|
| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 28.11.2010, 22:35
Titel: 4. Advent - Kalender-Rätsel 2010 - 4. Advent-Calendar Quiz
|
|
|
4. ADVENT - KALENDER 2010 Sponsored by Fetscher-Car
4. Advent - Calendar Quiz 2010 sponsored by Fetscher-Car
Hallo liebe DACIA Gemeinschaft,
Hello Dear DACIA Community,
nach dem ich mir Gedanken machte wie ich Euch zu ADVENT überraschen könnte ist mir vor drei Jahren dieser kleine Advent-Kalender eingefallen.
After thinking how to surprise you all at Advent, this idea of a quiz came to me 3 years ago.
Der sieht so aus, SPIELREGELN:
Here are the rules:
Es gibt 24 Tage lang jeweils ein Rätsel pro Tag zu lösen.
From the 1st until the 24th of December a daily quiz will take place.
Der jeweilige Gewinner des Tagesrätsel´s erhält ein kleines Geschenk.
The winner of the daily quiz will receive a small prize
Um allen eine Chance zu geben ein Rätsel zu lösen, werde ich die jeweiligen Rätsel zu unterschiedlichen Tageszeiten einstellen.
In order to give everybody a fair chance, the quiz will be announced, daily, at different times.
Es ist daher auch egal ob das Rätsel an dem oder an einem anderen Tag gelöst wird. Es geht nur darum einen Gewinner zu haben.
It is not imperative if the quiz is resolved on the same day or the next, the important thing
Is to have a winner.
Die Lösungen dürfen auch nicht hier gepostet werden sondern unter des jeweiligen Datum´s per PN an mich geschickt werden. Wer hier die Antwort postet schliesst sich Automatisch vom Rätseln und Gewinnen des jeweiligen Rätsels aus.
Auch wird nicht der erste der das Rätsel löst belohnt, sondern ich teile dies bei Spielbeginn des jeweiligen Tagesrätsel´s mit, die wievielte richtige Lösung zwischen 1 - 6 Gewinnt. Das soll es Spannender und Gerechter machen, so haben alle eine Chance.
Hoffe dies ist Gerecht und alle haben etwas davon.
The quiz-answers must not be posted but should be sent to me, with the current date,
as a PN. If this rule is not observed you will be barred from the current (daily) quiz.
The first person with the correct answer will not automatically be the winner.
I shall inform at the beginning of each quiz that the winner will be:
ie. first, second, third, fourth, fifth or sixth competitor with the correct answer.
I think this is fairer and that everyone has a better chance.
Die Preise wie schon geschrieben, Spendiert Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
All prizes are sponsored, as written, by Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
NEU Fetscher-Car wird auch die Versandkosten übernehmen oder Ihr hohlt das Geschenk selbst ab. (Treffen oder Stammtisch)
NEW Fetscher-Car will take over the costs for post and packaging or the prize can be collected personally. (Meeting)
Start dieses 4. ADVENT-KALENDER-RÄTSELS auf Dacia-Club.eu ist der 01.12.2010
Begin of this 4. Advent - Calendar Quiz is the 01.12.2010.
Ich hoffe die Idee dieses Advent-Kalenders gefällt Euch und die Preise auch, die es dazu geben wird.
I hope you like this idea of this quiz and the prizes to be won.
Hierbei ist auch noch zu sagen das ich mir alle Rechte vorbehalte. Die jeweiligen Gewinner können sich auch nicht selbst ein Geschenk auswählen sondern nehmen das Geschenk das es an dem jeweiligen Tag zu gewinnen gibt. Die jeweiligen Geschenke werden mit bekanntgabe des jeweiligen Tagesrätsels bekannt gegeben.
On last thing, all rights are reserved and the winners must accept the prize offered.
The prize won will be announced with the current winner.
Falls es dazu kommen sollte das Rätsel nicht gelöst werden können, kommen diese Preise in die Tombola beim 6. Inter. Dacia - Treffen 2011
If a quiz cannot be solved then that prize will be included in the tombola taking place
At the 6th International Dacia-Meeting 2011.
Vom Rätseln ist keiner ausgeschlossen, ausser ich natürlich.
