PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 12.10.2009, 16:24
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen
schon lange habe ich bzw auch die anderen sich wieder ganz riesig auf den Stammtisch in Alesheim gefreut.
Endlich ist es Samstag geworden und die Reise konnte beginnen. Der Morgen hatte leider viele Tränen
die sich auf den Strassen verteilten :frown: , mein schöner , frisch gewaschener MCV . Bis ich mich aber
auf Tour begeben konnte , waren die ganzen Tränen bereits wieder getrocknet. Also rein in,s Auto und die Fahrt
konnte beginnen. Der Tank war voll , das Radio an und ich war so richtig gut gelaunt , so dass ich die Lieder im Radio
einfach mitsang. Kein Wunder , dass ich dann auch sehr fröhlich in Alesheim ankam. Beim Gasthaus "Conrad"
eingetroffen - und was muss ich sehen - keine Dacia,s da :confused: dafür viele viele andere Fahrzeuge. So bin ich
dann ins Büro zu Richard weiter gefahren. Und da waren sie - die ganzen Dacia,s - also schnell hinein. Mit einem
herzlichen "Hallo" an die bekannten und neuen Stammtischfan,s liesen wir den Stammtisch dann anlaufen. Richard
hat uns dann mit Getränken, Steffi mit einer Brotzeit versorgt und das Gasthaus "Conrad" hat auch noch einen Kaffee
und selbst gemachte "Striezel" beigesteuert . . . mmmmmh . . . Oh - waren die lecker.
Nach diesem Kaffeekränzchen und etwas Smaltalk sind wir dann gemeinsam ins Gasthaus "Conrad" übergesiedelt.
Nicht nur die Tische wurden zusammen gerückt . . . und so konnten wir es uns einfach richtig gemütlich machen. Lachen
war nicht nur bei den großen Dacia-Fan,s angesagt. Auch die kleinen Fan,s waren schon mit voller Freude dabei.
Ein Gespräch wechselte das andere ab und so war von Langeweile überhaupt keine Spur zu spüren.
Reden , reden , lachen und lachen lies die Kehlen langsam trocken werden und Hunger stellte sich auch schon wieder ein.
Mit dem - nicht nur in Daciakreisen weltberühmten - super leckerem Essen haben wir uns für den Rest des Abend,s bestens
gestärkt. Ich denke bzw glaube sagen zu können , wir sind alle bei Schinken-Käse-Schnitzel , Schinkenbrot und
Schweinebraten usw sehr satt geworden.
Anschliessend haben wir an das nächste "Int. Dacia Treffen" gedacht und auch schon mal im Vorfeld so einiges
besprochen. Freiwillige vor - die anstehenden Aufgaben wurden erörtert , diskutiert und nach Wunsch vergeben.
Aber was steht denn da vor Richard - na - was wäre ein Stammtisch ohne Wimpel/Emblem :confused: - deshalb hat sich
Richard wieder einmal etwas ganz besonderes und einmaliges ausgedacht. Einen eigenen Stammtischwimpel für Alesheim.
Daciacamper hat uns dann seinen hervorragenen Wohnwagenumbau vorgeführt und wir konnten dabei auch mal
so richtig staunen was alles machbar und möglich ist. (Rest siehe Beitrag von Daciacamper)
Wieder zurück in der Gaststube , hat uns Richard ein kleine Auswahl neuer Clubasessiors gezeigt. Das waren unter anderem
die neuen Schlüsselanhänger und Pin,s mit dem Clublogo, einfach genial und fantastisch. Es wird aber in Zukunft
noch einiges mehr an individuellem Zubehör geben
Bei all den sehr interessanten Gesprächen über Dacia , den Club und auch das private ist nicht zukurz gekommen
ist schon wieder einmal der morgen angebrochen. Ein guter Einfall hat uns dann doch für ein kuscheliges Bett
überzeugt. Gute Nacht - gute Nacht . . . . schlaft gut und bis morgen . . . pfrrrrrrr grrrrrrr . . . schnarch . . .
Langsam erwachte der Tag , da hies es dann "Guten Morgen" , habt ihr alle gut geschlafen . . .
Der Frühstückstisch war schon mit köstlichen Sachen gedeckt, da konnte man einfach nicht wiederstehen
Leider ist dann wieder ein ganz besonders schöner Stammtisch zuende gegangen, aber wir sind uns sicher
der nächste kommt bestimmt.
Aber vorher haben wir uns noch verabschiedet und uns eine gute Heimreise gewünscht
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Richard , dem Team Conrad und bei den gekommenen Teilnehmern für dieses
wieder einmal ganz besonders schöne Treffen / Wochenende bedanken.
ps
Teilnehmer waren: Richard , Stoppel , Peter + Kekepitun , Waerne , Grisu , Chekov , CrazyPhysio , Joku968 , Vnutschi , baechti , PX _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
Zuletzt bearbeitet von PX200E am 12.10.2009, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|