| Autor |
Nachricht |
Gundo

Modell: DoubleCab 4x4
|
Verfasst am: 24.09.2007, 11:34
Titel: Auspuffhalterung bricht wohl immer ab...
|
|
|
Halli Hallo !
Kleine Umfrage: Gibt es eigentlich irgendeinen Besitzer eines Pickup oder Doublecab mit Dieselmotor,
bei dem die hintere Halterung des Katalysators (also die an der hinteren Getriebehalterung) noch nicht gebrochen ist ???
Gundo
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 27.09.2007, 11:01
Titel:
|
|
|
Hallo Gundo,
auch mal wieder im Forum. Also ich glaube nicht das hier derzeit einer dabei ist der ein solches Fahrzeug fährt.
Aber nach meinen Bestelllisten wurde auch noch kein Ersatzteil in diesem Umfang bestellt. Soll heißen scheint alles in Ordnung zu sein. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 26.11.2010, 23:29
Titel: Re: Auspuffhalterung bricht wohl immer ab...
|
|
|
| Gundo hat Folgendes geschrieben: | Halli Hallo !
Kleine Umfrage: Gibt es eigentlich irgendeinen Besitzer eines Pickup oder Doublecab mit Dieselmotor,
bei dem die hintere Halterung des Katalysators (also die an der hinteren Getriebehalterung) noch nicht gebrochen ist ???
Gundo |
Gundo, nach dem ich ja jetzt selbst Besitzer eines solchen Fahrzeuges bin kann ich Dir jetzt diesbezüglich auch berichten.
Habe kein Problem bisher, kann das evtl. mit der Beanspruchung des Fahrzeuges zusammenhängen? _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
|