Dacia-Club.eu

  
Medion Navi mit Autoradio verbinden (Paring)

 
   Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Car Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
stego



Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 9
Modell: Dacia Sandero

Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 17:34     Titel: Medion Navi mit Autoradio verbinden (Paring)  
Moin. Moin, aus dem hohen Norden. Habe mir ein Autoradio AEG CS FMP 660BT gekauft. Weiß selber das es nicht die beste Wahl ist (nur Zwischenlösung). Trozdem kennt sich jemand mit dem Gerät aus?? z.B. gibt es die Möglichkeit, ein externes Mikro anzuschließen? Würde auch gerne mein Medion GoPal E4435 über Blue Bluetooth mit dem Radio verbinden(Paring)
Weiß nicht,ob sowat geht, erkennt immer nur Handys. Kann das Radio überhaupt 2 Geräte zugleich verbinden???

Vielleicht hat ja auch jemand anders eine gute Idee. Nervt schon, der im Navi eingebauter Laut(Leise)sprecher.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Denkt dran in 6 Wochen ist es soweit santa claus santa claus
Nach oben
Cyber



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 11
Modell: MCV 1,6 16V Laureate, Kometengrau Metallic, Vialle LPG

Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 20:18     Titel: Re: Medion Navi mit Autoradio verbinden (Paring)  
Hi, versuch´s mal mit FastMute. Habe es an einem Falk F 10 und es ist perfekt. Total einfacher Einbau, nur Kabel zusammenstecken.

Und hier mal die Seite dazu =>
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!




edit PX 13.11.2009 19:44 Uhr Link angepasst
Nach oben
stego



Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 9
Modell: Dacia Sandero

Beitrag Verfasst am: 13.11.2009, 21:04     Titel:  
Danke für die schnelle Antwort. Auf das Fast Mute bin ich auch immer wieder gestoßen. Glaube mach das auch, gibt es ja auch mit Freisprechmodus mit externen Mikro. Man wied ja doch besser verstanden, auch wenn man es nicht immer will.
Weiß man, wie das technisch und optisch im Auto aussieht, sind ja recht viele Kabel?????
Einbau ist wirklich easy??

viele Grüße
Stefan xmas shocked xmas shocked xmas nutty xmas nutty
Nach oben
Cyber



Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 11
Modell: MCV 1,6 16V Laureate, Kometengrau Metallic, Vialle LPG

Beitrag Verfasst am: 14.11.2009, 21:35     Titel:  
Also, das Gerät und die Kabel habe ich hinter dem Armaturenbrett (Radioschacht) versteckt, es sind nur das Strom - u. Lautsprecherkabel zum Navi zu sehen. Habe das einfache Monogerät ohne Mikro, da mein Navi dieses schon hat.

Viele Grüße

Wolfgang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  
   Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Car Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
   
Seite 1 von 1

  


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

44985 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de