|
| Autor |
Nachricht |
punkroiber

Modell: Dacia Logan MCV II Basis

|
Verfasst am: 10.03.2010, 14:11
Titel: Re: Dacia
|
|
|
| dole hat Folgendes geschrieben: | | DACIA-1 hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe die erfahrung gemacht wo ich in Rumänien war mit meinem Dacia die reaktion von den leuten war sehr negativ über Dacia die sagten zu mir ich komme aus Deutschland und fahre ein Dacia??? wie ich auf so eine idee kommen würde??? und warum ich für das geld mir nicht was besseres kafufen würde???
ein Dacia ist und bleibt ein Dacia sagten die leute zu mir und machten sich lustig. der eine oder andere meinte das mein logan getunt zwar schon besser aussieht wie der standard aber es ist und bleibt ein dacia und auch nicht mehr.die meinten zu mir ich soll mir lieber ein gebrauchten audi kaufen aber kein dacia. |
Diese Reaktion ist ganz normal. Die Rumänen hatten Jahrzehnte lang kaum alternative Fahrzeuge (ausser noch ihre Kutschen ).
Dacia hat mit der Qualität erst ernst gemacht, als sich Renault der Sache angenommen hat. Die alte Dacias waren alle durch und durch Rübenmühlen, da kann man die Rumäner in ihrer Meinung schon verstehen. Wie war es als die Mauer fiel? Kein ExDDR-Bürger wollte mehr Trabbi oder Wartburg fahren, sondern nur noch "Westautos". So sind dir Rumäner eben heute, lieber einen alten verbrauchten Schinken aus dem Westen fahren als die eigene Landesmarke..... |
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! _________________ Mountainbikers are different
Vom Laguna zum MCV und nicht bereut.
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 11.03.2010, 18:49
Titel:
|
|
|
diddi , das selbe habe ich auch erlebt , die leute schauten mein dacia an und stellten mir fragen ob ich zufrieden bin , wie lange ich das auto schon habe , usw .
gruss horst
 _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
punkroiber

Modell: Dacia Logan MCV II Basis

|
Verfasst am: 12.03.2010, 06:40
Titel:
|
|
|
War gestern bei einem Kumpel.
Seine Aussage, nach dem er meinen "Weissen" das erste mal gesehen hat, war Sau ist der groß,was für ein großer Kofferraum.
Und als ich ihm noch den Preis verraten hatte, sagte er gar nichts mehr und war nur noch begeistert.
Ich freue mich jeden Tag mehr über mein Auto und das ich mich von meinem Laguna trennen musste.
Mir ist auch egal mit was für einem Emblem ich auf der Motorhaube rumfahre. Denn im Grunde wird ja der großteil der Autos in "Dritte Welt" und ehemal. Ostblock Ländern hergestellt und das von jeder Marke.
Kann mich noch gut erinnern, wie alle damals über den Skoda die Nase gerümpft haben.
Und was ist jetzt?  _________________ Mountainbikers are different
Vom Laguna zum MCV und nicht bereut.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|