Ja, auch wir bekommen die Meldung dass das Format nicht abgespielt werden kann.
Liebe Grüße
Inge
Bin gerade dabei ein von You Tube vorgeschlagenes Lied - passt aber nicht so ganz - zu Laden wird etwas dauern . _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Verfasst am: 21.06.2011, 11:55
Titel: Danke auch von uns
Hallo Ihr Lieben,
das Treffen in Alesheim war wieder klasse. Ich schließe mich Inas Meinung an, dass es wohl das Beste bislang war (allerdings war ich bei den beiden ersten Treffen nicht anwesend und kann diese nicht beurteilen ).
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren!!! Ihr habt Euch wirklich übertroffen. Und für das Wetter konntet Ihr ja nix (vielleicht das nächste Mal den Teller leer essen, Richard? ). Das Programm war toll. Und wer hätte gedacht, dass die Galleerenfahrt auch bei Regen Spaß machen würde. Um Joghurtbombers Sabine zu zitieren: "Bei gutem Wetter kann das ja jeder".
Liebe Grüße von der Foto Gräfin (von der es dieses Jahr mal wieder Fotos gibt) und von Rolf (von dem es auch Fotos geben wird) _________________ Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Verfasst am: 21.06.2011, 14:44
Titel: Re: Danke auch von uns
Foto Gräfin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
das Treffen in Alesheim war wieder klasse. Ich schließe mich Inas Meinung an, dass es wohl das Beste bislang war (allerdings war ich bei den beiden ersten Treffen nicht anwesend und kann diese nicht beurteilen ).
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren!!! Ihr habt Euch wirklich übertroffen. Und für das Wetter konntet Ihr ja nix (vielleicht das nächste Mal den Teller leer essen, Richard? ). Das Programm war toll. Und wer hätte gedacht, dass die Galleerenfahrt auch bei Regen Spaß machen würde. Um Joghurtbombers Sabine zu zitieren: "Bei gutem Wetter kann das ja jeder".
Liebe Grüße von der Foto Gräfin (von der es dieses Jahr mal wieder Fotos gibt) und von Rolf (von dem es auch Fotos geben wird)
Hallo Fotogräfin
meine Frau heißt nicht Sabine sondern Elke.
Wir können uns nur den Vorhergehenden Berichten nur anschließen. Irgendwann muß doch die ganze Gegend um Alesheim abgegrast sein aber unsere Oranisatoren finden immer wieder etwas neues.Groooooooßes Kompliment. _________________ ---------------------
Mit Gas macht das Tanken wieder Spaß
ich weiß, dass Deine Frau Elke heißt.
Aber diesen Spruch hat Deine/Eure Tochter beim Mittagessen losgelassen.
Sie ist wirklich klasse. Lieben Gruß an Euch alle! _________________ Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Verfasst am: 21.06.2011, 15:54
Titel: Wie kann man
hier einen eigenen Eintrag löschen?
Rolf (das alte Spielkind) hat grad hier rumgespielt und um den Eintrag wegzukriegen, poste ich halt mal diesen Beitrag.
Grüßli von Margit _________________ Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
ally
Modell: mcv basis 1,4 ohne alles
Verfasst am: 21.06.2011, 16:36
Titel:
Hi zusammen
Gott sei Dank geht es mir wieder besser, ich kann wieder gehen.
Wie gerne wäre ich bei Euch gewesen.
Ich hatte mich mit Uli in Koblenz/Waldech auf dem Rastplatz verabredet, um zusammen nach Alesheim zu fahren..... so ein Shit.......!!!!! _________________ Bis denne tot ziens
Ally
Trotz Starkregen auf dem See hat es uns allen viel Spaß gemacht
Leider konnten wir die Gesichter nicht sehen, die sich auf die nassen Sitze im Lokal hingesetzt haben,
nachdem wir gegangen waren *lach* _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
CrazyPhysio
Moderator
Modell: 1.4 Mpi Laureate
Verfasst am: 22.06.2011, 12:24
Titel:
Hallo ihr lieben.
Auch ich möchte an dieser Stelle meinen Dank aussprechen für das super tolle gelungene Wochenende. An alle die den Weg nach Alesheim gefunden haben und mit uns die Zeit verbracht haben. Es war wieder super genial und es hat super freude gemacht.
Dafür lohnt sich die ganze Arbeit und es ist eine super Belohnung wenn es euch allen Spass und freude gemacht hat.
Mein besonderer Dank geht an Richard ohne den dieses erst gar nicht entstanden geschweige den möglich wäre. Durch seine Ideen und möglichkeiten für Platz und Halle können wir jedes Jahr aufs neue uns auf dieses Wochenende freuen.
Auch dem Dacia-Club Team die jedesmal mit Herzblut und Schweis das ganze vor und nachbereiten und dazwischen natürlich auch, damit es ein reibungsloses, geiles Wochenende wird! Schade nur das es immer so schnell vorbei gehen muss
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, auf ein weiteres Internationales Dacia Treffen und zähle ab heute schon die Tage und natürlich auf die Dacia Club Tour nach Rumänien.
P.s. dede hier noch ein link damit de mir es glaubst das es nicht die Sängerin von silbermond ist :
Ganz liebe Grüsse an alle und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Ich bin dabei _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
Auch meine Frau ind ich wollen dem Team unseren Glückwunsch zu diesem tollen Event ausdrücken.-Danke,Danke Danke-.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.Alles gute bis da hin
Dank auch an alle anderen Teilnehmer,Ihr wart klasse.Habt gut mit gemacht,treu nach dem Motto -es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schechte Kleidung-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.