| Autor |
Nachricht |
Nox

|
Verfasst am: 27.02.2010, 21:37
Titel: Verdammte Vandalen!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Hi,
Wie die Überschrift schon sagt hatte ich heute morgen ein Überraschung der besonderen Art! Gegen 9.00 Uhr weckte mich meine aufgeregte Frau mit den Worten: Schnell Schatz dein Auto!!!
Das bewirkte bei mir eine Reaktion die nur schwerlich zu beschreiben ist.:
Um es mit einem Satz zu beschreiben, erst ist bin ich aufgestanden dann wachgeworden
Flux in den Morgenmantel dann runter zur Datsche. Von weiten war dann der Schaden schon zu sehen: Diese &%$$§§!!"§ haben mir 2 Reifen zerstochen. Und das beste daran die sind 3 Wochen alt
Aber ich war diese Nacht nicht alleine rund 30 Autos wurden beschädigt. Am schlimmsten hats nen Stern Geländewagen erwischt der darf sich 4 neue holen. Bei 285er Offroadreifen ein teuer Spass. Tja auch bei mir sind 150 Euronen fällig zuzüglich alte Sommerreifen notdürftig umziehen um Mobil zu bleiben. Versicherung übernimmt nicht weil Vandalismus und lohnt sich auch nicht wegen SB. Wenigstens hat mir der Schutzbrief der Versicherung geholfen wurde zur nächsten Werkstatt geschleppt. Anzeige ect. ist gemacht
aber wird wohl nix bringen.
Fazit: Leute erzieht eure Kinder anständig, weil wenn ich so einen erwische hau ich zu bis da nix mehr zuckt!
P.S.: Einen besseren Start ins WE gibts glaube ich nicht!
Grüsse
Der geladene Martin _________________ Schnitze das LEBEN aus dem HOLZ das du HAST!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 27.02.2010, 21:41
Titel:
|
|
|
Das ist wirklich ärgerlich! Solche Idioten gibt es immer wieder! Sag mal zahlt das nicht die Volkasko oder ist vandalismus generell nicht versichert? _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 27.02.2010, 21:53
Titel:
|
|
|
Oh weh! das ist aber wirklich ärgerlich, aber zum glück an einem we und nicht in der woche wo man es dann evtl noch braucht um auf arbeit zu kommen.
und man kann wohl froh sein das es "nur" die reifen waren und nicht noch irgendein blechschaden.
aber der tag ist trotzdem gelaufen. wünsche dir das der sonntag besser wird
LG _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 27.02.2010, 22:09
Titel:
|
|
|
Sowas ist wirklich ärgerlich.
Aber die Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | zahlt bei
Vandalismus. Aber Deine 150,- € sind wahrscheinlich weniger als die SB. Lohnt sich also höchstens
bei Vollkasko ohne SB. Außerdem kann es sein, dass nachher der Beitrag angepasst wird. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
MCV dCi

Modell: MCV Phase1 Lauréate 1.5dCi 86PS 7Sitzer
|
Verfasst am: 27.02.2010, 22:31
Titel:
|
|
|
| nelathom hat Folgendes geschrieben: | Sowas ist wirklich ärgerlich.
Aber die Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | zahlt bei
Vandalismus. Aber Deine 150,- € sind wahrscheinlich weniger als die SB. Lohnt sich also höchstens
bei Vollkasko ohne SB. Außerdem kann es sein, dass nachher der Beitrag angepasst wird. |
Hallo,
so etwas ist mehr als ärgerlich. Sicherlich könnte hier eine Vollkasko ohne SB greifen, wenn man
sie hätte. Nur, die Beitragsanpassung würde nicht lange auf sich warten lassen. Es sei denn, man
fährt schon zig Jahre ohne Schaden. Da verzichtet manch Gesellschaft auf eine Rückstufung,
manchmal sogar gleich 2x
LG
Bernhard _________________ MCV dCi 63kW 7Sitzer, der Weg ist das Ziel ~
MCV 16V und Duster FAP 4x4 im 3 bzw. 6 Jahrestest bei Langzeittest.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 27.02.2010, 22:36
Titel:
|
|
|
ach stimmt ja nach nem vollkasko schaden wird man hoch gestuft ne.... ach man das is echt ärgerlich also wenn ich solche leute treffen würde dann würde ich denen raten das sie schneller als ich sind _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 27.02.2010, 22:40
Titel:
|
|
|
In diesem Fall ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dass die Polizei die Täter findet.
Dann kann man sich das Geld theoretisch von denen zurückholen - aber eben nur theoretisch...  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 27.02.2010, 23:14
Titel:
|
|
|
hallo nox ,
so etwas ist schon sehr ärgerlich , gut das nicht noch mehr schaden enstanden ist wie auto zerkratzen oder scheiben einschlagen .
hoffentlich werden diese kriminelle gefasst und hinter gitter gebracht .
gruss horst _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 27.02.2010, 23:18
Titel:
|
|
|
Hallo Nox,
oh man das ist ja mehr als nur ärgerlich. Da hoffe ich mal für Dich , dass die Täter erwischt werden.
Aber selbst wenn diese erwischt werden, ist noch lange nicht geklärt ob diese den Schaden auch bezahlen
können. Wenn nicht bleibt man selber auf dem Schaden sitzen. Wegen der Versicherung, würde ich mich mal
erkundigen, wie Deine es regelt. Es gibt gewisse Schäden die auch von der Teilkasko über nommen werden.
Wenn ja , dann wird man nicht hoch gestuft _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 28.02.2010, 00:58
Titel:
|
|
|
moin Nox,
tut mir echt leid für Dich
Genau das ist der Grund, warum ich meine Vollkasko auf ohne SB ändern werde. _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nox

|
Verfasst am: 28.02.2010, 10:07
Titel:
|
|
|
Ja Leute danke für das interesse erstmal.. Mein Ärger ist auch schon etwas abgeklungen, ich will ja nicht an Herzinfarkt sterben
Die Polizei meinte, weil sich ein Nachbar beschwerte der auch geschädigt wurde, das zuwenig Streife fahren würden. Darauf hin meinte der Polizist das ein Bürger das Anrecht hat das alle 5 min ein wagen kontrolliert keine Frage. Aber bei EINEM Wagen für 3 Stadteile von Dortmund und unseren Flughafen währe das leider nicht möglich. Dann hat er vom Leder gezogen was die für Probleme mit den Jugendlichen haben. Storys, Leute da legt ihr die Ohren an! Tja ist ein Problem unsere Politik. SPAREN ist so super und der Jugend bietet man auch nix mehr an. Dann tun unfähige Eltern den Rest und schon haben wir diese Stützen unseres Sozialsystems ausgebildet die vorgestern Nacht bei uns durch den Wohnpark gezogen sind!
Und ich bin auch der Meinung die viele hier vertreten. Die Täter sind kaum zu fassen. Eigentlich müsste mann wenn das öfter passiert selber tätig werden.
Als NAchbarn zusamme tun und dann selber Streife laufen. Und dann wenn man einen erwischt erst die NOTWEHR anwenden und dann die Polizei rufen
Ich habe VK mit 500€ SB. Da lohnt es sich nicht. Habe halt nicht damit gerechnet solchen Idioten zu begenen. Ausserdem ist Die Versicherung auch so schon teuer genug! _________________ Schnitze das LEBEN aus dem HOLZ das du HAST!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|