| Autor |
Nachricht |
dimichri
|
Verfasst am: 18.06.2011, 16:33
Titel: Meinungen zu MCV 1.5dci Wechsel Bremsscheiben u. -klötze
|
|
|
Moin,
hier bitte eure Anregungen oder Meinungen.
Danke Michael
|
|
|
|
|
|
|
 |
DACIA-1

|
Verfasst am: 18.06.2011, 23:33
Titel: danke
|
|
|
Hallo,
danke sehr gut diese beschreibung _________________ ! EINMAL DACIA IMMER DACIA !
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 18.06.2011, 23:40
Titel:
|
|
|
Finde ich immer bewunderswert wenn sich leute so viel arbeit machen daher respekt! würds trotzdem nich alleine machen ich häng so sehr an meinem leben und hab 2 linke hände  _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
dimichri
|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:33
Titel:
|
|
|
Moin,
ich bin gelernter Elektriker und hatte das Glück, durch nachfolgende Anstellungen mehr mechanische Erfahrungen zu sammeln. Die wenigsten haben wirklich zwei linke Hände - es fehlt meistens nur am Vertrauen in die eigene Leistung. Anfangs habe ich mir immer eine Checkliste gemacht: Schraube A gelöst, wieder angezogen und überprüft usw.. Die Entscheidung für einen Dacia war u.a. simple und zuverlässige Technik. Da wurde ich absolut nicht enttäuscht.
Der Vorteil an selber ausgeführten Arbeiten ist zweifelsohne die Qualität. Wenn ich diese Arbeiten in einer Werkstatt ausführen lasse, dann nehmen die sich selten die Zeit, alles zu reinigen oder generell in diesem Zuge eine werterhaltende Pflege mitzumachen. Wer hier z.B. das billige Pauschalangebot einer bekannten Werkstattkette annimmt, der sollte sich im Klaren sein, daß dieser Preis nur auf Kosten der Arbeitsqualität und der Teilequalität gehen kann. Nachprüfen kann man es nachher in den seltensten Fällen.