| Gasanlage ja oder nein??? |
| Ja, jederzeit wieder. |
|
61% |
[ 16 ] |
| Nein, nie wieder. |
|
26% |
[ 7 ] |
| Unentschlossen |
|
11% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 15.06.2011, 12:48
Titel:
|
|
|
Danke Michael liegt dann wohl nicht an meiner verzehrten Wahrnehmung, wer einen anderen oder dessen Meinung mehrmals als lächerlich deklariert.... naja is auch egal zurück zum thema..... wenn man jetzt natürlich anfängt autogas gegen diesel zu rechnen dann muss man auch den höheren Preis für den Diesel dazurechnen... also ich meine den höheren anschaffungspreis..... _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 15.06.2011, 13:29
Titel:
|
|
|
so jetzt Tacheles:
1) 10 andere leute habe diese thema gelesen und über deine (Dacia_Sandero)habweisheit scheckich gelacht.
2) ich hab die ganze sache Gelernt und Arbeite/habe täglich damit zu tun das nennt man Fachwissen
3) wenn ihr schon lest dann immer (jetzt wirt's Oberlehrerhaft) den Kontext beachten (aber das können eben nicht alle ein ... )
4) ich hab sowas von die schnautze voll von solchen ich bin der King ich weis alles und du du gelerner in diesen Fall KFZ-Schloßer bis a.. nix wisser denn ich weiß es besser
so das wars @ Richard und Johannes wir müßen uns mal ernsthaft unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
 |
dimichri
|
Verfasst am: 15.06.2011, 21:30
Titel:
|
|
|
Moin redsandero,
also jetzt machst du dich lächerlich. Wir haben uns 2009 mal persönlich kennengelernt und ich kann nicht glauben, was ich von dir hier lese. Überdenke mal deine Wortwahl und deine Aussagen. Und dann noch mit Richard und Johannes drohen? Was glaubst du wohl was die meinen? Du reagierst über, ehrlich. In deinem letzten Post ging es übrigens so überhaupt nicht ums eigentliche Thema und ich mache jetzt fleißig mit. Gezwungenermaßen. Bitte nenne uns auch die restlichen zehn Leute, die über unsere Dummheit lachen, die nur ein Fachwissender wie du erhellen kannst.
@dacia_sandero: Tut mir leid, den höheren Anschaffungspreis habe ich doch glatt vergessen. In einer ruhigen Minute werde ich mal meine Spritmonitordaten auswerten. Nach über 101000km und vier Jahren sind verlässliche Daten vorhanden.
mic
So, ich gehe mir jetzt weiter meine Hose mit der Kneifzange anziehen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 15.06.2011, 23:29
Titel:
|
|
|
@Red Sandero: Ich müsste eigentlich sauer sein, aber das hier ist nur ein Forum... Du hast deine Meinung und die ist durch dein Fachwissen begründet das kann ich akzeptieren.... aber ich habe eben eine andere Meinung und ich dachte das menschen dazu in der Lage sein sollten diese zu akzeptieren auch wenn sie vieleicht in ihren augen falsch sein sollte..... ich bin nur ein dummer Chemielaborant aber ich hoffe das wir es jetzt einfach dabei belassen können....ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen für meine Beleidigung dir gegenüber ( auch wenn diese so nicht gewollt war und ein wenig aus dem Affekt geschah)..... ich hoffe du nimmst sie an und das damit das Thema vom tisch ist......
@dimichri: Danke für deine Unterstützung, obwohl wir ja beim thema e10 auch gut kontrovers diskutiert haben ja würde mich wirklich mal interessieren wie das mit der Amortisation beim Vergleich Diesel gegen Autogas ist... Ich glaube das der Dieselmotor aber generel auch langlebiger ist als nen benziner oder? das müsste man dann auch irgendwie einrechnen
@Richard und Johannes: Ich glaube und hoffe das ihr auch ein wenig über diese "Zankerei" lächeln könnt, ich glaube nicht das ihr mich "bestrafen" solltet weil das hier ein Land mit freier Meinungsäusserung ist denke ich.... für meine Beleidigung habe ich mich entschuldigt und ich erwarte keine entschuldigung von RedSandero für seine "unfreundlichkeiten".... sollte ich doch "bestraft" werden dann war es das für mich in diesem Forum......
Edit: Sehe grade das Red Sandero all seine Postings gelöscht hat, finde ich schade... ich wollte wirklich keinen Streit vom zaun brechen..... wie gesagt das mit der "beleidigung" das tut mir leid aber ich hoffe wir können wieder zu nem normalen Ton zurück finden! _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 16.06.2011, 07:58
Titel:
|
|
|
Nur kurz zur Info, durch das löschen seiner Beiträge hat sich RedSandero kurzfristig selbst disqualifiziert.
Ich hab gestern gleich mit ihm telefoniert, er war sehr aufgeregt und ich musste ihn erstmal beruhigen.
Es war eine Kurzschlußreaktion von ihm, alles zu löschen. Er sieht es ein, dass es falsch war, aber er kann sich momentan hier nicht äußern.
Ich denke das Thema ist jetzt durch und alles wird wieder. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
|