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 24. und der/die Gewinner/in: _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
|