| Autor |
Nachricht |
HoerbyG

Modell: logan mcv
|
Verfasst am: 18.11.2011, 14:28
Titel: autothermometer
|
|
|
hallo,möchte im meinen mcv ein in/out thermometer mit eiswarner einbauen,weis aber nicht wie ich der temperaturfühler in den motorraum zum stossfänger bekomme .hat da jemant erfahrung und kann mir tipps geben?
danke im voraus,hoerbyG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dragon
Moderator

Modell: Logan MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 18.11.2011, 16:03
Titel:
|
|
|
Hallo,
auf der Fahrer Seite kommt ein dickes Kabel vom Motorraum rein-da kann man das Thermometerkabel
durch das Gummi schieben. So habe ich es gemacht.
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 18.11.2011, 16:19
Titel:
|
|
|
Hallo Geoffrey,
eine gute Idee.
Was hälst Du davon, wenn Du Deine Umsetzung als bebilderte Anleitung bei Gelegenheit unter Einbauanleitungen reinstellst?
Wobei ich glaube, dass bei den derzeitigen Temperaturen bestimmt eine warme und gut ausgeleuchtete Garage vorteilhaft wäre. _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dragon
Moderator

Modell: Logan MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 18.11.2011, 20:42
Titel:
|
|
|
| Faschma hat Folgendes geschrieben: | Hallo Geoffrey,
eine gute Idee.
Was hälst Du davon, wenn Du Deine Umsetzung als bebilderte Anleitung bei Gelegenheit unter Einbauanleitungen reinstellst?
Wobei ich glaube, dass bei den derzeitigen Temperaturen bestimmt eine warme und gut ausgeleuchtete Garage vorteilhaft wäre. |
Hallo Falk,
ich habe das Kabel vor gut 2 Jahren durch gezogen und habe, beim besten Willen, keine Aspiration
es wieder zu tun
Es ist aber wirklich nicht schwierig: man braucht nur einen Schraubendreher und ein Stück Draht (am Besten von einem Draht-Kleiderbügel)
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 18.11.2011, 22:25
Titel:
|
|
|
Vielleicht hilft ja das weiter: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
HoerbyG

Modell: logan mcv
|
Verfasst am: 29.11.2011, 22:22
Titel:
|
|
|
habe das thermometer eingebaut und es geht super.danke nochmal für die tips!mfg herbert
|
|
|
|
|
|
|
 |
|