|
| Autor |
Nachricht |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 21.01.2010, 16:31
Titel:
|
|
|
| RainerB55 hat Folgendes geschrieben: | Hallo an alle !
Bin neu im Forum und frisch freigeschaltet. Konnte deshalb die Einbauanleitung erst jetzt lesen. Klasse gemacht. Danke ! Ich habe aber dazu eine Frage. Da ich 1,86 m groß bin, würde mich interessieren ob sich die Kopffreiheit auf dem Fahrersitz verringert, oder ob die Ablage mehr "hinterm Kopf" sitzt. Danke.
mfG Rainer. |
Mit 1,86 Körpergröße hast Du absolut keine Probleme.
Ich selbst bin 1,97 m... _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
RainerB55
Modell: Dacia Logan MCV
|
Verfasst am: 19.07.2011, 16:34
Titel: Einbau Dachablage
|
|
|
Obwohl das Thema Dachablage schon eine Weile her ist, möchte ich doch etwas dazu schreiben. Habe vor ein paar Tagen die Ablage mit dem entsprechenden Zubehör in meinem AH bestellt. Die Teile-Nummern habe ich hier aus dem Forum und die stimmten auch alle. Heute habe ich alles erhalten, 106,37 Euro, dazu kommt noch die Märchensteuer.
Weil man ja sonst keine Ruhe hat, mußte ich die Ablage natürlich auch gleich einbauen. Der Einbau erfolgte nach der Einbauanleitung von nelathom (22.11.2009), die ich mir mal ausgedruckt hatte. Mit dieser Anleitung ging alles problemlos.
Ich bin jetzt von der Anleitung so begeistert, daß ich nelathom unbedingt nochmal Danke sagen möchte. Also Danke, Danke, Danke .......
Mit freundlichen Grüßen
Rainer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 19.07.2011, 18:28
Titel:
|
|
|
Na da freu ich mich doch, wenn die Anleitung geholfen hat. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 19.07.2011, 20:57
Titel:
|
|
|
Rainer, genau das ist das schöne an einem Forum und mit Leuten die sich hier einbringen.
Auch ich möchte Thomas Danken und allen anderen auch die sich hier mit einbringen. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|