|
| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 14.02.2010, 00:08
Titel: Werbung mit dem DACIA Duster
|
|
|
Auf einer Automobilplattform gibt es einen deutschen Händler der mit einem Duster wirbt.
Dazu ist zu sagen das es noch keine Preise noch solche Angebote geben kann, es gibt halt immer wieder irgendwelche unseriöse Händler.
Selbst bei DACIA Rumänien ist das schon bekannt und der Hersteller distanziert sich von den angegebenen Werten bzw. Preisen.
Der Dacia Duster wird erst auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt am (2-14 März 2010).
Die Anzeige lautet:
Dacia Duster:
13.090 EUR
Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug
Preis:
13.090 EUR
Kilometerstand:
10 km
Baujahr:
2009
Leistung:
77 kW / 105 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
7,5 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
8,4 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
6,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
177 g/km
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
:
Euro4
HU:
02/2012
AU:
02/2012
Herstellerfarbbezeichnung:
Weiß
Farbe:
Weiß
Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Servolenkung
Fahrzeugbeschreibung
ABBILDUNG ZEIGT OPTION, Airbag, Beifahrer Airbag, PREIS INKL. ÜBERFÜHRUNG UND ZULASSUNG, _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 14.02.2010, 00:21
Titel:
|
|
|
Oh man wie kann man eigentlich immer nur so dreist sein?
ich find sowas echt traurig und gemein und noch schlimmer das einige drauf reinfallen.... _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 14.02.2010, 00:28
Titel:
|
|
|
Hallo,
das ist ja ganz schön dreist sowas zu publizieren. Ist nur schade , dass dadurch immer
wieder Leute an der Nase herum geführt werden , auf sowas reinfallen und dann sauer
entäuscht und negativ auf Dacia zusprechen sind . _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 14.02.2010, 12:21
Titel:
|
|
|
es gibt immer schwarze schaafe unter die autohändler !
gruss horst _________________ VIVA LA REVOLUTION !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
VENCEREMOS !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|