Dacia-Club.eu

Der Logan MCV im Betrieb mit einem Wohnwagen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Dacia & Wohnwagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
PX200E
Moderator
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot

Beitrag Verfasst am: 10.08.2011, 18:40     Titel:  
Jadefalke hat Folgendes geschrieben:
. . . . . Und Freitag starten wir nach Spanien. Ich werde davon berichten . . . . .

Grüße

Werner

Hallo Werner,

da wünschen Ute und ich Euch einen super tollen und vorallem auch einen sehr erholsamen Urlaub. Natürlich eine

sorglose, schöne, problemlose und unfallfreie Fahrt - und traumhaftes Wetter mit Sonne pur - blaues Meer und und und . . . .

Ihr wisst ja : =>

"Ja nach Spanien reisen viele . . . . . . den Regenmantel lassen wir zu Haus . . . . in Spanien sieht es nicht nach Regen aus

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht . . . . . Eviva Espana . . . . . der Himmel weiß, wie sie das macht . . . . . Eviva Espana

Espana por favor . . . . . Lalalalalalalala . . . . . eviva Espana"

Ach ja, wegen dem MCV mit WW im Schlepp würde ich mir keine Sorgen machen - der schafft das problemlos.

In diesem Sinne => einen schönen Urlaub und kommt vorallem wieder gesund, erholt und zufrieden zurück.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
Jadefalke

Modell: MCV Laureate 1, 6 16V silbergrau metallic Tartarini Gasanlage

Beitrag Verfasst am: 13.09.2011, 10:03     Titel: Und wieder da.  
Hallo Zusammen.

Nachdem wir nun aus Spanien zurück sind, kann ich folgendes definitiv behaupten:

Der Logan MCV eignet sich für das Ziehen von Anhängern bis 1200 kg. Aber darüber hinaus würde ich nicht gehen.

Die Fahrt war keine Tortur, in Belgien bei großer Steigung hat er schon gearbeitet. Doch er hat die Reise wunderbar gemeistert und wird dies nächstes Jahr wiederholen. Die noch anstehenden "Kurzreisen" hier im Beritt ausgenommen.

Mein MCV hat jetzt insgesamt 3500 km im Betrieb mit dem Tabbert WoWa hinter sich gebracht und erreichte mit 5 Personen an Bord einen Gasverbrauch von 15,6 Litern Gas auf 100 km im Durchschnitt. Das kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Zugegeben: Eine andere, größere Zugmaschine ist sicherlich komfortabler, aber es geht und ist auch keine Quälerei.

Wer das anders sieht, bitte. Ich habe meine Erfahrungswerte gesammelt.

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Dacia & Wohnwagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2   
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20081 Angriffe abgewehrt