Dacia-Club.eu

5. Internationales Dacia-Treffen Anmeldungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau

Beitrag Verfasst am: 14.06.2010, 15:52     Titel: Teilnehmer am 5. Internationalen Dacia-Treffen 2010  
Hallo Leute,

wenn man die Teilnehmerzahlen so betrachtet, können wir zufrieden sein. Was mir aufgefallen ist: es fehlen doch einige vertraute Namen aus den
Treffen 2008 und 2009. Ich will jetzt nicht anfangen, Namen aufzuzählen, das würde zu weit gehen und könnte darüber hinaus als Vorwurf betrachtet werden.
Das liegt mir fern, aber es macht mich traurig. dass überhaupt keine Reaktion kam. Ein kurzer Hinweis nach dem Motto: Hallo, ich lebe noch, kann diesmal aber aus persönlichen Gründen nicht kommen, wäre nett gewesen.

Na, vielleicht überlegt sichs die/der ein oder andere noch und erscheint spontan, oder wir sehen uns spätestens beim Treffen 2011 wieder.

Liebe Grüße aus dem Steigerwald an alle ehemaligen, diesjährigen und künftigen Teilnahmer am Internationalen Dacia-Treffen in Alesheim

Peter

Beitrag Verfasst am: 14.06.2010, 19:36     Titel: alesheim 2010  
Hallo,bin zwar nur Mr.X,war aber letztes Jahr auch dabei.Kommen diesmal zu viert.
Roter MCV mit rot getönten scheiben.

Gruß

Stephan und Inge
Renneur
Moderator
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

Beitrag Verfasst am: 14.06.2010, 23:41     Titel:  
Hallo Peter, ich lebe noch! wink

Ja, vielleicht gehöre ich auch zu denen, die vermisst werden, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe, hatte aber leider den Grund, dass ich bis jetzt immer noch nicht sicher weiß, ob ich kommen kann oder nicht... frown

Ursprünglich wollte ich mit der ganzen Familie, also zu sechst kommen, leider hat meine Frau aber gerade an dem Wochenende eine Fortbildung, also wird daraus nichts, und alleine ist mir die ganze Fahrerei mit den 4 Kindern doch zu viel, von denen eben 2 noch Wickelkinder sind, in einem Alter, in dem sie noch besonders betreut werden müssen, und einer davon noch ganz besonders mehr... Das würde einfach Stress pur bedeuten, und da hätten weder ich noch die Kinder viel davon. Bisher ist leider auch jeder Versuch gescheitert, für das Wochenende eine Betreuung für die Kinder zu bekommen; jetzt bin ich noch am rumorganisieren, daß ich wenigstens am Samstagnachmittag kommen könnte, hab aber auch noch nichts klären können... Also, ich freue mich sehr, wenn es noch klappt, dass ich eben von Samstagmittag an dabeibin, aber versprechen kann ich leider noch nichts... Dabei wollte ich doch so gerne mal mein Dachzelt vorstellen!!! Mal sehen...

Es grüßt...
...der Renneur!
tanzbaer

Modell: logan mcv 1.6 16V Laureate marineblau, 7-Sitzer

Beitrag Verfasst am: 17.06.2010, 09:34     Titel:  
Hallo Ihr alle!

Mir geht es leider ähnlich wie Renneur, wenn ich in den Familienkalender schaue: bäh kotz

Vielleicht schaffe ich es zumindest am Samstag abend vorbei zu schauen!
Habe ja nicht so weit!

Liebe Grüße

Modell: MCV Phase1 Lauréate 1.5dCi 86PS 7Sitzer

Beitrag Verfasst am: 17.06.2010, 17:35     Titel:  
tanzbaer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr alle!

Mir geht es leider ähnlich wie Renneur, wenn ich in den Familienkalender schaue: bäh kotz

Vielleicht schaffe ich es zumindest am Samstag abend vorbei zu schauen!
Habe ja nicht so weit!

Liebe Grüße

Hallo tanzbaer,

ich zähle auf Dich. Also, bis Samstag!

LG
Bernhard mr.green ...und den Schirm nicht vergessen, bekommst von mir auch einen Teller...

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3   
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20067 Angriffe abgewehrt