Dacia-Club.eu

BENZINPREISE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Dacia Offtopic-Ecke - Dacia offtop corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
PX200E
Moderator
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot

Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 22:54     Titel:  
nelathom hat Folgendes geschrieben:
. . . . Aber ich gebs wenigstens zu. . .

Hallo Nelathom

selbst dazu gehört schon ne ganze Menge Mut "Respekt"

Ich bin jetzt auch nicht der große Held, weil da habe ich in meinem Leben schon zuviel über machbar oder nicht erfahren / gelernt

und das war teilweise sehr schmerzhaft.

deshalb kein weiterer Kommentar.

Ich denke wir sollten uns hier wieder unserem Hobby => dem Dacia zuwenden.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
Renneur
Moderator
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 23:16     Titel:  
Richtig, PX200E, wir sind etwas vom Thema abgekommen - solche Diskussionen führen ohnehin zu nichts als zu bösem Blut... Lasst uns die Politik draußen halten - dies ist ein DACIA-Forum, es gibt sicher Foren, wo diese Themen ihren Platz haben und Politik besser, sachlicher und wirksamer diskutiert werden kann!

Es grüßt euch...
...der Renneur!
bebas

Modell: Duster Prestige 4x4 ESP schwarz

Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 23:18     Titel:  
Renneur hat Folgendes geschrieben:
Richtig, PX200E, wir sind etwas vom Thema abgekommen - solche Diskussionen führen ohnehin zu nichts als zu bösem Blut... Lasst uns die Politik draußen halten - dies ist ein DACIA-Forum, es gibt sicher Foren, wo diese Themen ihren Platz haben und Politik besser, sachlicher und wirksamer diskutiert werden kann!

Es grüßt euch...
...der Renneur!

AMEN smilie

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau

Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 23:43     Titel:  
filou hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es immer wieder toll zu lesen wie MichaelMCV

der Allwissende und Immerrechthabende

sich in die Niederungen der Schwachsinnigen begibt um Diese gnädig (oder auch ungnädig) zu belehren.

MichaelMCV wir danken dir, oder auch nicht.

Zum eigentlichem Thema:

Auch ich bin der Meinung wir alle sollten uns von den Konzernen nicht soviel verar......
lassen, gebe aber auch zu, dass ich zu ernsthaften Aktionen vermutlich zu feige bin.

Leider!!!

Hallo filou,

ich habe weder den Anspruch allwissend zu sein, noch immer recht zu haben. Eigentlich finde es schon krass, mir solch eine Eigenschaft unterstellen zu wollen. Naja, lassen wir das. Ist Deine Meinung, auch wenn Du mich gar nicht kennst.

Aber mit Deinem letzten Satz stimmst Du mir quasi zu. Es geht mir nicht ums Prinzip, sondern darum, dass hier Leute versuchen die Anarchie auszurufen, aber sich nach Möglichkeit nicht selbst beflecken möchten...

Es ist recht einfach dazu aufzurufen alle Tankstellen anzuzünden, aber ziemlich schwer selbst das Streichholz zu werfen !!

Das und nichts anderes wollte ich ausdrücken. Und wenn ihr es nicht kapiert, dann kann ich Euch auch nicht helfen. Und man sollte als halbwegs intelligenter Mensch begriffen haben, dass Gewalt als Ausdruck der Hilflosigkeit kein Argument darstellt. Ob jetzt das Auskippen von Gülle vor dem Reichstag einen Akt von Gewalt darstellt kann jeder für sich selber entscheiden.

@dimichri

Es war mir schon klar, dass Du das mit der Gülle als Metapher gemeint hast. Mich kotzt es nur an, wenn andere User solche Aussagen dann für "anderweitige" Zwecke weiterverwenden.... um nicht zu sagen agitieren....

Und jetzt könnt Ihr mich gerne weiter steinigen..........

Gruß Micha

Modell: Duster 1,5 dCi

Beitrag Verfasst am: 07.12.2007, 00:49     Titel:  
Hallo
was sagt ihr dazu? sceptic
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!

