Dacia-Club.eu

Bericht zum 5. Stammtisch Ostsachsen/Lausitz am 21.11.2009

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Neues über Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
nelathom
Moderator
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 01:14     Titel: Bericht zum 5. Stammtisch Ostsachsen/Lausitz am 21.11.2009  
Heute war es nun wieder so weit - Stammtischzeit im
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
.
Gegen 16:00 Uhr sollte es losgehen, etwa eine halbe Stunde früher trafen die
ersten Teilnehmer Mirtra mit Frau und Oldi ein. Wir saßen wie immer gemütlich
beisammen und unterhielten uns trefflich, immerhin hatten wir uns lange nicht gesehen.
Etwas später kamen dann noch Dimichri´s dazu und alle dachten die Runde wäre komplett,
aber dann kam die große Überraschung.
Die Tür ging auf und Richard und PX200E kamen herein.
War das eine Freude!
Noch etwas später kam dann noch CrazyPhysio dazu und es wurde
ein wunderbarer, unvergesslicher Abend.
Vielen Dank allen die dabei waren, ob real oder in Gedanken.
Bis zum nächsten Mal.

Und hier noch ein paar Bilder (ich hab gar nicht dran gedacht großartig zu fotografieren...)

Ich denke, das eine oder andere Bild wird PX noch veröffentlichen.... wink

*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
Stoppel

Modell: Mercedes 280 SE W116

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 02:10     Titel:  
Der Tisch kommt mir doch bekannt vor mr.green
Wäre gerne dabei gewesen wenn der Thom nen Stammtisch macht frown
Schön das Ridschie und der Johannes den weiten weg zu Euch gefunden haben wink
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und mich auch ein klein wenig vermisst frown .Wäre echt gerne gekommen aber wenn Frauchen Arbeitet hab ich halt kein Auto

Bis denn Freunde
LG Jörg
nelathom
Moderator
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 09:48     Titel:  
Stoppel hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und mich auch ein klein wenig vermisst frown...
Bis denn Freunde
LG Jörg

Hatten wir und an Dich gedacht haben wir auch, warst also in Gedanken bei uns.

*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
oldi

Modell: Logan Limo, 1.6, 8V, azurblau u. MCV 1.6, 16V, ozeanblau

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 10:54     Titel:  
. . . bin wieder gut in Chemnitz gelandet.

Vielen Dank an Nelathom für die Organisation des schönen Abends.
Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an die "Weithergereisten"
Überraschungs-Gäste PX und Richard sowie an GrazyPhysio.
Es war sehr schön für mich, nun auch diese drei Dacianer kennen-
zulernen.

Insgesamt also wieder einmal ein interessanter Stammtisch, an dem
ich mich auch darauf freuen durfte, mit den mir schon bekannteten
"Mirtra's", "Dimichri's" und Nelathom wieder einmal richtig schön zu
plaudern.
Bis zum nächsten Male.

MfG
Oldi
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 11:06     Titel:  
wer stellt diese blechschilder her " willkommen stammtisch dresden " ?
gruss horst
mr.green mr.green mr.green mr.green mr.green
mirtra

Modell: 1,5 dci Limousine Ambiance marineblau

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 16:51     Titel:  
So nun sind wir auch wieder heil zu Hause angekommen, nachdem wir noch in Hermsdorf übernachtet und ein leckeres Frühstück geniesen durften.
Das war die erste große Tour mit dem neuen Sandero meiner Frau gewesen, sind vorher noch in Bad Muskau etwas einkaufen gewesen( auf'm Polenmarkt) und sind dann zu Stammtisch nach Hermsdorf gefahrn. Kaum von der BAB runter, wen sieht man?: nen blauen MCV der an der Ampel an uns vorbeirauscht, Nelathom. Also mal fix die Verfolgung aufgenommen sceptic . Auto abgestellt, in der Pension eingecheckt und Sachen auf's Zimmer gebracht, und schnell rüber in den Gasthof, damit Thomas nicht so lange alleine rumsitzen muß, aber was mußten wir sehen, er wurde bereits brächtig von Oldi unterhalten. Wir haben uns sehr gefreut, das er mal wieder den Weg zum Stammtisch gefunden hat, bzw die Zeit dafür gefunden hat.
Nacheiner Weile trafen dann auch Dimichtri und Frau ein, nun war eigentlich nur noch Crazy, die kurz vorbeischaun wollte, aber da wußten wir ja in etwa wann sie da sein wollte, als plötzlich und völlig überraschend für alle, Richard und Johannes in der Tür standen shocked . Wie man PX kennt, hat er sich den Überaschungsmoment nicht nehmen lassen und unsere ....gesichter fotografiert, als wir noch am realisieren waren, wer da in der Tür steht.
Nach kurzer Zeit traf dann auch noch Crazy ein und der Abend nahm seinen Lauf, wie immer war es ein schöner Abend mit bekannten und mit Richard (den ich und meine Frau noch nicht persönlich kannten).
Nachdem Oldi bereits etwas früher aufbrach, da er für Sonntag noch ein straffes Programm hatte, saß der Rest noch eine Weile zusammen, bis dann auch Crazy, Richard und Johannes aufbrechen mußten, da sie an dem Abend noch die Heimreise antraten.
Ich hoffe das diese gut wieder zu Hause angekommen sind und die Leute in Zukunft nicht mehr mit solchen schrecklichen Geschichten erschrecken!!!!!!!
Alles in allem freuen wir uns dann bald mal wieder bei Thomas zu Gast zu sein, und dann hoffentlich auch mal wieder Antonia nebst Mann zu treffen, welche sich telefonisch entschuldigt haben aber die Teilnahme am nächsten Treffen bereits ankündigten.
Antonia

