Dacia-Club.eu

5. Dacia Treffen in Alesheim 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Foto Gräfin

Modell: Dacia Logan Ambiance 1.4 MPI marineblau

Beitrag Verfasst am: 22.06.2010, 23:41     Titel:  
Hallo Ihr Lieben,
das war wieder ein tolles Wochenende mit Euch. Danke an die Organisatoren. Ihr seid echt spitzenmäßig. Und nächstes Jahr bin ich wieder ab Freitag mit dabei. Da kommt mir keine Hochzeit mehr dazwischen lachen Müssen die sich ausgerechnet ins Unglück stürzen, wenn Dacia-Treffen ist? Ich werd ein solch unvernünftiges Handeln an diesem auserwählten Wochenende nicht mehr unterstützen lachen
Toll war, dass so viele neue Gesichter mit dabei waren. Nächstes Jahr diese und die "alten" Hasen der vorhergehenden Jahre, das wärs.
Ich freu mich schon auf das sechste Treffen. Ich sachs ja immer: Sechs is immer gut... *gg* (und höre den Grafen schon stöhnen: "Die Gräfin jetzt wieder")
In diesem Sinne jetzt an alle nen lieben Gruß,
Margit

Modell: Duster 1,5 dCi

Beitrag Verfasst am: 23.06.2010, 18:00     Titel:  
Toller Bericht Johannes

Auch wir möchten uns bei Richard und allen anderen für das schöne Wochenende bedanken,
werden noch lange daran denken.

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG

Beitrag Verfasst am: 23.06.2010, 18:24     Titel:  
wink Johannes , Besser kann der Bericht nicht rüber kommen smilie
Alle die nicht dabei waren können sich nun Vorstellen was Geboten war beim fünften Inernationalen Dacia Treffen in Alesheim rolleyes
razz Wir Fiebern jetzt schon dem nägsten zu mr.green
LG H.& M.

Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!

Schwede

Modell: Logan MCV Laureaté 1,6 MPI

Beitrag Verfasst am: 23.06.2010, 20:26     Titel:  
Juhuuu liebe Freunde smilie ,

nach 2988km und 205,27l Benzin bin ich heute auch wieder zu Hause eingetroffen.

Vielen Dank für das einmalige Erlebnis - nee, Quatsch - für das "erste" Erlebnis, gibt ja bald wieder ein Dacia-Treffen und vielleicht auch mal 'n schwedischen Dacia-Stammtisch mr.green

winke, winke aus dem schwedischen Königreich mr.green
waerne

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dci

Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 20:12     Titel:  
Hallo liebe Freunde

Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen, obwohl der Wettergott Pause hatte. Vielen Dank für Eure Bemühungen. mr.green

Johannes vielen Dank für den schönen lol Bericht, der wieder super geschrieben ist.

Auf ein nächstes Mal im 2011.

Liebe Grüsse an Alle Mitwirkenden, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Werner
vnutschi

Modell: MCV Laureate 1.6 Feuerrot mit BRC 24 Sequent LPG

Beitrag Verfasst am: 24.06.2010, 21:38     Titel:  
Auch Michi und ich wollen uns bei allen bedanken. Vor allem bei all den Helfern die sich eingesetzt haben das dieses Treffen zustande gekommen es. Es war schön einige alte Gesichter zu sehen und auch einige neue kennenzulernen.

Vielen dank.

Pozdrav
Vnutschi

Dieser Beitrag wird ständig editiert, zum nächsten Mal von Wolfgang Schäuble um 0.00 Uhr
SanderoGirl

Modell: Sandero Laureate 1.4 MPI

Beitrag Verfasst am: 27.06.2010, 18:15     Titel:  
Hallo,

möchte mich hiemit auch ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben,
dass ich ein solch schönes und unvergessliches Wochenende erleben konnte. Das gilt für
die fleißigen Helfer und auch für die vielen großartigen und sehr netten Teilnehmer.
Hoffe man sieht sich auch beim nächsten Treffen wieder. Bis dahin . . . .

viele Grüße

SanderoGirl

SanderoGirl
emzefau

Modell: MCV vom16.05.2007-29.02.2012 , seit 01.03.2012 DUSTER

Beitrag Verfasst am: 30.06.2010, 13:32     Titel: Memory of 2010!!!  

"Hallo"an alle die dabei waren und alle die nicht dabei waren,ihr habt etwas verpasst !
(Abgesehen vom Wetter)
Danke an Richard und alle Helfer und als besonderes Highlight die Probefahrt mit dem Duster.
Auch der Samstagabend bzw.Nacht bleiben unvergesslich.

emzefau
PX200E
Moderator
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot

Beitrag Verfasst am: 01.07.2010, 22:52     Titel:  
Hallo zusammen,

endlich habe nun auch ich etwas Zeit gefunden - Euch meine Bilder zu präsentieren:

Fangen wir mit den Bildern von der Eröffnung und Begrüßung am Freitagabend mal an.

