| Autor |
Nachricht |
Betty

|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:07
Titel: Kleinstaaten -Tour 2006 (6832Kilometer)
|
|
|
Hallo Zusammen!
Hier mal ein paar Bilder von meiner Tour!
[IMG]http://jeep.c f a s p . d e/upload/651994.jpg[/IMG
[IMG]http://jeep.c f a s p . d e/upload/652027.jpg[/IMG
[IMG]http://jeep.c f a s p . d e/upload/652027.jpg[/IMG
Die Länder Luxemburg, Liechtenstein, Andorra, Monaco und San Marino habe ich besucht.
Gruß Betty _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:20
Titel:
|
|
|
Betty wie er leibt und lebt. Jetzt verstehe ich warum ich so lange nichts von Dir hörte. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
oldi

Modell: Logan Limo, 1.6, 8V, azurblau u. MCV 1.6, 16V, ozeanblau
|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:37
Titel:
|
|
|
Hallo, Betty,
es ist wunderschön, mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen.
Ich hoffe sehr, daß Du wunderbare Eindrücke auf Deiner tollen Reise
verinnerlichen konntest; mehr als hier per Fotos zu sehen ist.
MfG
Oldi
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:52
Titel:
|
|
|
Hallo Betty
die Bilder sind echt sehr beeindruckend, das was Du da erlebt hast muss etwas ganz besonderes gewessen sein.
Behalt das/sowas in guter Erinnerung. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:59
Titel: Re: Kleinstaaten -Tour 2006 (6832Kilometer)
|
|
|
| Betty hat Folgendes geschrieben: | | Kleinstaaten-Tour |
Na, aber da waren doch sicher auch noch ein paar Mittel- und Großstaaten wie Frankreich, Italien, vielleicht Spanien, die Schweiz, Österreich oder Belgien mit dabei, oder bist du geflogen??? :D
Es grüßt...
...der Renneur!
Mach doch mal 'ne Reiseroute mit Google-Map, Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ...
Zuletzt bearbeitet von Renneur am 05.11.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:02
Titel:
|
|
|
Unser Betty ist für solche Touren bestens bekannt, schon beim 1 Dacia-Treffen hatte er die weiteste Anreise.
Glaube aber in diesem Jahr ist es schon die zweite Europareise, oder Betty? _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:05
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: |
Mach doch mal 'ne Reiseroute mit Google-Map, Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... |
Du hast noch Pisa vergessen in deiner Map  _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:09
Titel:
|
|
|
Hab's ergänzt, den Rest überlasse ich Betty... :D
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Betty

|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:29
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | Unser Betty ist für solche Touren bestens bekannt, schon beim 1 Dacia-Treffen hatte er die weiteste Anreise.
Glaube aber in diesem Jahr ist es schon die zweite Europareise, oder Betty? |
Ja, Richard!
Allerdings nicht mit den Dacia, sondern mit einen "Piaggio Hexagon 180ccm"
Die Route! 7430 Kilometer
Neuenrade - Arnsberg - Gütersloh - Bielefeld - Hannover - Peine - Braunschweig - Magdeburg - AD Uckermark - Pomellen - Szczecin/Stettin - Stettin - Szczecin/Stettin - Goleniow - Nowogard - Ploty - Karlino - Koszalin - Slupsk - Lebork - Gdynia - Gdansk - Elblag - Ostroda - Olsztyn - Mragowo - Mikolajki - Elk - Augustow - Vistytis - Nida - Kaliningrad - Suwalki - Kaunas - Bauska - Tallinn-Hafen - Helsinki - Turku - Turku-Port - Stockholm - Norrköping - Jönköping - Ljungby - Helsingborg - Malmö-Port - Malmö - Trelleborg - Travemünde-Skandinavienkai-Port - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster - Unna - Hagen - Lüdenscheid
Die Bilder!
Es war eine totale Herausforderung mit allem was dazu gehört!
Bis dann, Betty _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
Betty

|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:57
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | | Betty hat Folgendes geschrieben: | | Kleinstaaten-Tour |
Na, aber da waren doch sicher auch noch ein paar Mittel- und Großstaaten wie Frankreich, Italien, vielleicht Spanien, die Schweiz, Österreich oder Belgien mit dabei, oder bist du geflogen??? :D
Es grüßt...
...der Renneur!
Mach doch mal 'ne Reiseroute mit Google-Map, Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... |
Alle Länder!
Deutschland-Belgien-Luxemburg-Deutschland-Schweiz-Liechtenstein(Vaduz)Schweiz(Andermatt-St Gotthard-Matterhorn)-Frankreich(Großer St. Bernhard-Mont Blanc-Massiv-im ganzen über 600Kilometer Alpenpässe)-Andorra(Andorra la Vella)-Spanien(Barcelona)-Frankreich(St Tropez-Nizza)-Monaco(MonteCarlo)-Italien(Genua-Pisa-Toscana)-San Marino-Italien(Venedig-Tarvisio)-Slowenien(Kraniska-Gora)-Österreich(Wörthersee)-Deutschland
Betty _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 05.11.2007, 09:30
Titel:
|
|
|
Also diese Tour sprich die erste in diesem Jahr machtest Du mit der "Piaggio Hexagon 180ccm" richtig?
Beim ersten Daciatreffen war es aber schon der Dacia.  _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Betty

|
Verfasst am: 05.11.2007, 15:21
Titel:
|
|
|
Genau!!
Betty _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 05.11.2007, 16:52
Titel:
|
|
|
Betty´s Kleinstaatentour fand schon 2006 statt, die Fotos haben aber erst jetzt den Weg hierher gefunden... _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:55
Titel:
|
|
|
| Betty hat Folgendes geschrieben: | . . . Es war eine totale Herausforderung mit allem was dazu gehört!
Bis dann, Betty |
Hallo Betty
Gratulation und einen riesen Respekt vor dem was Du gemacht hast, meine volle Anerkennung für diese Leistung.
Fahre selber auch Roller , aber so was habe ich noch nicht gemacht. Meine weiteste Tour war gerade mal 800 km an einem Wochenende.
Wünsche Dir weiterhin allzeit Gute Fahrt mit Deinem Roller _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
MichaelMCV

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau
|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:24
Titel:
|
|
|
Ich sehe im Nummernschild nur MK ..... Hoffentlich sind alle Verkehrsteilnehmer rechtzeitig in Sicherheit gegangen *sfg* (Muss jetzt nicht jeder verstehen. *lach*)
Gruß Micha  _________________ It´s only Rock´n Roll
|
|
|
|
|
|
|
 |
|