| Seid Ihr beim Ausflug nach Rumänien mit von der Partie? |
| Ja auf jeden Fall. |
|
42% |
[ 15 ] |
| Weis noch nicht genau. |
|
57% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 13.06.2011, 22:49
Titel:
|
|
|
Hallo Ihr lieben,
also es wird ernst in dieser Angelegenheit.
Johannes und ich sitzen gerade hier und Planen für diese Event 2012
der DACIA-CLUB Ausflug
Rumänienrundreise mit Werksbesichtigung
So wie es aussieht werden wir Euch am Freitag genaue Zahlen nennen und Euch das Programm per Bild und Video vorstellen.
Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen ob Ihr mitkommt oder nicht!!!
Die Teilnehmerzahl wird wie ja schon im Vorfeld beschrieben zwischen 28 - max. 54 Personen sein + 2 Personen im Club-Mobil.
Auf eine rege Teilnahme freuen wir uns schon, WIR SIND DEFINITIV WIEDER DABEI.  _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 20.06.2011, 22:47
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
Bei unserem 6. internationalen Dacia-Treffen in Alesheim wurde beim Eröffnungsabend im Gasthaus "Conrad" das große
Event - nämlich die Dacia-Club - Rumänienrundfahrt mit Werksbesichtigung mittels PC-Präsentation und Beamer sehr eindrucksvoll
und spannend vorgestellt. Es waren anhand von sehr schönen und bemerkenswerten Bildern sowie Videofilmen die Route, die
Sehenswürdigkeiten, die Landschaft usw gezeigt. Wir hoffen, dass wir all den Anwesenden einen überzeugten Eindruck von unserer
Erkundungs- und Vorbereitungsfahrt vermitteln konnten. Jetzt liegt es an Euch eine solche einzigartige und vorallem auch eine sehr
individuelle Rumänienrundreise selbst erleben zukönnen. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Helle

Modell: kommt aus Osnabrück
|
Verfasst am: 27.06.2011, 19:57
Titel:
|
|
|
Hallo Richard,
hab von meiner besseren Hälfte das "GO" bekommen
... bin dabei (2-Personen)
Gruß Helle _________________ life is a journey, not a destination
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 27.06.2011, 22:04
Titel:
|
|
|
Ja genial, super, freut mich.
*beide Daumen hoch*
 _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 27.06.2011, 22:34
Titel:
|
|
|
Na da werden wir die 28 schon voll bekommen.
Super
Wie ja schon gesagt, nur die ersten die buchen können mit!!!! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sheytan

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 Ambiance
|
Verfasst am: 18.10.2011, 07:42
Titel:
|
|
|
Beim 7. Treffen werden ich dabei sein, bei der Club-Fahrt leider nicht. _________________ LG
Conny
|
|
|
|
|
|
|
 |
RainerB55
Modell: Dacia Logan MCV
|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:02
Titel:
|
|
|
Meine Frau und ich werden dieses Jahr beim 7. Treffen in Alesheim wieder dabei sein. Bei der Busfahrt leider nicht. Nun aber meine Bitte: Könnt ihr wie im letzten Jahr wieder eine Teilnehmerliste für das "normale" Treffen einstellen ? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob mein Anmeldefax angekommen ist. Ansonsten fand ich es schön, im Vorfeld zu wissen, wer von den anderen teilnimmt.
Wir freuen uns schon wieder in Alesheim zu sein, liebe Grüße, Rainer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 11.03.2012, 21:34
Titel:
|
|
|
Hallo,
ich kann der Bitte von Rainer nur zustimmen, eine Teilnehmerliste für das Treffen wäre nicht schlecht,
auch weil vom DLC bestimmt auch einige Mitglieder kommen werden. Jedenfalls hat Helmut2 vom DLC ein wenig "Werbung" gemacht.
Ob ich am Treffen teilnehmen kann, ist momentan leider ungewiss, bin gesundheitlich derzeit nicht in der Lage, dazu eine Aussage zu machen.
Daher habe ich das Fax auch noch nicht abgeschickt.
Sobald ich Näheres weiss, erfolgt meine Anmeldung für 2 Personen wie gehabt.
Vielleicht wäre Richard trotzdem so freundlich, mir bei Conrad ein 2-Bett-Zimmer "freizuhalten"? Vielen Dank  _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2012, 22:48
Titel:
|
|
|
Hallöchen.
Es wird auch in diesem Jahr wieder eine liste geben mit denjenigen die sich angemeldet haben für das treffen.
Rainer ich kann auch sagen das deine Anmeldung angekommen ist:)
Da sich aber bei der Planung für die dies jährige biertour kurzfristig etwas geändert hat müssen wir dies noch ändern im Formular.
Sobald dies geschehen ist wird auch in kürze die liste online gehen. :)
Bei allen die sich schon fürs treffen angemeldet haben werden wir uns auch dies bezüglich noch melden.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freu mich jetzt auch schon riesig auf das treffen, alte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Der Countdown läuft ja so langsamm schon an, nicht mal mehr 109 Tag. Grins
Ganz liebe Grüße Crazy.
Ps. Freuen uns über jede Werbung fürs treffen und über jeden Neuling :) _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Foto Gräfin

Modell: Dacia Logan Ambiance 1.4 MPI marineblau
|
Verfasst am: 14.03.2012, 01:14
Titel: 7. Internationales Dacia-Treffen
|
|
|
Hallo Leute,
gibts irgendwo schon das Programm fürs Treffen nachzulesen?
Auf jeden Fall kommen Rolf und ich wieder.
Ich wüßte halt nur gerne, was es mit der Kutschfahrt auf sich hat. Wird das eine Kutschfahrt oder eine Biertour, das wüßte ich gerne, bevor ich mich anmelde. Damit ich weiß, ob wir die mitmachen.
Liebe Grüße von Margit und Rolf _________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

|
Verfasst am: 14.03.2012, 09:22
Titel:
|
|
|
Das ausführliche Programm dazu könnt Ihr Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | nachlesen. (px)
Ich hoffe es funktioniert der link. Ansonsten unter die Rubrik Dacia treffen gehen u da hat der Johannes einen ausführlichen Bericht über die Planung eingestellt.
Ich hoffe es hilft weiter.
U ja es wird trotzdem eine biertour. Nur mit Planwagen :)
Lg _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
|
|
|
|
|
|
|
 |
DACIA-1

|
Verfasst am: 14.03.2012, 21:13
Titel: wo ist die liste?
|
|
|
Hallo,
wo ist die liste? wer fährt mit? nach ro? _________________ ! EINMAL DACIA IMMER DACIA !
|
|
|
|
|
|
|
 |
|