| Autor |
Nachricht |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 23.06.2010, 13:14
Titel: Video-DVD vom Event in Alesheim 18.bis 20.06.2010
|
|
|
Hey alle im Dacia Club Forum
Wie Bekannt machte ich vom Dacia-Treffen in Alesheim einen Film für Alle
Dieser ist , soweit ich nun Beurteilen kann , bis auf die Konvoi-Fahrt , ich war der Fahrer des Cam-Fahrzeuges , nicht die Cam.-Frau gelungen und auf der FP.
Der Film , den ich Euch auf DVD presentieren kann hat eine Länge von ca. 1Std. 21 Min.
Zu sehen ist : Die Vorbereitung zum Event , die Begrüßung und Ehrung , die Camp-Wiese , Aufstellung zur Konvoi-Fahrt uvm.
Diesen könnt Ihr bei Interresse von mir bei Erstattung des DVD-Rohlings , der CD-Box , der Versand-Tasche und den Sende-Unkosten haben
Ihr Kontaktiert mich unter der im Profil stehenden e-Mail Adresse mit Angabe Eurer Adresse
Je nach Interresse und Bestellung kann das zusenden etwas dauern
Es sind auf My Video vier Clips zu sehen
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
LG H&M _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Zuletzt bearbeitet von LPG-Duster am 25.06.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patrick

Modell: Sandero Ambiance 1.4 MPI
|
Verfasst am: 23.06.2010, 15:35
Titel:
|
|
|
Betsellung ist raus, Danke für Die Arbeit und Hoffentlich auf ein neues 2011
 _________________ Mit Sandero Freundlichen Gruß Patrick
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dragon
Moderator

Modell: Logan MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 23.06.2010, 15:45
Titel:
|
|
|
Hallo,
das hast Du ganz toll gemacht, vielen Dank auch dafür.
Es ist schön,mit Video, das alles wieder erleben zu können. Ich freue mich jetzt schon
auf das nächste Treffen.
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

Modell: Duster Prestige 4x4 ESP schwarz
|
Verfasst am: 23.06.2010, 19:38
Titel:
|
|
|
Hallo H&M,
ich ziehe meinen Hut. Erstklassige Zeitdokumente. DANKE!
Bestellung von 4 Alesheim 2010 DVDs (2x NL und 2x D) bereits im Rohr...
 _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 23.06.2010, 23:09
Titel:
|
|
|
Hallo H&M,
liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für die Arbeit.
Werde auch bestellen sobald Zeit ins Land zieht.
Danke _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 25.06.2010, 12:23
Titel: Das Event-Video
|
|
|
Das Video ist nun Komplett geschnitten Super isses
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Bin gerade dabei die ersten DVDs zu brennen Wer will nochmal-Wer hat noch nicht
LG H&M _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 27.06.2010, 16:14
Titel:
|
|
|
Hallo LPG-Sandy
da sage ich doch mal allen Respekt und vielen Dank für Deine Mühen.
Habe die ganzen Videos im Vorfeld schonmal angeschaut, finde die sind
Dir sehr gut gelungen.Nachdem sowas in meiner Sammlung über die Dacia-Treffen
noch fehlt , habe ich natürlich auch gleich bestellt, aber nicht,s überstürzen.
Mache die DVD,s fertig - so wie es bei Dir am besten passt - also nicht,s über eilen - habe Zeit _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:37
Titel:
|
|
|
Hallo Helmut,
habe das Video gestern bekommen und auch gleich angesehen. Sehr schön was Du da gezaubert hast.
Jedoch fand ich einen Fehler und zwar: Beginn war der 17.06 und nicht der 18.06
Jedoch alles andere SUPER TOLL.
Danke noch mal für die schnelle Post, DANKE. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

|
Verfasst am: 27.06.2010, 22:17
Titel:
|
|
|
Richard - zu : Beginn war der 17.06 und nicht der 18.06 Der Film wurde erst ab 18.06. Aufgenommen
Kahmen ja erst Mittags an  _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

|
Verfasst am: 28.06.2010, 11:12
Titel:
|
|
|
Heute Morgen werden die ersten DVDs zur Post gebracht
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 29.06.2010, 10:01
Titel:
|
|
|
| LPG-Sandy hat Folgendes geschrieben: | Richard - zu : Beginn war der 17.06 und nicht der 18.06 Der Film wurde erst ab 18.06. Aufgenommen
Kahmen ja erst Mittags an  |
Ohja lieber Helmut Du hast recht, ich bin schon in Gedanken beim 6. Internationalen Dacia Treffen das eben am 17.06. anfängt.
Irren ist menschlich... _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

|
Verfasst am: 29.06.2010, 10:08
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | LPG-Sandy hat Folgendes geschrieben: | Richard - zu : Beginn war der 17.06 und nicht der 18.06 Der Film wurde erst ab 18.06. Aufgenommen
Kahmen ja erst Mittags an  |
Ohja lieber Helmut Du hast recht, ich bin schon in Gedanken beim 6. Internationalen Dacia Treffen das eben am 17.06. anfängt.
Irren ist menschlich... |
Genau darauf Tippte Marianne Vorgestern-Abend Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:23
Titel:
|
|
|
Hallöchen
Danke Lpg-Sandy die Dvd ist heute angekommen und auch schon angeschaut,
sie ist echt super geworden! Danke für deine Mühe! *daumen Hoch* _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:26
Titel:
|
|
|
Auch von mir besten Dank für das schöne Erinnerungsstück.
Die DVD ist super geworden. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 30.06.2010, 20:42
Titel:
|
|
|
Hallo Lpg-Sandy ,
Habe heute Deine DVD erhalten. Vielen Dank für Deine Mühen die Du Dir da gemacht hast.
Die Videos gefallen mir sehr gut und sind eine sehr schöne Erinnerung an ein super toller Wochenende _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|