|
| Autor |
Nachricht |
Freya37
|
Verfasst am: 20.03.2010, 22:27
Titel:
|
|
|
| zij00939 hat Folgendes geschrieben: | | Freya37 hat Folgendes geschrieben: | Genau! Die Vollkasko vom Türindieseiteknaller Die musste herhalten.
Mein Auto wurde geholt, mir wurde ein Mercedes vor die Tür gestellt, und es wurde einwandfrei wieder gebracht. Als ob da nie ne Delle war
Das alles für schlappe 1200 Eur  |
dann wars die haftpflicht.
ist doch schön wenn du den erwischt hast.
es gibt leider viele die einfach weiter fahren wenn sie so etwas verursachen.
MfG
Jürgen  |
Ist Ehrensache unter Kollegen das man nicht einfach abhaut Die Kollegin war GsD eine von den Ehrlichen die es noch gibt Das war außerdem das 1. Mal das mein Mann das Auto hatte als er es das 2. Mal hatte fuhr ihn ne Oma beim rückwärts einparken gegen unser vorderes Kennzeichen. Weil er Raucher ist stand er grade draussen und konnte das Ganze auch noch live sehen Ich denke er zieht das magisch an, deshalb hab ich mein Aito auch meistens für mich, man will es ja nicht provozieren  _________________ "Wir leben alle unterm gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (K. Adenauer)
|
|
|
|
|
|
|
 |
zij00939

|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:17
Titel:
|
|
|
das phänomen kenn ich.
meine freundin hat sich einen smart roadster gekauft.
ich zieh die winterreifen auf und dreh eine runde um zu sehen ob sie auch nicht schlagen.
als ich von einer strasse in die bundesstrasse einbiegen will kommt da ein auto.
also warte ich bis der vorbei ist.
ein paar sekunden danach kracht mir einer voll hinten drauf das er mich gleich 7 meter weitergeschoben hat und das obwol ich auf der bremse stand.
auto 2 wochen alt und nicht mal meins.
und der troll fährt wie ein vergaster die auffart rauf und rammt mich weg das ich ein schleudertrauma habe.
er sagte das er dachte ich fahr sofort auf die bundesstrasse.
klar wenn meine bremslichter leuchten und ein auto kommt fahr ich einfach.
das passiert wenn man schon auf die andere strasse sieht und den vorderen wagen einfach ausblendet.
der neue audi vom unfallgegner war übrigens kernschrott.
vorne war wirklich alles im eimer.
der roadster wurde zwar wieder repariert (haftpflicht unfallgegner) aber trotzdem ist es ein blödes gefühl wenn der wagen schrott ist.
vor allem wenn er einem nicht selbst gehört.
das einzig gute daran ist das der kleine kratzer in der stoßstange (der vor dem kauf da war) hinten jetzt auch weg ist.
und das der roadster extrem stabil gebaut ist.
da tauschst du einfach den kompletten heckrahmen aus weil alles nur geschraubt ist an dem auto.
das finde ich genjal an der kiste.
da gibts keine richtbank sondern gleich alles neu wenn was verzogen ist.
baukastenprinzip.
MfG
Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|