Everyone may take part excepting me of course.
So nun genug vorerst und viel Spaß beim Raten und Gewinnen.
So enough said, now have fun with guessing and winning
Die GEWINNER des Advent-Rätsel 2010
The Winners of the Advent - Quiz 2010
1. Gewinner/Winner: creature (Nr.3.) - Gewinn/Win: Original Club Maskotchen / Original Original club mascot
2. Gewinner/Winner: CrazyPhysio (Nr.1.) - Gewinn/Win: Original Dacia Schlüsselband blau/alt / Original Dacia key band blue/old
3. Gewinner/Winner: uliw2004 (Nr.5.) - Gewinn/Win: Original Dacia Logan Pickup Modellauto 1/87 / Original Dacia Logan Pickup model car 1:87
4. Gewinner/Winner: PX200E (Nr.2.) - Gewinn/Win: Original Dacia Sandero Trinkbecher / Original Dacia Sandero drinking beaker
5. Gewinner/Winner: uliw2004 (Nr.4.) - Gewinn/Win: Original Dacia Tasche (für Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher) / Original Dacia Bag (for first aid box etc.)
6. Gewinner/Winner: BlackMCV (Nr.6.) - Gewinn/Win: Original Dacia Sandero Modellauto 1/87 / Original Dacia Sandero model car 1:87
7. Gewinner/Winner: PX200E (Nr.1.) - Gewinn/Win: Original Dacia Bascab blau / Original Dacia base cap blue
8. Gewinner/Winner: OceanLogan (Nr. 5.) - Gewinn/Win: Original Dacia Logan Modellauto MCV in 1:87 / Original Dacia Logan MCV model car 1:87
9. Gewinner/Winner: OceanLogan (Nr. 3.) - Gewinn/Win: Original Clublogo-Schlüßelanhänger / Original club logo key fob
10. Gewinner/Winner: SanderoGirl (Nr. 6.) - Gewinn/Win: Original Dacia Schlüßelgehäuse (Farbe wählbar) / Original Dacia key shell (colour opt.)
11. Gewinner/Winner: vyp75 (Nr. 4.) - Gewinn/Win: Original Dacia Schlüßelanhänger in Gummi weiß/rot mit der Schrift Logan und Modell / Original Dacia key fob, rubber white/red with imprint Logan and model
12. Gewinner/Winner: uliw2004 (Nr. 1.) - Gewinn/Win: Original Kugelschreiber aus Metall mit dem Aufdruck Logan und Loganmodell. / Original Dacia ballpoint pen (metal) with imprint Logan and model
13. Gewinner/Winner: Dragon (Nr. 2.) - Gewinn/Win: Original Clubfledermausmaskottchen-Schlüßelanhänger / Original club-vampire-mascot-key fob
14. Gewinner/Winner: Waerne (Nr. 4.) - Gewinn/Win: Original Dacia Schlüßelband blau/neu / Original Dacia key band blue/new
15. Gewinner/Winner: Peter (Nr. 6.) - Gewinn/Win: Original Dacia Pin 20mm / Original Dacia pin 20mm
16. Gewinner/Winner: oldi (Nr. 3.) - Gewinn/Win: Original Clubfledermaus-Handyanhänger / Original club-vampire-cell phone fob
17. Gewinner/Winner: Grisu (Nr. 5.) - Gewinn/Win: Original Schlüßelgehäuse (Farbe wählbar) / Original Dacia key shell (colour opt.)