Modell: Ambiance 1.4 MPI 5

Beitrag Verfasst am: 07.12.2007, 08:42     Titel:  
MichaelMCV hat Folgendes geschrieben:
McCa hat Folgendes geschrieben:

Hallo Micha,
Dich möchte ich mal kennenlernen, oder vielleicht auch nicht.
Wenn wir alle so den Sch.... einziehen wie du, dann können wir auch sofort unsere Gehälter den Konzernen
überweisen und hoffen dass die uns ein kleines almosen in Form von Brot
und Wasser zukommen lassen.
Gruß
McCa (der rote Spinner)

Hallo McCa,

nichts für ungut. Von Dir lese ich leider immer nur, was man alles könnte oder sollte. Aber leider lese ich nie etwas, was Du bisher revolutionäres angestellt hast, um Deine Interessen öffentlich kund zu tun oder um bei Deinen Worten zu bleiben den Schw.... rauszustrecken.

Und es ist ja auch wirklich toll, dass Deine Meinung von weiteren Foren-Teilnehmern befürwortet und mitgetragen wird. Allerdings sehe ich auch keinen, der solchen einen Schwachsinn auf eigenes Risiko und als Einmann-Armee tatsächlich durchzieht.

Große Töne spucken kann jeder. Tatsächlich handeln steht dann auf einem ganz anderen Blatt. Insoweit ist die ganze Diskussion nichts weiter als Thekengelaber. wink Und wenn Du vor dem Reichstag die Gülle abgekippt hast, mach bitte eine Foto und stelle es ins Forum........ lol

@Alle

Ich habe nichts gegen sinnvolle Aktionen solange sie legal sind. Aber für solche Kindergartenideen fehlt mir echt der Sinn........

Gruß Micha

Liebster Micha!!!!!!!!!
Meine letzte Antwort an dich!!!!!
Ich weiss ja nicht wer du bist, woher du bist, was du bist, daher masse ich mir nicht an, dich persönlich
anzugehen.
Aber eines kann ich dir versichern:
Wenn du in deiner warmen Stube gesessen hast, war die Zeit wo ich auch für dich auf der Strasse stand und
für unsere Rechte gekämpft habe.
Wenn du mit uns gestanden hättest, hätten wir sicher mehr erreicht.
Aber so ist nu mal der deutsche Michel, selber nichts tun und andere wenn sie was tun kritisieren.
Aber glaub mir, es trifft mich nicht. Da musste ich mir schon andere Kalieber zu Gemühte führen.
Hier eine kleine Auswahl:
" Geh doch inne Ostzone"
" Dich haben se nur vergessen zu vergasen "
" Rote Sau "
" Moskau Lakai "
und glaub mir, ich könnte Seiten mit solchen dummen Sprüchen füllen.
Und keiner von denen kannte mich.
Aber glaub mir, ich habe eine dicke Haut bekommen.
Ich jedenfalls brauch mir nicht von meinen Nachkommen vorwerfen zu lassen, dass ich nichts getan hätte.
Aber du mach mal so weiter und werde einfach nur glücklich, ich gönne es dir von ganzen Herzen.
Mit kämpferischem Gruß,
der alt 68er
McCa (Zoran)
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic

Beitrag Verfasst am: 07.12.2007, 09:39     Titel:  
sceptic seid mir bitte nicht böse, aber ich dachte das tema war abgeschlossen...

wenn ihr weiterstreiten wollt, geht doch mal in den chat wink oder versucht es mit pn oder tauscht adressen aus und schreibt euch oder telefonnummern und telefoniert ....oooooder trefft euch doch mal bei einer tasse caffe und diskutiert das ganze aus.

streit wer weiß, vielleicht schafft ihr es ja am ende auf einen gemeinsamen nenner zu kommen und stellt fest, das es nur oft falsch rüber gekommen ist beim schreiben und werdet doch noch kumpel's booze keks?

müsst ihr aber auch nicht... will nur sagen, das es doch auch irgendwann mal wieder gut sein sollte.

...und mute ich hör ja schon auf,

gruß STONES

NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Dacia Offtopic-Ecke - Dacia offtop corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10   
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20081 Angriffe abgewehrt