| Autor |
Nachricht |
Nina

Modell: Logan MCV Lauréate Feuerrot 7-Sitzer
|
Verfasst am: 04.10.2009, 20:38
Titel: Umrüster Gesucht! DRINGEND!
|
|
|
Ich suche dringen im Raum NRW - Mönchengladbach Aachen oder auch in den Niederlanden nähe der deutschen Grenze einen Umrüster mit gutem Ruf und gutem Preis/Leistungs verhältnis kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Gruß Nina _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 08.10.2009, 16:51
Titel:
|
|
|
Hihi Nina hat einen Umrüster im Nachbarort gefunden wat haltet ihr davon ^^?
Der will mich folgendes einbauen
PRINS VSI 2149,- Euro
Tüv/Dekra KOSTENLOS
1000KM Inspektion KOSTENLOS
Erstbetankung 15 Liter KOSTENLOS
Flashlube inkl. erste Befüllung 85,-€
Tankadapter 19,-€
Flashlube NAchfüllung 500l 15,-€
Tank:
630x220 58 Liter im Preis enthalten
oder
630x270 68 Liter im Preis enthalten
ABER ich meine hier gelesen zu haben das ein 87 Liter Tank drunter passt. Kann mir da jemand was zu sagen?
Grüß Nina _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 08.10.2009, 18:49
Titel:
|
|
|
von Benutzer gelöscht
Zuletzt bearbeitet von redSandero am 15.06.2011, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 08.10.2009, 19:18
Titel:
|
|
|
Reddy da warste aber fleißig! Danke für die tolle auflistung wird mir sicher weiterhelfen
Bussi dafür
Nina _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 12.10.2009, 12:07
Titel:
|
|
|
So ich werd nachher mit deiner Liste zum Umrüster meines Vertrauens juckeln ^^
Zuvor habe ich jedoch noch etwas zu berichten. Mein Opi (von dem hier ja schon viel berichtet wurde *lach*) hat sich mal bei OPEL erkundigt wie das denn mit Autogasumbau meines Dacias aussieht... der kollege bei opel ist nen bekannter von ihm wohl bemerkt.
Bei Opel würden die mir eine anlage von IRMSCHER einbauen o.O wusste gar nicht das die überhaupt Anlagen bauen
Das ganze würde mich 2800 € kosten von Flashlube nichts gehört aber die fragten irgendwas von "hat dat auto hydrostößel? sonst können se dat verjessen"
ich hab natürlich von so wat nich die bohne ahnung
erklärt mir doch nun mal büdde was das ist ob ich das habe und ob ich das wirklich wie opel das meint brauche
obwohl ich jetzt schon denke das die nicht die spur von ahnung haben da opel gesagt hat die hätten probleme mit den anlagen von PRINS aber ich bisher nur positives darüber gehört habe ! Und das bezieht sich nicht nur hier aufs Forum.
Gruß Nina
P.s. In dem zusammenjang bin ich dann grade auf diesen Link gestoßen:
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Ich bin ein unwissender Mensch o.O _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 12.10.2009, 14:48
Titel:
|
|
|
von benutzer gelöscht
Zuletzt bearbeitet von redSandero am 15.06.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 12.10.2009, 20:10
Titel:
|
|
|
Ich hab den 1.6 MPI ......dabei wollte ich sogern den 16 v .... aber Onkel Stones lässt mich ja bestimmt demnächst mal beim "Nachbarstammtisch" seine "Laura" fahren ^^
Ansonsten kann ich freudig berichten Nächste Woche wird meine Laura "begast" ^^ hab heute alles in die Wege geleitet
Gruß Nina
und nochmal danke für deine Infos Reddy ^^ _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 15.10.2009, 14:08
Titel:
|
|
|
Hallo Nina,
also ich bin verfechter von LandiRenzo.
Der Grund schon mal ist der das die Originalanlage von Dacia auch von diesem Hersteller ist.
Ferner kann hoffentlich wohl bald auch jeder Dacia-Händler helfen!!! (Bei offizieller Einführung)
Die Einbaukosten incl. allem sind 2.450,-€ _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 16.10.2009, 19:59
Titel:
|
|
|
Am Montag geb ich die Laura ab.... Ich freu mich schon auf ihre rückkehr :) _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 16.10.2009, 20:43
Titel:
|
|
|
...hoffendlich hast du dann anschliessend nicht GAS in den adern, könnte gefährlich sein  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:43
Titel:
|
|
|
So nun hab ich die Laura in die hoffentlich liebevollen Hände des Umrüsters übergeben ......
Hoffentlich isse bald wieder da
Aber jetzt konnt ich endlich mal hören das sie an sich doch einen schönen "sound" hat ^^ muss nur ein bissl lauter sein hrhrhr
gut ist gut und besser ist halt besser und gut ich nie genug _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 19.10.2009, 18:31
Titel:
|
|
|
sie werden ihr schon nichts schlimmes tun! danach könnt ihr beide lachen. du weil du weniger bezahlen musst beim tanken und deine zicke, weil du sie nun noch mehr lieb haben wirst
das mit dem sound hab ich nicht so recht verstanden. hast du ihr auch einen neuen auspuff spendiert  _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 19.10.2009, 21:20
Titel:
|
|
|
noch nicht
deswegen sag ich ja ansich ist es ein schönes sound er sollte nur noch etwas lauter werden ^^ _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina

|
Verfasst am: 23.10.2009, 12:20
Titel:
|
|
|
Grad bei der Werkstatt angerufen und mich nach meiner Laura erkundigt .....muss noch zum TÜV dann bekomm ich sie endlich wieder
kaum zu glauben aber.... sie hat mir ernsthaft gefehlt  _________________ In meinen Adern fliest Benzin!!! In meiner Laura Autogas
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 23.10.2009, 12:44
Titel:
|
|
|
die olle rote zicke???? echt????
so soll es doch auch sein! schlimm wenn du froh währest dein auto los zu sein. _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
|