|
| Autor |
Nachricht |
alex

Modell: MCV 16V ROTER RIESE
|
Verfasst am: 02.04.2010, 18:40
Titel:
|
|
|
Hi
Ich hab die hier drin:
http://www.highlight-led.de/Suche/10010058.htm?VL=10010058
Muß mal schauen,wo der Reststrom herkommt.Die im Kofferraum glimmt ja auch nach, aber die Leselampe vorn bleibt aus.
Muß es also irgendwie mit der Innenraumdimmung zu tun haben.
Früher hätte ich gesagt..da ist ein Steuerrelais drin,was den Strom erst abbauen muß.Normale Lämpchen sind zu träge um darauf zu reagieren
aber die LEDs,die weniger Strom brauchen reagieren halt.Zumal nur eine glimmt.Die ist nächsten Tag auch aus.
Aber heutzutage ist ja alles elektronisch geregelt.
Gruß
Alex _________________ Der ROTE RIESE und Ich--Ein TEAM
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 02.04.2010, 18:43
Titel:
|
|
|
Das Problem mit dem nachglimmen ist bei mir auch, hab im Kofferraum und vorne LED`s drinn.
Das heißt, ein Problem ist es eigentlich nicht - störend ist es auch nicht. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
alex

Modell: MCV 16V ROTER RIESE
|
Verfasst am: 02.04.2010, 18:46
Titel:
|
|
|
Hi Nelathom
Das freut mich zu höhren !!
Danke!!
Gruß
Alex _________________ Der ROTE RIESE und Ich--Ein TEAM
|
|
|
|
|
|
|
 |
Faschma

Modell: Sandero 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 02.04.2010, 20:35
Titel:
|
|
|
| alex hat Folgendes geschrieben: | Hi
Ich hab die hier drin:
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Muß mal schauen,wo der Reststrom herkommt.Die im Kofferraum glimmt ja auch nach, aber die Leselampe vorn bleibt aus.
Muß es also irgendwie mit der Innenraumdimmung zu tun haben.
Früher hätte ich gesagt..da ist ein Steuerrelais drin,was den Strom erst abbauen muß.Normale Lämpchen sind zu träge um darauf zu reagieren
aber die LEDs,die weniger Strom brauchen reagieren halt.Zumal nur eine glimmt.Die ist nächsten Tag auch aus.
Aber heutzutage ist ja alles elektronisch geregelt.
Gruß
Alex |
Alex,
bei mir klappt es mit dem Dimmen, und danach ist die LED aus. Die Leselampe ist bei mir auch sofort nach dem Ausschalten aus, soweit wie ich es gesehen habe (im Dunkeln).
Du hast ähnliche Lampen wie ich, also kann das nicht die Ursache sein...
Habe sogar von MCV dCI die Sportleuchte getestet (3-fach-Lampe, und meine LED's eingebaut), fkt prächtig bei mir :ostern_up:
Mein Sandero ist vom November 2008. Vielleicht hat Dacia zwischenzeitlich wieder was geändert? Wäre möglicherweise die Lösung  _________________ E10? Nein Danke !!!
Kommt mir nicht in den Tank !!!
LG von Falk
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|