Verfasst am: 23.06.2011, 22:54
Titel: Ein paar Fotos von diesem Jahr...
Es war ein wirklich tolles Treffen in Alesheim. Rolf und mir hats gut gefallen. Es war schön, alte Bekannte wieder zu sehen, aber auch neuen Leuten zu begegnen.
Am tollsten fand ich von den neuen Gästen, die süße Danielle (hier am Foto mit Bianca von emzefau),
Beim Frühstück spielten sich "grausig-gruselige" Szenen ab,
kleine Monster, die wohl zu den Nachfahren des Grafen Dracula gehörten, wurden auch gesichtet
und im "Zirkus Maximus" der Festhalle gab es frei nach Ben Hur wilde Rennen, allerdings ohne Pferdewagen. Dafür sprangen Dacianer ein, die gut zu Fuß waren
Toll war auch die Galeerenfahrt. Es war schön, die Männer mal so schuften zu sehen *gg* und von PX zu erfahren, dass er immer ganz artig macht, was man ihm befiehlt
Demnächst gibts in der Galerie weitere Fotos.
Gruß,
Margit
edit 24.06.2011 16:29 von px200e Bilder sichtbar gemacht _________________ Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Zuletzt bearbeitet von Foto Gräfin am 24.06.2011, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 23.06.2011, 23:02
Titel: Ich weiß nicht...
... warum nur das eine Foto angezeigt wird...
Menno... _________________ Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Deine Idee ist nicht schlecht, aber kostenaufwendig.
Ich empfehle Dir Wuala.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Geoffrey und ich benutzen das bereits seit mehreren Jahren zum Datenaustausch von größeren Dateien. _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
Zuletzt bearbeitet von Faschma am 29.06.2011, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Es ist zwar schön dass ihr dieses Programm zum Datenaustausch benutzt aber ihr sollt auch mal daran denken dass es in Deutschland viele Gegende gibt wo man das nicht kann weil kein DSL vorhanden ist. Deshalb können wir zum Beispiel keine Videos anschauen.
Peter hat jetzt das Video von der Ausfahrt in You Tube, dass hochladen hat 6 Stunden gedauert.
Meine Bitte an alle, denkt auch an die, die es nicht schauen können.
LG
Inge _________________ Willst du gute Laune Tanken,
komm doch mal nach Oberfranken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.