| Autor |
Nachricht |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 16.04.2010, 18:20
Titel: Duster angesehen ........
|
|
|
Probe gefahren , nach Absprache mit meiner Frau für sehr gut befunden , untereinander beraten und uns , so
Spontan wie wir beide sind , mit unserem Verkäufer der uns unseren Sandi-LPG unterhalten obs den auch mit
LPG Einbau gibt . Er sagte "ab Werk nicht" wir wollten schon aufgeben da sagte er "aber kein Problem" wird
hier eingebaut . tja guter Mann , was kostet das ,und welches Fabrikat . Landi Renzo sagte er .
So , und nun rechnen Sie uns mal aus wenn wir "Laureate" Version nehmen was das gute Stück uns kostet
Nun raten mal was dabei raus kahm Wir sind ab , naja wenns klappt , im Juli im Besitz eines Dusters
16 V - 105 PS LPG Schwartz-Metallic Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | genau so wie
Ihr ihn auf dem Bild seht , wenn Ihr auf Schwartz" klickt
Nun , was soll ich sagen , wer unseren Sandero Ambiance LPG (5000Km.) haben möchte oder jemand weis der einen sucht bin per PM zu erreichen _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 16.04.2010, 21:32
Titel:
|
|
|
Nun denn mal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und viel Glück beim Verkauf der Sandy. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
Zuletzt bearbeitet von nelathom am 21.04.2010, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 16.04.2010, 22:10
Titel:
|
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch auch wenn ich etwas neidisch bin :-D _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima...... :-D
|
|
|
|
|
|
|
 |
MCV dCi

Modell: MCV Phase1 Lauréate 1.5dCi 86PS 7Sitzer
|
Verfasst am: 17.04.2010, 00:04
Titel:
|
|
|
Hallo,
Glückwunsch zum besten Dacia aller Zeiten. Bitte nur den
Unterbodenlack beim frischen Duster im Auge behalten.
LG
Bernhard _________________ MCV dCi 63kW 7Sitzer, der Weg ist das Ziel ~
MCV 16V und Duster FAP 4x4 im 3 bzw. 6 Jahrestest bei Langzeittest.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 17.04.2010, 11:57
Titel:
|
|
|
hallo lpg-sandy ,
herzlichen glückwunsch zu der entscheidung einen dacia duster zu kaufen .
hofentlich must du nicht zu lange warten bis er da ist .
gruss horst _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zeckinho86

Modell: Dacia Sandero Lauréate 1,4 LPG

|
Verfasst am: 17.04.2010, 12:52
Titel:
|
|
|
Na dann Herzlichen Glückwunsch, hättest dich maln bissl schneller entschieden deinen Sandero abzugeben, ich hätte den evtl. genommen, haben meinen sandy weiß laureate lpg vor einer woche bestellt
ich muss aber laut AH bis 5.8.2010 warten bis ich in meinem Sandero drinne sitzen kann
|
|
|
|
|
|
|
 |
DACIA-1

|
Verfasst am: 17.04.2010, 15:07
Titel: ich auch
|
|
|
Hey ich habe ihn auch gesehen und gefahren ober gail das auto der DUSTER
_________________ ! EINMAL DACIA IMMER DACIA !
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:54
Titel:
|
|
|
diddi , das sind schöne bilder von duster _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
DACIA-1

|
Verfasst am: 19.04.2010, 22:19
Titel: 19 zoll
|
|
|
Hey und auf den duster 19 zoll felgen drauf das ist richtig gail oh jaaaaa  _________________ ! EINMAL DACIA IMMER DACIA !
|
|
|
|
|
|
|
 |
MCV4ever

Modell: MCV 1,5 dCi 63Kw Kometengrau
|
Verfasst am: 20.04.2010, 20:44
Titel:
|
|
|
Hier mal mein erlegter "Erlkönig"
MfG
MCV4Ever
Zuletzt bearbeitet von MCV4ever am 20.04.2010, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

Modell: Duster Laureate 1,6 16V 105PS Look Paket - Perlmutt-Schwartz Metallic LPG
|
Verfasst am: 22.07.2010, 13:33
Titel:
|
|
|
Gute Nachricht bekahmen wir gestern vom AH. Unser Duster steht nun im Hof , der Termin zum Einbau der Gas-Anlage wurde mit der Werkstadt abgesprochen , Radio und Lautsprecher werden eingebaut und in den Kofferraum wird eine
Doppel-Dose zum anschliessen von Kühlbox , Lappi , Ladegeräte für Foto u. Cam - Acus , Strom-Umwandler (12auf120Volt)
usw.... Fachmännisch montiert .
Unser Wunsch-Kennzeichen haben wir schon länger reserviert verrats aber nicht im Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Übergabe-Termin ist Donnerstag der 5. August , das heist noch dreizehn Tage warten
Aber wir haben ja noch den " guten alten Sandero "
LG H & M  _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 22.07.2010, 14:19
Titel:
|
|
|
Na dann wünsch ich Euch ein schnelles Ende der Wartezeit bis zum 5. August. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 22.07.2010, 18:31
Titel:
|
|
|
Hallo Marianne und Helmut,
dann sage ich doch schon mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Schmuckstück.
Bin schon auf Bilder gespannt.
Ich muss mir einen neuen Duster bestellen den meiner hat einen anderen Liebhaber gefunden. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dragon
Moderator

Modell: Logan MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 22.07.2010, 18:50
Titel:
|
|
|
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Möge die Wartezeit in Windeseile vergehen.
Gruß,
Geoffrey _________________ Ein Mensch kann oft versagen, aber er wird erst zum Versager, wenn er beginnt, andere dafür verantwortlich zu machen.
John Burroughs,
amerikanischer Naturforscher (1837 - 1921)
|
|
|
|
|
|
|
 |
LPG-Duster

|
Verfasst am: 02.08.2010, 15:27
Titel:
|
|
|
Ich wusste dass ab Heute unser Duster auf der Hebe-Bühne steht , also nahm ich die Gelegenheit war zun pixeln
Es wurde damit angefangen in dem ein 65 Ltr. LPGGas-Tank eingebaut wird - Bild drei der Tank - Bild acht die Befestigung im Kofferraum
Hoffe doch dass ich die anderen nicht Beschreiben muss
Morgen werde ich mich bemühen dass ich weitere Bilder zeigen kann Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
LG H&M  _________________ Today ist first day of the rest of your life... oder Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
|
|
|
|
|
|
|
 |
|