18. Gewinner/Winner: Nelathom (Nr. 2.) - Gewinn/Win: Original Dacia Basecap grau / Original Dacia base cap grey
19. Gewinner/Winner: Waerne (Nr. 6.) - Gewinn/Win: Original Dacia Duster Schlüßelanhänger / Original Dacia Duster key fob
20. Gewinner/Winner: vyp75 (Nr. 3.) - Gewinn/Win: Original Club-Pin / Original club pin
21. Gewinner/Winner: vyp75 (Nr. 1.) - Gewinn/Win: Original Dacia Kugelschreiber Kunststoff blau / Original Dacia ballpoint pen synthetic blue
22. Gewinner/Winner: Waerne (Nr. 4.) - Gewinn/Win: Original Dacia Duster Bascap schwarz / Original Dacia Duster base cap black
23. Gewinner/Winner: CrazyPhysio (Nr. 2.) - Gewinn/Win: Original Dacia Sandero Schlüßelanhänger Metall / Original Dacia Sandero key fob metal
24. Gewinner/Winner: CrazyPhysio (Nr. 5.) - Gewinn/Win: Original Dacia Logan Modellauto 1:43 / Original Dacia Logan model car 1:43
Eine/n Rätselkönig/in gibt es dieses mal nicht aber es haben 4 Rätsler gleich gezogen:
1. CrazyPhysio 4 x gewonnen
2. Uliw2004 4 x gewonnen
3. vyp75 4 x gewonnen
4. Waerne 4 x gewonnen _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Zuletzt bearbeitet von Graf Dracula am 24.11.2011, 21:51, insgesamt 31-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 01.12.2010, 12:07
Titel:
|
|
|
Nach dem das heute der 1. Advent - Mittwoch ist, würde ich sagen eröffne auch ich unseren 4. ADVENT-KALENDER mit der ersten hoffentlich nicht zu schweren Frage:
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 01.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 01.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
1. RÄTSEL - FRAGE
Gewinner dieses Rätsels, ist der 3-te der die Richtige Antwort an mich schreibt.
RÄTSELFRAGE:
Die Andros Trophy ist in aller Welt bekannt aber welcher bekannte Fahrer steuerte das Dacia-Duster Rally - Fahrzeug?
Genauer Name wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
Der Gewinner erhält ein Original Club Maskotchen
Wünsche allen viel GLÜCK und schöne ADVENTSTAGE. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 01.12.2010, 12:10
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 1. und der/die Gewinner/in:
1. Von: CrazyPhysio
An: Richard
Verfasst am: 01.12.2010, 00:17
Titel: 01.12.2010
der name müsste :
Alain Prost
sein.
freu mich riesig das es wieder angeht das rätsel.
danke nochmal
2. Von: BlackMCV
Verfasst am: 01.12.2010, 00:54
Titel: 1.12.2010
Lösung: Alain Prost
GEWINNER/IN
3. Von: creature
Verfasst am: 01.12.2010, 02:10
Titel: Rästel 1.12.2010
Alain Prost
_________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 02.12.2010, 01:00
Titel:
|
|
|
4. ADVENT-KALENDER mit hoffentlich nicht zu schweren Fragen:
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 02.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 02.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
2. RÄTSEL - FRAGE
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 1-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
RÄTSELFRAGE:
Was haben die Buchstaben T A B M O R mit Dacia zu tun??
Genaue Beschreibung wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
Der Gewinner erhält ein Original Dacia Schlüsselband blau/alt
Wünsche allen viel GLÜCK und schöne ADVENTSTAGE. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 02.12.2010, 01:03
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 2. und der/die Gewinner/in:
GEWINNER/IN CrazyPhysio
1. Von: Von: CrazyPhysio
Verfasst am: 02.12.2010, 08:32
Titel: 2.12.2010
Mach mal einen Versuch
Rombat ist der Hersteller / Firma von unseren autobatterien.
Lg
War doch einfach oder? Naja ok ein bisschen hinterlistig schon aber liest das Wort mal Rückwärts TABMOR >< ROMBAT  _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 03.12.2010, 00:32
Titel:
|
|
|
4. Advent-Calendar-Quiz with hopefully not too difficult questions
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 03.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 03.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 03.12.10 per PN. The PN title is 03.12.10 only, it’s easier for me. Thank You
3. RÄTSEL - FRAGE
3. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 5-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 5. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Welche Stadt in Rumänien symbolisiert das Autokennzeichen und wieviele Ferkel könnt Ihr sehen??
Which town in Rumania symbolizes the car registration number plate and how Many piglets can you see??
Genaue Beschreibung sowie Stückzahl wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
An exact description and the number of piglets are required. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält ein Original Dacia Logan Pickup 1/87
The winner wins an original Dacia Logan Pickup 1/87
Wünsche allen viel GLÜCK und schöne ADVENTSTAGE.
