|
| Autor |
Nachricht |
be.louder

Modell: Limo Prestige + Mercedes GLK
|
Verfasst am: 01.10.2010, 21:28
Titel:
|
|
|
Schon öfters gesehen hab ich sowas hier:
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Guckt das Video am besten komplett, dann seht ihr mal, was man alles an Anlage in nen Polo bekommt...
die Frontscheibe bekommt man schon recht einfach durch...
mit nem kleinen Steinschlag in der Scheibe reicht schon die Hälfte von meiner Anlage...
dass ne Heckscheibe "rausfliegt", bzw. rausfällt, gab es eventuell mit sehr übertriebenen Anlagen
vor 25 Jahren oder mehr... als die Heckscheiben noch nicht geklebt waren, sondern nur
durch die Dichtung gehalten wurden... aber trotzdem extrem selten... wenn jemand erzählt,
dass ihm die Heckscheibe rausgeflogen ist, hat er also meist keine extreme Anlage, sondern
viel eher ne sehr blühende Phantasie
Solche Leute lasse ich dann meist, wenn´s mir möglich ist, mal bei mir "probe-hören /-fühlen"... und ihr
solltet mal sehen, wie die gucken, wenn sie merken, wie extrem die Lautstärke, bzw. der Bass sein muss,
damit die Möglichkeit besteht, damit etwas kaputt zu machen...  _________________ MfG Tim
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 01.10.2010, 22:28
Titel:
|
|
|
Also, ehrlich gesagt finde ich diese ganze Musikverbauerei ungefähr so sinnvoll, wie Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | . Aber es gibt halt immer jemanden, der Spaß dran hat... Ein Auto ist doch eigentlich zum Fahren da, oder? Es kauft doch auch keiner ein Radio und schraubt Räder dran... Ist doch nicht normal...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
be.louder

Modell: Limo Prestige + Mercedes GLK
|
Verfasst am: 01.10.2010, 22:56
Titel:
|
|
|
Es gaht ja auch nicht um sinnvoll, oder nicht sinnvoll... hobby´s sind nun mal meistens nicht sinnvoll...
Modellbau,
Briefmarken sammeln,
Tuning,
Bierdeckel sammeln,
Auto Hifi, bzw. Multimedia,
als Ritter verkleidet miteinander kämpfen,
Dart spielen,
usw. usw....
sinnvoll?? Nööö... aber macht Spass  _________________ MfG Tim
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|