| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 29.09.2007, 23:30
Titel: Dacia Logan VAN
|
|
|
Der offizielle Dacia Logan Van der in diesem Jahr kommen sollte, kommt erst mitte 2008 auf den Deutschen Markt.
Bei mir gibt es in ja schon seit Januar 2007 und das mit Erfolg. Wunderte mich nur warum er nicht auf der IAA vorgestellt wurde.
 _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 14.11.2007, 10:02
Titel:
|
|
|
Viele eindrucksvolle Bilder vom Van gibt es Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | !
Bemerkenswert finde ich unter anderem die riesige Dachgalerie, die der Van optional hat.
Es grüßt euch...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

Modell: Duster Prestige 4x4 ESP schwarz
|
Verfasst am: 21.11.2007, 22:23
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
habe soeben einen Van-Probefahrteindruck im Web gefunden. Auch das beep beep (Blinken) ist
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |  _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
swissmcv

Modell: MCV 1.6 16V , Lauréate , gris platine , 7Plätzer

|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:26
Titel:
|
|
|
Hallo Richard, der Van wird es in der Schweiz laut Renault nicht geben. Die könnten wohl sonst den Kangoo nicht mehr verkaufen . _________________ Es grüsst
swissmcv
----------------------------------------------------------
Meine Texte können auch Ironie erhalten!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:42
Titel: Re: Dacia Logan VAN
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | Der offizielle Dacia Logan Van der in diesem Jahr kommen sollte, kommt erst mitte 2008 auf den Deutschen Markt.
Bei mir gibt es in ja schon seit Januar 2007 und das mit Erfolg. Wunderte mich nur warum er nicht auf der IAA vorgestellt wurde.
 |
Warum steht der Van auch bei anderen Händlern schon rum,wenn er doch erst Mitte 2008 auf den Deutschen Markt kommen soll???????????  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 24.11.2007, 19:46
Titel:
|
|
|
Weil die in bei Importeuren wie mir gekauft haben. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 25.11.2007, 00:18
Titel:
|
|
|
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:18
Titel:
|
|
|
Hallo Richard, oder wer es sonst weiß,
funktioniert die Zentralverriegelung beim Van eigentlich auch für alle Türen? Ich meine nur, weil man auf Bildern sehen kann, daß die Seitentüren wie die Vordertüren auch ein Schlüsselloch haben...?
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 02:50
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | Hallo Richard, oder wer es sonst weiß,
funktioniert die Zentralverriegelung beim Van eigentlich auch für alle Türen? Ich meine nur, weil man auf Bildern sehen kann, daß die Seitentüren wie die Vordertüren auch ein Schlüsselloch haben...?
Es grüßt...
...der Renneur! |
Ja das tut sie, nur die einfache Ausführung hat dies nicht da mussman jede Türe einzeln Auf- bzw. Zugeschlossen werden!!!!!!!! _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
dole

Modell: MCV 1,6 16V Lauréate KME Diego G3
|
Verfasst am: 06.01.2008, 13:10
Titel:
|
|
|
Was soll der Van hier vorraussichtlich Kosten?
In Rumänien gibs den ab etwa 7100.- (dacia.ro)
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

|
Verfasst am: 31.01.2008, 20:08
Titel:
|
|
|
| dole hat Folgendes geschrieben: | Was soll der Van hier vorraussichtlich Kosten?
In Rumänien gibs den ab etwa 7100.- (dacia.ro) |
Hallo dole,
den überaus praktischen VAN gibt es bis jetzt nur beim Direktimporteur,
in Alesheim ab 7.750€, in Berlin ab 7.995€ zu haben...
Ob und wann der VAN beim deutschen Dacia-Vertragshändler
stehen darf ist noch nicht entschieden.
Jedenfalls fahren in Berlin schon "reichlich" VAN durch die
Gegend, ob als Maler-, Sanitär-, Dachdecker- oder Apotheker-Lkw.
Beim VAN besonders passend: der große Dachgepäckträger für glaube
250€. Diesen praktischen Träger gibt es übrigens auch für den MCV. _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:46
Titel:
|
|
|
Wie sieht denn der aus, der große Dachgepäckträger? Hat da mal jemand ein Bild? Würde mich auch interessieren... Kommt der dann auf die Reling?
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
bebas

|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:02
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht denn der aus, der große Dachgepäckträger? Hat da mal jemand ein Bild? Würde mich auch interessieren... Kommt der dann auf die Reling?
Es grüßt...
...der Renneur! |
Hallo Renneur,
schau mal in Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Ich habe den Träger auf einem Van in Berlin gesehen, für meinen Geschmack jeden ct. wert.
Befestigung direkt an den Dachpunkten, dieses dürfte auch beim MCV ohne Dachreling so sein.
Ob es z.Zt. einen Adapter für Montage auf MCV-Reling gibt kann ich nicht sagen. _________________ Gruß Bernhard ......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:29
Titel:
|
|
|
| bebas hat Folgendes geschrieben: |
Ob es z.Zt. einen Adapter für Montage auf MCV-Reling gibt kann ich nicht sagen. |
So etwas gibt es nicht da es nicht notwendig ist!
Der past wie schon von Bebas beschrieben direkt auf die Originalbefestigungspunkte der Reling! _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 01.02.2008, 01:08
Titel:
|
|
|
Hier ein Bild mit Dachgepäkträger vom DACIA Logan Van
 _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
|