Den Organisatoren des Daciatreffens 2011 ein herzliches Dankeschön für die geopferte Freizeit um ein so tolles Treffen zu organisieren.
Allen Helfern die mit zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben ein Kompliment für die geleistete Arbeit, denn Ihr habt es uns ermöglicht die Tage zu genießen.
Wir waren 2008, 2009 und 2011 Teilnehmer des Treffens und ich muss Euch sagen dieses Treffen war das beste Treffen. Es war alles stimmig, nur halt das Wetter nicht ganz.
Auf jeden Fall kommen wir alle vier im nächsten Jahr zum nächsten Treffen wieder, um liebgewordene Freunde aus dem Forum wieder zu sehen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
Leider kann ich keine Bilder für die zu hause gebliebenen einstellen.
Es erscheint beim hochladen immer - unbekannter Fehler!
Wir können uns Antonia nur anschliessen , es war Wunderschön obwohl das Wetter nicht mitspielte .
Auch von uns geht ein Dank an die Organisatoren und freiwilligen Helfern .
Hier ein paar Bilder :
Richards Wiese :
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Geselliges Plaudern :
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Im Saal Gasthaus Conrad :
Auf den Spuren der Römer :
So - das sind vier Bilder von vielen , muss noch bearbeiten
Zitat : Leider kann ich keine Bilder für die zu hause gebliebenen einstellen.
Es erscheint beim hochladen immer - unbekannter Fehler!
Antonia mach Dir nichts daraus , mir gehts genau so . Darum wähle ich zum hochladen von Bildern hier diesen Weg
Edit 20.06. 0Uhr-55 : Viel Bewegte Bilder erstellte ich bei diesem Treffen nicht , habe nur ca. 115 Bilder aus denen ich eine Videoschow erstelle und Euch später zeige
Diesen Clip möchte ich Euch aber nicht vorenthalten
auch wir sind gestern nachmittag gut wieder am schönen Niederrhein gelandet. Um es vorweg zu sagen: "Es war ein tolles Treffen!"
Dafür mal erst ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, die sich nicht nur im Vorfeld ein Menge Arbeit aufgehalst haben.
Auch während des Treffens waren sie ständig unterwegs, um dafür zu sorgen, dass das Treffen ein voller Erfolg wurde. Dass ihnen
das ohne jede Einschränkung gelungen ist, konnten wir alle am Wochenende in Alesheim erleben.
Da im Zeitalter der Digitalcameras die Zahl der Fotos ins unendliche steigt, habe ich darauf verzichtet, eine Auswahl unserer Bilder ins Forum zu stellen, sondern habe sie
in ein Online-Fotoalbum gepackt und freigegeben.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt, gemeinsam dem Wetter getrotzt und festgestellt, dass die Gegend um Alesheim genauso "geschichtsträchtig" ist, wie unsere Heimat am Niederrhein.
Dankeschön auch an alle Teilnehmer für die herzliche Aufnahme, wir hatten von Anfang an nicht das Gefühl, die "Neuen" zu sein.
Es war bestimmt nicht unser letztes Dacia-Treffen!
Ingrid und Uli
Zuletzt bearbeitet von uliw2004 am 21.06.2011, 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Auch icn möchte mich als" Neuer" bei allen die da waren, recht herzlich bedanken. Danke sagen ; dem Organisations Team, Danke sagen den vielen freiwilligen Helfern, Danke sagen den ganzen Teilnehmern. Liebe Grüße aus Köln-----Ferrus54-----Uli
Verfasst am: 20.06.2011, 11:39
Titel: Danke für das schöne Treffen !!!!
Auch wir sind mittlerweile wieder heil am Stadtrand von Berlin angekommen. Das Treffen hat uns super gefallen und viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die es organisiert und durchgeführt haben, und sich so lieb um uns gekümmert haben. DANKE, DANKE ,DANKE ............
und sprche auch den vielen helfern meinen dank aus für die tolle arbeit _________________ wir leben alle unter einem himmel
doch nicht unter dem gleichen horizont
xD
Wir fanden, eswar ein super gelungenes Treffen; es gab viel zu sehen und zum unterhalten und auch die Römnertour war super organisiert.
Vielen, Vielen Dank an die Helfer, die auch im Voraus schon sehr viel Zeit geopfert haben, um uns ein solch tolles Treffen zu ermoglichen. _________________ LG
Conny
ich schliese mich auch an und möchte allen organizatoren und helfer danken .
das dacia treffen war schön , schade das es so viel geregnet hat , vieleicht ist nächstes jahr schöneres wetter .
gruss horst _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
Wenn sich Jemand daran stossen sollte dass Er/Sie auf dem Video öffentlich zu sehen ist bitte mitteilen , dann lösche ich dieses _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
zum Treffen: Es war fantastisch, auch wenn das Wetter manchmal nicht mitgespielt hat...
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Alesheim, oder auch Rumänien, nach dem Treffen
P.S.:
Ein Superdankeschön an Richard und seinem Team, der dieses tolles Treffen uns ermöglicht hat. _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
Zuletzt bearbeitet von Faschma am 20.06.2011, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn sich Jemand daran stossen sollte dass Er/Sie auf dem Video öffentlich zu sehen ist bitte mitteilen , dann lösche ich dieses
Hallo Helmut,
Sorry, mit dieser Musik funktioniert das Video in D leider nicht
Wenn Du Deine Videos reinstellst, benutze bitte freie Musik, dann hast keine Probleme _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
Zuletzt bearbeitet von Faschma am 21.06.2011, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Zitat : Hallo Helmut,
Sorry, mit dieser Musik funktioniert das Video in D leider nicht
Hy Falk , das verstehe ich nicht - wenn ich mirs ansehe läufts und ich höre Musik Hat noch jamand das Problem ?
Bitte melden ! _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.