| Autor |
Nachricht |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:27
Titel:
|
|
|
| MichaelMCV hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe im Nummernschild nur MK ..... Hoffentlich sind alle Verkehrsteilnehmer rechtzeitig in Sicherheit gegangen *sfg* (Muss jetzt nicht jeder verstehen. *lach*)
Gruß Micha  |
Ich hoffe mal, das ich mit KM im Kennzeichen da nix zu befürchten habe...  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 08.02.2009, 21:32
Titel:
|
|
|
| Betty hat Folgendes geschrieben: | | Richard hat Folgendes geschrieben: | Unser Betty ist für solche Touren bestens bekannt, schon beim 1 Dacia-Treffen hatte er die weiteste Anreise.
Glaube aber in diesem Jahr ist es schon die zweite Europareise, oder Betty? |
Ja, Richard!
Allerdings nicht mit den Dacia, sondern mit einen "Piaggio Hexagon 180ccm"
Die Route! 7430 Kilometer
Neuenrade - Arnsberg - Gütersloh - Bielefeld - Hannover - Peine - Braunschweig - Magdeburg - AD Uckermark - Pomellen - Szczecin/Stettin - Stettin - Szczecin/Stettin - Goleniow - Nowogard - Ploty - Karlino - Koszalin - Slupsk - Lebork - Gdynia - Gdansk - Elblag - Ostroda - Olsztyn - Mragowo - Mikolajki - Elk - Augustow - Vistytis - Nida - Kaliningrad - Suwalki - Kaunas - Bauska - Tallinn-Hafen - Helsinki - Turku - Turku-Port - Stockholm - Norrköping - Jönköping - Ljungby - Helsingborg - Malmö-Port - Malmö - Trelleborg - Travemünde-Skandinavienkai-Port - Lübeck - Hamburg - Bremen - Münster - Unna - Hagen - Lüdenscheid
Die Bilder!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Es war eine totale Herausforderung mit allem was dazu gehört!
Bis dann, Betty |
HALLO BETTY !
ICH HABE DEINE BERICHTE IM FORUM GELESEN ÜBER DEINE " KLEINE REISEN " . ICH MÖCHTE AUCH EINE " KLEINE REISE " VON ÜBER 8500 KM MACHEN ÜBER ÖSTERREICH , UNGARN , RUMÄNIEN , BULGARIEN , TÜRKEI , SYRIEN , JORDANIEN BIS AM TOTEN MEER NACH ISRAEL . DIE FAHRZEIT HIN UND ZURÜCK WIRD ETWA 10 TAGE DAUERN . DU KANST MICH AUCH ANRUFEN ODER EINE MAIL MIR SCHREIBEN Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | . WENN DU MÖCHTEST KANST MICH AUCH ANRUFEN 08212197961 ODER 017622983913 .
GRUSS HORST
|
|
|
|
|
|
|
 |
Engel23

Modell: Dacia Logan MCV MPI 87 PS marineblau
|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:03
Titel:
|
|
|
hmm,
ich kann die Bilder nicht sehen??!
Bei mir ist da nur ein weißer Kasten mit rotem Kreuz...
Schade! _________________ Lieben Gruß
Elke
-----
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann, und der ist... ,
hä?, wo isser denn??
|
|
|
|
|
|
|
 |
johabra

|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:55
Titel: Re: Kleinstaaten -Tour 2006 (6832Kilometer)
|
|
|
[Ja das geht mir leider genauso, sehe auch nur Kreuzchen  _________________ Viele Grüsse Heike
|
|
|
|
|
|
|
 |
Betty

|
Verfasst am: 14.02.2009, 14:33
Titel: Der Link muß sich öffnen!
|
|
|
Hallo, eigentlich müßte es mit den Bildern gehen!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Gruß, Betty _________________ <<Bleibt gesund und "Allzeit" gute Fahrt>>
Gruß Betty
|
|
|
|
|
|
|
 |
johabra

|
Verfasst am: 14.02.2009, 19:45
Titel:
|
|
|
Ja das funktioniert, gehe gleich mal anschauen!  _________________ Viele Grüsse Heike
|
|
|
|
|
|
|
 |
|