I wish you all Good Luck and a happy Advent _________________ Gruß Richard
Zuletzt bearbeitet von Graf Dracula am 03.12.2010, 00:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 03.12.2010, 00:32
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 3. und der/die Gewinner/in:
GEWINNER/IN - WINNER: uliw2004
1.Von: BlackMCV
Verfasst am: 03.12.2010, 01:47
Titel: 3.12.2010
Antwort:
DJ ist Craiova im Kreis Dolj
Und Ferkel sind 15 im Kofferraum und eins auf dem Arm. also 16 Stück
2.Von: CrazyPhysio
Verfasst am: 03.12.2010, 07:49
Titel: 3.12.2010
Ich zahle 16 Ferkel.
Und kennzeichen dj= Dolj (cralova)
Bin gespannt
3.Von: nelathom
Verfasst am: 03.12.2010, 08:23
Titel: 03.12.2010
insgesamt sehe ich 16 Ferkel, 15 im Kofferraum und eins auf dem Arm.
DJ ist das Kennzeichen für den Kreis Dolj mit dem Hauptort Craiova.
4.Von: sanderoli
Verfasst am: 03.12.2010, 10:00
Titel: 03.12.2010
Stadt Craiova Dolj
16Ferkel
5. Von: uliw2004
Verfasst am: 03.12.2010, 11:06
Titel: 3.Weihnachtsrätsel
Hallo Richard,
das Kennzeichen steht für Kreis Dolj,
ich sehe 16 Ferkel
Gruß
Uli (uliw2004)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 04.12.2010, 08:46
Titel:
|
|
|
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 04.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 04.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 04.12.10 per PN. The PN title is 04.12.10 only, it’s easier for me. Thank You
4. RÄTSEL - FRAGE
4. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 2-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 2. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Auf welchen Bodengruppen von Fremdfirmen wurde der Dacia bisher gebaut?
On which external (foreign) manufacturers chassis, has the Dacia.
up to now, been built upon
Genaue Bezeichnungen werden erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
An exact description is required. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält ein Original Dacia Sandero Trinkbecher
The winner wins a original Dacia Sandero drinking beaker
Zuletzt bearbeitet von Graf Dracula am 04.12.2010, 18:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 04.12.2010, 08:54
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 4. und der/die Gewinner/in:
1. Von: sanderoli
Verfasst am: 04.12.2010, 11:09
Titel: 04.12.2010
DACIA baut auf Bodengruppen der Firmen Renault
und Peugeot
GEWINNER/IN - WINNER
2. Von: PX200E
Verfasst am: 04.12.2010, 13:12
Titel: 04.12.2010
Hallo Richard
die verschiedenen Dacia-Modelle wurden seit Beginn auf folgender Basis gebaut.
Renault R8 => Dacia 1100
Renault R12 => Dacia 13xx
Renault 18 => CDK Bausatz
Renault R20 => Dacia 2000
Renault Estafette => Dacia D6
Renault R9 => SuperNova
Reugeot 309 => Dacia Nova
Renault Clio => die Logan Modelle
mfg
Johannes
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 04.12.2010, 22:50
Titel:
|
|
|
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 05.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 05.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 05.12.10 per PN. The PN title is 05.12.10 only, it’s easier for me. Thank You
5. RÄTSEL - FRAGE
5. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 4-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 4. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Wo wurde der Dacia Duster zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert?
Where was the Dacia Duster shown to the public for the very first time?
Genaue Ortsangabe wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
The exact location is required. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält eine Original Dacia Tasche (für Verbandskasten, Warndreieck und Feuerlöscher)
The winner wins a original Dacia Bag (for first aid box etc.)
Zuletzt bearbeitet von Graf Dracula am 04.12.2010, 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 04.12.2010, 22:51
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 5. und der/die Gewinner/in:
1. Von: redSandero
Verfasst am: 04.12.2010, 22:33
Titel: 05.12.2010
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in Genf
Genfer Autosalon
2. Von: PX200E
Verfasst am: 05.12.2010, 01:27
Hallo Richard,
der Dacia Duster wurde das erstemal auf dem Genfer Autosalon
der Öffentlichkeit vorgestellt
mfg
Johannes
3. Von: waerne
Verfasst am: 05.12.2010, 07:42
Hallo Richard
An unserem (schweizer Stammtisch)
Die Premiere wird der neueste SUV von Dacia auf dem Genfer Automobil-Salon vom 04. - 14.03.2010 geben.
