|
| Autor |
Nachricht |
Laureateblau

Modell: MCV Laureate 16V marineblau, Klima, Airbags, Ablage, AHK + Autogas
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:11
Titel:
|
|
|
Na, das ist doch mal ein ehrlicher Test, der ausnahmsweise mal beschreibt, was der Tester hat, und nicht das, was er gerne hätte!
Wenn ich auch nicht allen Details zustimmen kann (zB: gut 8 Liter Verbrauch? Ich liege bei gut 7 Litern... 177 Spitze? Da ist sicher mehr drin... Wind- und Motorgeräusche? Kein Problem, gewöhnt man sich dran, und es gibt sicher lautere Autos... ), so sind doch die Kernaussagen ("Wo nichts ist, kann nichts kaputtgehen.", "Was braucht man zum Autofahren mehr?", übrigens ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint!!!) und das Fazit ("Der Dacia Logan MCV verkörpert den Inbegriff des Wortes Automobil.") ehrlich und nicht von teureren Marken verblendet – und der Schlußsatz zukunftsweisend: "Einfach einfach. Und man kommt am Ziel an, gemessen am Kaufpreis sogar erster Klasse. Die kleinen Macken übersieht man gerne. Wann werden andere Hersteller diesem einzigartigen Beispiel folgen?"
So eine Test habe ich mir schon lange gewünscht!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
DACIA-1

|
Verfasst am: 25.01.2010, 22:20
Titel: test
|
|
|
ja das stimt genau so soll ein test sein und nicht anders das ist DACIA 100% _________________ ! EINMAL DACIA IMMER DACIA !
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dargaard
Modell: Dacia Sandero Laureaté 1,4
|
Verfasst am: 26.01.2010, 02:07
Titel:
|
|
|
Endlich wieder mal ein wieder ein sehr positiven testbericht!!
Aber das mit dem spritverbrauch könnte schon stimmen!
Hab im sommer ein verbrauch von 7,2-7,5 liter und jetzt im Winter fast 8 liter!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|