moin Johannes,
ein sehr schöner Bericht, den Du geschrieben hast
Berlin ist schon eine Reise wert...
Ich fand es eh toll, dass Ihr alle nach Berlin gekommen seit
War echt Klasse, Euch alle wiederzusehen,
und ich freue mich bereits jetzt wieder auf Alesheim. _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
. . . vielen, vielen Dank an PX200E, der einen sehr, sehr ausführlichen Bericht
"abgeliefert" und ihn (man würde es schon fast vermissen, wenn es nicht so wäre)
überaus reichlich illustriert hat.
Nochmals vielen Dank an Johannes und natürlich an Steffi, ohne deren hervorragende
"Stammtisch-Organisation" letztlich auch der schöne Bericht nicht entstanden wäre.
CrazyPhysio
Moderator
Modell: 1.4 Mpi Laureate
Verfasst am: 15.09.2010, 18:58
Titel:
hallo joh
ich danke dir für diesen wieder absoluten super bericht.
es ist mir eine freude diesen zu lesen.
@all:
ich danke euch das ihr alle so zahlreich erschienen seid, es hat mich sehr gefreut.
noch mehr freut es mich das es euch gefallen hat und ich geb all das lob an meine mutter weiter, den sie ist die drahtzieherin / organisatorin gewesen und sie freut sich das es euch gefallen hat.
sie ist auch schon fleissig am planen für den nächsten stammtisch, ich hoffe dass das"näschen" auch wieder kommt dann gehen wir wohl wieder zu "julchen" <
also keine sorge der nächste stammtisch kommt bestimmt.
ganz liebe grüsse
auch von mama
de steffi _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
Auch von mir noch einmal ein Riesen DANKESCHÖN an Steffis Mom und natürlich Dir Steffi.
Es war für mich nach über 20 Jahren mal wieder etwas besonderes diese Stadt zu sehen in ihrer vollen Pracht.
Mich haut es noch immer um wenn ich zurückdenke an das Wochenende sowie an die Zeit vor über 20 Jahren.
Auch möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern bedanken die zu diesem Stammtisch gekommen sind und uns über Gott und die Welt unterhalten konnten.
Schade das es bei dem ein oder anderen Teilnehmer nicht geklappt hat aber vielleicht ein nächstes mal.
Ich bin am Sonntag Nachmittag auch wieder in Richtung Alesheim losgefahren unter etwas erschwerten Bedingungen da mein Auto nach Marderschaden sowie Turboschlauch Schaden im Notbetrieb war.
Dank Johannes OBD und Panzerband von meinem Renault Händler konnte ich zumindest ein wenig Abhilfe schaffen und doch etwas schneller zu hause ankommen als bei der Hinfahrt.
Alles gut, Ende gut, DANKE noch mal für alles von allen.
_________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
ein sehr schönes Video, was Du da gemacht hast...
Sogar als Berliner habe ich so eine Dampferfahrt noch nicht mitgemacht...
Bin ja gespannt auf die nächsten Teile, hoffe in der gleichen Auflösung
Zur Qualität:
Ich bin echt begeistert, das ist mit Abstand das Beste, was ich bei YouTube gesehen habe
Full HD !!! Hat selbstverständlich seinen Preis, 365 Mb Speicher für 8 Minuten Film.
Aber dafür eine überragende Bildqualität.
Ich werde mir jetzt erstmal ein DMI-Kabel kaufen, dann wird es sicher noch besser,
benutze immer noch den analogen Ausgang meiner Grafikkarte. _________________ E10? Nein Danke !!!
Dein erstes Video ist Spitze. Solch brillante bewegte Bilder hat mein 22" Monitor
zuvor noch nie vermittelt. Ich freue mich schon auf den 2. Teil Berliner Stammtisch.
Als Neuauflage Berlin 11.09.2010 sehe ich den 09.10.2010 in Alesheim.
"Etwas" weniger Wasser und Gebäude bei fast gleicher Anreisegruppe. Einzigartig!
LG
Bernhard ...DANKE für das Video, erinnert mich an manch Bootsfahrt auf der Spree...
PS: Als Anwohner gehören Berliner Highlights zum Alltag, werden leicht übersehen... _________________ Gruß Bernhard ......
moin,
nach dem ich alle 3 Videos im Zusammenhang gesehen habe:
Steffi, da hast Du echt ein cooles Stammtischtreffen organisiert,
und die "Weithergereisten" haben Berlin sichtlich genossen
Nochmal ein großes Dankeschön an Geoffrey, der die Videos uns in dieser guten Qualität zur Verfügung gestellt hat _________________ E10? Nein Danke !!!
CrazyPhysio
Moderator
Modell: 1.4 Mpi Laureate
Verfasst am: 18.09.2010, 11:13
Titel:
Hallo geoffrey.
Die Videos sind echt klassse geworden. Eine schöne Erinnerung!
Ich finde Du und Joh ihr ergänzt euch super! Der eine in Bild und Schrift und der andere in Bild und Ton, gefällt mir, weiter so.
LG _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deinen , wie immer, tollen
Bericht auch die Bilder sind 1A. Ich werde langer an diesen Samstag
denken, es war einfach schön.
Ich dachte ich hätte mich schon bei dir bedankt aber, Oh Ha, nein!
Ja ja, das Alter macht sich doch bemerkbar
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
Zuletzt bearbeitet von Dragon am 20.09.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.