| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 28.11.2010, 22:45
Titel:
|
|
|
Hoffe das Rätsel und auch die dazu zu gewinnenen Preise gefallen Euch.
Auch hoffe ich auf eine rege Beteiligung beim diesjährigen Advent -Rätsel.
Gerne dürft Ihr Euch dazu Äußern und etwas dazu schreiben.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Familien eine schöne , ruhige und besinnliche Adventszeit _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 28.11.2010, 23:04
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
ich freue mich schon ganz besonders auf die neuen und bestimmt wieder spannenden Rätselaufgaben die Du uns
unterbreiten wirst. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue endlich wieder einmal rätseln zu können.
Darauf habe ich jetzt ein ganzes Jahr warten müßen. aber endlich ist es wieder soweit
Die Preise , die Du wieder einmal zur Verfügung stellst finde ich echt große Klasse. Hut ab und ein ganz dickes ,
großes Lob für das, was Du da wieder für uns alle machst. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dragon
Moderator

Modell: Logan MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 28.11.2010, 23:09
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
vielen Dank an Fetscher-Car für den Advents-Rätsel-Kalender.
Ich wünsche allen Teilnehmern (mir natürlich auch ) viel Glück.
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 29.11.2010, 11:26
Titel:
|
|
|
Hallo.
Auch ich freue mich jetzt schon auf das Adventsratzel.
Wunsche allen viel Erfolg und Spaß beim rätseln.
Ein grosses danke schon an Richard und Fetscher Car für die große muhe und nachdenken der fragen was sehr zeitintensiv ist und Bereitstellung der Preise.
Freu mich
Lg _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 29.11.2010, 13:51
Titel:
|
|
|
Hallo,
da bin ich doch sehr erstaunt und erfreut.
Erstaunt darüber das nur Moderatoren hier darauf antworten.
Erfreut darüber das sich, na wenigstens ein paar darüber freuen.
Mache mir da einen Kopf darüber, passen die Preise nicht oder ist das Rätsel mittlerweile ein Flop?
Aber Ok. werde es durchführen und danach werden wir sehen wie es weiter geht!!!
Mache dies auch komplett in meiner wenigen Freizeit für Euch und über eine Antwort ob positiv oder negativ würde mich sehr freuen.
Wenn Ihr es hier nicht Posten wollt dürft Ihr auch gerne eine PN an mich schreiben wenn gewünscht.
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen oder Antworten. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 29.11.2010, 13:57
Titel:
|
|
|
hallo Cheffe,
ich sitz schon hier wie auf heisen Kohlen wegen des Rätsels.
Sorry war seit 28.11. 16:00 nicht mehr im Forum.
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 29.11.2010, 14:40
Titel:
|
|
|
hallo richard,
ich freue mich schon über die neuen und spannenden rätselaufgaben .
gruss horst
 _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
DDPeter

Modell: Mein Karpatenbär brummt so schön Logan 1.4
|
Verfasst am: 29.11.2010, 17:55
Titel: Adventsrätsel
|
|
|
Danke Richard,
am 1. gehts los, früh am Morgen die Tür des Adventskalenders öffnen,
Schokolade konsumieren, um danach Rätselpreise von Fetscher-Car
zu gewinnen.
P.S. Mein Logan kämpft in Dresden tapfer gegen den Schnee. _________________ MfG
Peter
-------------------------------
*Wer schreibt, der bleibt!*
=================
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 29.11.2010, 19:45
Titel:
|
|
|
Super Preise gibts ja da zu gewinnen mal sehn ob ich ein oder mehr Rätsel lösen kann
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Freu mich schon auf den 1rsten
Ist ne Super Idee von Dir Richard Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stoppel

Modell: Mercedes 280 SE W116
|
Verfasst am: 30.11.2010, 10:02
Titel:
|
|
|
Auch Freu  _________________ Ich lebe auf meinem eigenen Planeten.
Da kennt mich wenigstens jeder und keiner wundert sich über mich.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

Modell: Logan MCV Lauréate Feuerrot 7-Sitzer
|
Verfasst am: 30.11.2010, 11:40
Titel:
|
|
|
Ich bin froh das du dich doch für das Rätsel entschieden hast! Gott ist wirklich schon das Jahr fast zuende? wie schnell die Zeit doch vergeht!!!
Was ich bemerken muss: Das Rätsel geht in der Rätselecke irgendwie verschollen ist so unscheinbar ^^ Kann man das vielleicht etwas mehr hervorheben sodass jeder besser und schneller sieht das es das gibt? ich bin da mehr oder weniger wieder einmal nur durch zufall drüber gestolpert!
hoffe ich denk an die teilnahme und gewinn nochmal was schönes ^^ hat mich letztes mal sehr gefreut
Gruß
Nina
P.s. Was bedeuten denn die Zahlen in den Klammern eigentlich? (Nr.5) ? _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:00
Titel:
|
|
|
| Nina hat Folgendes geschrieben: | | . . . . Was bedeuten denn die Zahlen in den Klammern eigentlich? (Nr.5) ? |
Hallo Nina,
ich gehe davon aus , dass zb (5) dann derjenige , der als fünfter die richtige Antwort wusste , gewonnen hat _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:39
Titel:
|
|
|
| PX200E hat Folgendes geschrieben: | | Nina hat Folgendes geschrieben: | | . . . . Was bedeuten denn die Zahlen in den Klammern eigentlich? (Nr.5) ? |
Hallo Nina,
ich gehe davon aus , dass zb (5) dann derjenige , der als fünfter die richtige Antwort wusste , gewonnen hat |
Hallo Nina und auch alle anderen,
Danke für Deinen/Eure Beiträge zu dem Thema Advent - Kalender - Rätsel.
Ich werde sehen wie wir das besser Publik machen können, womöglich mit einer Massenmail an alle oder auf der oberen Board Seite mal sehen.
Was die Zahlen in der Klammer angeht zB. (5.) das wird der jeweilige Gewinner werden des Rätsels.
Soll heissen 8 Richtige Antworten von verschiedenen Rätsler, gewinnt dann eben der 5-te. oder oder........ _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 30.11.2010, 17:08
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
auch ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr wieder ein Adventsrätsel gibt.
Habe diesen Thread leider heute erst lesen können, da ich momentan zeitlich stark eingebunden bin.
Da freue ich mich ja, ab Nikolaus für 1 Woche mit Dragon "gemeinsame Sache" machen zu können  _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
oldi

Modell: Logan Limo, 1.6, 8V, azurblau u. MCV 1.6, 16V, ozeanblau
|
Verfasst am: 30.11.2010, 20:24
Titel:
|
|
|
. . . ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und finde die
Regeln á la "Wissen plus Lotto-Fee" sehr fair.
Vielen Dank für das Rätsel und die positive Anspannung
im Voraus
MfG
Oldi
|
|
|
|
|
|
|
 |