|
| Autor |
Nachricht |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 30.06.2011, 18:14
Titel:
|
|
|
Hallo Inge, hallo Falk,
Danke Inge, Du bist mir da zuvor gekommen, nämlich genau das wollte ich auch schreiben. Leider ist es bei mir zu hause
auch so , dass man manche - was das Internet-Zeitalter betrifft - einfach vergessen hat. Um meine Bilder hochzuladen,
ja das würde bei mir dann so ca 18 Stunden dauern - wenn zwischendurch kein Abbruch/Timeout oder sonstiges passiert.
Deshalb auch mein Vorschlag wegen der Erstellung einer bzw mehrerer DVD,s. Ich würde das sehr gerne machen und wegen
der Kosten - die DVD,s würde ich sogar spendieren. Ausserdem denke ich auch , dass wer dann mal so eine DVD hat
wäre das auch kein Problem eine solche regional weiter zu vermitteln bzw bei einem lokalem Treffen auszutauschen. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 22.07.2011, 16:13
Titel:
|
|
|
Hallo Johannes,
Deine Foto-CD ist heute bei mir angekommen, danke Dir
Sehr schöne Bilder
Das kleine Video ist auch gelungen, schade, dass ich es beim Erstellen meines Videos noch nicht hatte.
Vielen Dank für Deine Mühe  _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|