GEWINNER/IN - WINNER
4. Von: uliw2004
Verfasst am: 05.12.2010, 08:20
Hallo Richard,
erste Vorstellung des Dacia Duster als Concept-Car war auf dem Genfer (Genf /Schweiz) Autosalon 2009
Einen schönen 2. Advent
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 06.12.2010, 05:40
Titel:
|
|
|
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 06.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 06.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 06.12.10 per PN. The PN title is 06.12.10 only, it’s easier for me. Thank You
6. RÄTSEL - FRAGE
6. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 6-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 6. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Dacia und Renault hatten seit 1966 einen Lizenzvertrag, wann lief dieser aus?
Dacia and Renault had a license agreement since 1966, when did it expire?
Genaues Jahr wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
The exact year must be stated. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält ein Original Dacia Sandero Modellauto 1/87
The winner wins an original Dacia Sandero model car 1:87
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 06.12.2010, 05:41
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 6. und der/die Gewinner/in:
1. Von: uliw2004
Verfasst am: 06.12.2010, 06:40
Titel: 06.12.2010
Guten Morgen Richard,
Der Lizenzvertrag zwischen Renault und Dacia lief 1978 aus.
2. Von: CrazyPhysio
Verfasst am: 06.12.2010, 07:50
Titel: 6.12.2010
Guten morgen
Der Lizenzvertrag zwischen den beiden lief 1978 aus.
3. Von: LPG-Duster
Verfasst am: 06.12.2010, 08:09
Titel: 6. Rätsel-Frage
Im Jahr 1978 wurde der Lizenzvertrag mit Renault beendet
4. Von: Michja
Verfasst am: 06.12.2010, 08:48
Titel: 6. Rätselfrage
Moin Richard,
der Vertrag lief 1978 aus.
5. Von: sanderoli
Verfasst am: 06.12.2010, 09:35
Titel: 06.12.2010
1978
GEWINNER/IN - WINNER
6. Von: BlackMCV
Verfasst am: 06.12.2010, 10:32
Titel: 6.12.2010
Der Lizenzvertrag mit Renault endete 1978.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 07.12.2010, 12:37
Titel:
|
|
|
Bitte die Antworten NUR UNTER DEM DATUM 07.12.10 per PN an mich schicken. Also Titel der PN heisst 07.12.2010 nicht mehr, ist Übersichtlicher für mich. VIELEN DANK.
PLEASE send me your answer with the date 07.12.10 per PN. The PN title is 07.12.10 only, it’s easier for me. Thank You
7. RÄTSEL - FRAGE
7. Quiz - Question
Gewinner dieses Rätsels, ist der/die 1-te der/die die Richtige Antwort an mich schreibt.
The winner of this quiz-question is the 1. competitor with the correct sent answer
RÄTSELFRAGE:
QUIZ-QUESTION:
Von wem wurde der Dacia Duster Concept entwickelt?
Who developed the Dacia Duster Concept?
Genaue Angabe mit Ortsangabe wird erwartet. Die Lösung und der Gewinner werden dann von mir bekanntgegeben.
The exact specification and location must be stated. The solution and winner will be announced from me.
Der/Die Gewinner/in erhält eine Original Dacia Bascab blau
The winner wins an original Dacia base cap blue
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 07.12.2010, 12:37
Titel:
|
|
|
Hier kommen die Antworten für Rätsel Nr. 6. und der/die Gewinner/in:
GEWINNER/IN - WINNER
1. Von: PX200E
Verfasst am: 07.12.2010, 11:44
Titel: 07.12.2010
Hallo Richard
Entstanden ist das Konzeptfahrzeug in Zusammenarbeit der Renault Design-Zentrale Europa
im rumänischen Bukarest und dem Renault Design-Technocenter im französischen Guyancourt.
mfg
Johannes
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|