Modell: Dacia Duster 1,5 dCi

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 18:27     Titel:  
Ja es stimmt, wir bedauren sehr nicht am Stammtisch teilgenommen zu haben. Wir kommen sonst gerne zu diesem Stammtisch, weil es hier besonders liebe Leute gibt und die man schon kennt und dann noch so lieber Besuch toll, aber beim nächsten sind wir wieder dabei!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Ina smilie
CrazyPhysio
Moderator
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate

Beitrag Verfasst am: 22.11.2009, 20:27     Titel:  
Hallo ihr lieben
auch ich bin wieder gut in Bad Elster angekommen. Es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen und wieder ein schönen abend gehabt zu haben, trotz schreck nachrichten. danke an richard und px die trotz hindernissen den weg nach sachsen gefunden haben. wenn es sich natürlich wieder einrichten lässt bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
Janz liebe Grüsse
de steffi
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
Kekipetun

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 10:14     Titel: Stammtisch  
Hallo Leute,

leider konnten wir nicht dabei sein in diesem Jahr aber vielleicht nächstes Jahr wieder. Dafür sind wir am 12.12 ab ca. 11:00 Uhr in Dresden auf dem Striezelmarkt. Bis dahin

Liebe Grüße

Inge
Graf Dracula
Admin
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 15:16     Titel:  
Hallo,

so will ich dann auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Danke an Thomas für seine Aktivitäten und auch an alle die daran teilnahmen.

Wir sind in der Tat wieder gut Nachhause gekommen ohne Schreck und ohne Hindernisse, naja ein kleines Hinderniss schon, so eine kleine blaue Limo aber die haben wir dann auch nach ca. 100 km verabschiedet! mr.green

Es freute mich sehr neue Gesichter zu sehen und begrüßen zu dürfen.

Lieben Dank

HORST hat Folgendes geschrieben:
wer stellt diese blechschilder her " willkommen stammtisch dresden " ?
gruss horst

Diese WILLKOMMEN STAMMTISCH WIMPEL gibt es bei mir und demnächst über den Shop bestellbar.

7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012

PX200E
Moderator
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot

Beitrag Verfasst am: 23.11.2009, 18:48     Titel:  
Hallo zusammen,

ein sehr schönes und sonniges Wochenende hat sich langsam angekündigt und so haben Richard und ich uns ein paar

Gedanken gemacht die letzten Sonnenstrahlen sinnvoll zu nutzen. Das Jahr ist bald vorüber , das nächste schon in

Sichtweite , und was kommt dann . . . naklar das 5. int Dacia Treffen. So beschlossen wir dieses Wochenende für die

Planung heran zu ziehen. Doch plötzlich kam uns ein Gedanke confused eigentlich könnten wir die paar Tage teilen.

Ein bisschen Planung und - für ein bisschen Überraschung zusorgen. Gesagt - getan. Und so fuhr ich dann am Samstag

schon sehr bald nach Alesheim. Nach einem kleinen Frühstück machten wir uns erstmal an den Abbau der Hüpfburg, die

noch vom letzten Treffen aufgebaut war.

Auf dem Bild 01 steht die Hüpfburg noch für ein paar kleine Showeinlagen bereit. Damit die Burg auch den Winter gut übersteht

wurde diese fein säuberlich abgewaschen, gereinigt und abgetrocknet. (Bild 2) Nachdem ich die Burg ja beim Aufbau

auch aufgeblasen habe, war ich nun an der Reihe - diese Luft auch wieder raus zu saugen. (Bild 3). War das anstengend.

Anschliessend wurde die luftleere Hülle gekonnt zusammen gefaltet und winterfest verstaut.

Das wäre schonmal geschafft. Jetzt aber ist die Zeit für unsere Überraschung gekommen.

. . . Also rein ins Auto und ab nach Dresden . . .

Innerlich haben wir uns schon richtig gefreut - wie werden Nelathom und die anderen wohl daher schauen wenn wir plötzlich

auftauchen und vor Ihnen stehen. Die Fahrt verlief recht viel versprechend , bis wir durch eine Reifenpanne in der Nähe

von Zwickau unsere Fahrt unterbrechen mussten. Nachdem das kleine Malheur überwunden war , setzten wir unsere Fahrt fort.

Etwas verspätet trafen wir dann zum Stammtisch in Dresden ein. Die Überraschung ist uns scheinbar ganz toll gelungen - denn

wir sahen erstmal in erstaunte - und dann in fröhliche Gesichter.

Nach der langen Fahrt haben wir uns für den restlichen Abend bei einem sehr leckeren Essen bestens gestärkt.

Nelathom hat uns dann eine seiner neuen Idee - die er uns zu gegebener Zeit präsentieren wird - vorgestellt.

Anschliessend wurde auch wieder sehr viel erzählt - was gibt es neues von Dacia zu berichten - was hat man in

letzter Zeit mit seinem Dacia so alles erlebt - was macht die Familie , die Kinder usw.

Lustige Geschichten brachten uns zwischendurch auch wieder herzhaft zum lachen. So langsam und zu später Stunde

haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht, denn die Vorbereitungen für nächstes Jahr haben schon

auf uns gewartet.

Mein großer Dank geht nochmal an Nelathom für die Planung , Organisation und Durchfuhrung des Stammtisches.
Ausserdem habe ich mich sehr gefreut die Teilnehmer gesund und munter wieder einmal persönlich zu sehen.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
robby

Beitrag Verfasst am: 28.11.2009, 12:09     Titel:  
hi
bis nach dresden wäre mir der weg zu weit gewesen
es müsste mal auch in augsburg ein stammtisch treffen zu organisieren sein
robby
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot

Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 14:36     Titel:  
schöne bilder px ,
wie lange wart ihr beim stammtisch treffen ?
gruss horst

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Neues über Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20058 Angriffe abgewehrt