| Autor |
Nachricht |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 02.10.2009, 23:02
Titel: Mit dem Mobilen Hotelzimmer unterwegs quer durch Kroatien
|
|
|
Nachdem nun die Wohnwagenumbauarbeiten wegen Feiertag ruhen müssen,komme ich endlich mal dazu meine Urlaubsbilder zu sichten.
Wir sind dieses Jahr mit unserem "Mobilen Hotelzimmer" einmal quer durch Kroatien gefahren.Wir legten insgesamt ca. 6500km insgesamt zurrück.
Unser "Mobiles Hotelzimmer"
Auf unserem Weg auf die Insel Peljesac hatten wir eine wunderbare Aussicht auf eine der fruchtbarsten Regionen Kroatiens dem Neretwadelta.
Wir haben uns auf dem Campingplatz etwas aklimatisiert,und haben dann unsere Ausflugsreihe mit dem besuch von Dubrovnik begonnen.
Nun lass ich wieder Bilder sprechen.
1. Teil Dubrovnik
Ich teile mal den Fred etwas,da ich soviele Bilder (so um die 1000) gemacht habe. Ich habe die Bilder noch nicht nachbearbeitet,und ich oller Holzkopp habe auch den Polfilter vergessen.
In den nächsten Teilen besuchen wir dann...... ne ! wird noch nich verraten. _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Donaudelta

Modell: MCV Ambiance 1,4 MPI (weiß)

|
Verfasst am: 03.10.2009, 02:34
Titel:
|
|
|
Schöne Bilder!
Waren mit unserem MCV ebenfalls wieder in Kroatien (aber ohne WoWa - habe die Dinger eher verflucht, wenn wieder mal einer vor usn die Strasse im Schneckentempo blockiert hat... )
Muß wohl auh noch nen Thread dazu machen, sobald ich die Bilder nachbearbeitet habe...
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 03.10.2009, 08:06
Titel:
|
|
|
|
schöne bilder
|
|
|
|
|
|
|
 |
DDPeter

Modell: Mein Karpatenbär brummt so schön Logan 1.4
|
Verfasst am: 03.10.2009, 17:35
Titel:
|
|
|
Danke für die Fotos!
MfG
Peter
|
|
|
|
|
|
|
 |
Purist
|
Verfasst am: 03.10.2009, 17:48
Titel:
|
|
|
Tolle Fotos, danke, schnieff, macht Lust auf mehr ;)
Irgendwann leiste ich mir auch noch was Moblies hinten dran, aber eine
Nummer kleiner ;)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 03.10.2009, 19:05
Titel:
|
|
|
2. Teil Korcula,Stone
Korcula Stadt
Die Mauer von Ston.In Ston wird Salz gewonnen. Leider wurde die Mauer vor einigen Jahren (1996) stark beschädigt durch ein Erdbeben. Wird aber gerade restauriert.
Im Hintergrund sieht man die "Salzfelder".
Morgen gehts weiter...Wird nich verraten.
Grüße Stephan _________________ Grüße Stephan
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 04.10.2009, 22:38
Titel:
|
|
|
3.Teil Split
Morgen gehts weiter....
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 07.10.2009, 08:47
Titel:
|
|
|
4.Teil Trogir
|
|
|
|
|
|
|
 |
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau
|
Verfasst am: 07.10.2009, 17:20
Titel:
|
|
|
Hallo Dacia 76,
wenn man die Bilder sieht, kann man ein wenig neidisch werden und vom Urlaub träumen.
Auch technisch sehr gut gemacht, Gratulation!
Trotzdem eine kleine Bitte: stelle die Bilder künftig bitte in die Fotodatenbank ein, denn mit meinem Bauern-DSL
(384 kbit/s download) dauert es mehrere Minuten, bis dein Beitrag geladen ist. Mein Vorschlag: einige Bilder pro
Tag auswählen und für die restlichen auf die Fotodatenbank verweisen.
Herzliche Grüße und bitte nicht beleidigt sein
Peter _________________ Ich bin Franke. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:50
Titel:
|
|
|
Hallo Dacia 76,
da habt Ihr ja einen super schönen und traumhaften Urlaub erlebt und auch sehr viel gesehen bzw
unternommen. Ein großes Lob an Dich für diese hervorragenden Bilder, einmalig und traumhaft schön.
Da merkt man gleich, dass Du nicht nur Fotografieren kannst, sondern auch ein Auge für schöne
Motive hast. Dadurch wirken alle Deine Bilder nochmal so grandios. Riesen Kompliment von mir _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:12
Titel:
|
|
|
| Peter hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dacia 76,
!
Trotzdem eine kleine Bitte: stelle die Bilder künftig bitte in die Fotodatenbank ein, denn mit meinem Bauern-DSL
(384 kbit/s download) dauert es mehrere Minuten, bis dein Beitrag geladen ist. Mein Vorschlag: einige Bilder pro
Tag auswählen und für die restlichen auf die Fotodatenbank verweisen.
Herzliche Grüße und bitte nicht beleidigt sein
Peter |
Uhi! Wußte ich nicht. Gelobe Besserung.Ich würde Dir gerne ein paar kbit von mir abgeben.
Danke für die posetive Resonanz. _________________ Grüße Stephan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 07.10.2009, 20:29
Titel:
|
|
|
Hi Stephan,
ja, wie die anderen schon sagen, sehr schöne Bilder, da will man doch auch gleich los...
Was mich mal interessieren würde: Wie macht sich denn der Dacia mit dem WoWa? Ist ja nicht gerade das leichteste Modell (was hat der für ein Leergewicht, 1000Kg? Ist leider bei der Seite zum Berechnen nicht dabei...), und dann hat man ja im Urlaub doch noch so einiges dabei, und Kroatien ist ja auch nicht gerade so flach wie Holland... Klar, im Urlaub hat man Zeit, und muss nicht hetzen, aber Steigungen wollen ja auch bewältigt werden...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 08.10.2009, 10:20
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | Hi Stephan,
ja, wie die anderen schon sagen, sehr schöne Bilder, da will man doch auch gleich los...
Was mich mal interessieren würde: Wie macht sich denn der Dacia mit dem WoWa? Ist ja nicht gerade das leichteste Modell (was hat der für ein Leergewicht, 1000Kg? Ist leider bei der Seite zum Berechnen nicht dabei...), und dann hat man ja im Urlaub doch noch so einiges dabei, und Kroatien ist ja auch nicht gerade so flach wie Holland... Klar, im Urlaub hat man Zeit, und muss nicht hetzen, aber Steigungen wollen ja auch bewältigt werden...
Es grüßt...
...der Renneur! |
Ne mein Gewicht im bel. Zustand 1000kg.
Ich hab mal was zusammengeschrieben.
grüße stephan _________________ Grüße Stephan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 08.10.2009, 10:27
Titel:
|
|
|
5. Krka Wasserfälle
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

|
Verfasst am: 09.10.2009, 17:05
Titel:
|
|
|
6. Teil Istrien Rovinj und Pula
So liebe Daciafreunde! Nun endet meine Reise durch Kroatien. Natürlich haben wir uns noch viel mehr angeschaut,aber es würde jetzt den Rahmen sprengen.
Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen etwas auf den Geschmack dieses vielfältigen Landes machen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|