Richard hat mit einer sehr schönen Ansprache einen wiedereinmal gelungenen und fantastischen Abend

eingeläutet. Als erstes fand die Ehrung unserer Gäste aus unseren Nachbarländern statt. So hat jedes vertretene

Land einen einmaligen und ganz besonderen Pokal in Empfang nehmen können. Danach hat sich PX im Namen

des "Club,s" sich bei den Helfern mit einem kleinen Geschenk für ihre Hilfe und Mühen bedankt. Florin hat im Anschluß

einen besonders tollen und aufschlußreichen Vortrag über den Duster präsentiert, den Richard ganz souverän übersetzt hat.

Freundschaftliche und interessante Gespräche folgten, neue Freundschaften konnten gewonnen werden und bestehende

wurden vertieft.

Und hier sind nun die Bilder vom =>

Nach einer ruhigen und ausgeruhten Nacht , hat uns ein sehr köstliches Frühstück für unsere Dacia-Ausfahrt kräftig gestärkt.

Unser erstes Ziel führte uns durch eine wunderschöne Landschaft (Altmühltal) und kurvige Strassen nach Eichstätt zur Willi Bald,s Burg.

Auf dem Parkplatz hat uns der Dacia-Versorgungs-Trupp mit Brötchen, Würstchen und Getränken sehr gut versorgt. Somit stand dann

eine Besichtigung des sehr interessanten und lehrreichen Jura-Museums nichts mehr im Wege. Der Besuch des Hobbysteinbruches ist

wegen des schlechten Wetters der letzten Tage leider buchstäblich im Dreck und Schlamm versunken. Die grandiose und wieder einmalige

Rückfahrt zur Festhalle hat uns wenigstens ein bisschen entschädigt. In der Festhalle angekommen hat uns dann leckerer Kuchen und

gut duftender Kaffee erwartet. Ein Verkaufswagen präsentierte so allerlei Souveniers und Raritäten rund um Dacia. Der Losverkauf

wurde gestartet und wer nicht schnell genug war ging leider leer aus. Manni hat mit seiner Live-Musik zu einem unvergesslichen und

sehr schönen Abend - bei dem wir aus dem fröhlichsein kaum herrausgekommen sind super beigetragen - D a n k e

Nachdem das Sandmännchen uns einen erholsamen und sehr tiefen Schlaf geschenkt hatte , mußte wieder ein übiges Frühstück sein bestes geben

um uns fit für den Besuch der Mini - Eisenbahnlandschaft zumachen. Halt ! ! ! ! ! - bevor wir nun nach Treuchtlingen aufgebrochen sind - ja da war doch noch was confused

Ja - genau ein Fotoshooting durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. Richtig profimäßig und sagenhaft wurden alle Dacia,s auf der Wiese präsentiert.

Einfach super gelaufen und ganz toll geschafft - so jetzt aber nach Treuchtlingen und mal wieder Kind sein wink bei der Modelleisenbahn ein Kinderspiel

es hat sich jedenfalls gelohnt. Danach konnte man sich an der Halle noch für die Heimfahrt mit Leckerreien vom Grill genüßlich stärken.

So - das waren nun ein paar Worte mit meinen wenigen und kleinen Bildchen untermalt. Hoffe sie gefallen Euch.

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken die gekommen sind und damit dieses

Wochenende zu einem aussergewöhnlichen, einmaligen und super WE haben werden lassen
.

ps
Euer Kommen war der Applaus und die Anerkennung für uns. D a n k e

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot

Beitrag Verfasst am: 04.07.2010, 16:46     Titel:  
hallo ,
bin auch gut zuhause angekommen .
ich schreibe so spät weil mein computer defekt ist und bei einen bekannten diese nachrichten schreibe .
danke an richard , johannes , nelathom und an alle die bei der organisation teilgenommen haben .
gruss horst
emzefau

Beitrag Verfasst am: 04.07.2010, 22:55     Titel: Video vom Treffen  
Habe nun auch 2 kurze Filmchen eingestellt,viel Spass beim anschauen!

emzefau

Link
emzefau

Beitrag Verfasst am: 04.07.2010, 22:58     Titel:  

Link
Graf Dracula
Admin
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster

Beitrag Verfasst am: 04.07.2010, 23:09     Titel:  
Hallo an alle die Videos aufgenommen haben.

Bitte schickt mir alles was Ihr habt zu, auch wenn es eben nur Kurzfilme sind.

Damit können wir dann einen richtigen Film erstellen und ein unvergessliches Wochenende in Erinnerung halten.

Für etwa entstehende kosten komme ich selbstverständlich auf.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer bemühen.

7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2   
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20067 Angriffe abgewehrt